Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Thema: Superplays

  1. #51
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Dabei fällt mir ein, dass es echt wieder mal an der Zeit für ein gescheiten Arcade-Racer wäre

    ps: Ich habe aus Ermangelung an brauchbaren Spielen letzt nochmal Motorstorm und Pacific Rift durchgespielt

  2. #52
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von mitsuruga Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein, dass es echt wieder mal an der Zeit für ein gescheiten Arcade-Racer wäre


    Ansonsten macht auch Hydro Thunder Hurrican (siehe Post ganz oben^) super Spaß und benötigt für gute Zeiten auch ne Portion Skill. ...was ja für ein Konsolen/XBLA only Titel nicht selbstverständlich ist.^^

    Gutes bis teilweise sehr gutes Streckendesign wo man den richtigen/schnellsten Weg erstmal kennenlernen bzw finden muss. Kann man sich imo auch etwas länger mit beschäftigen.
    Geändert von eyyojung (07.03.2015 um 11:16 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #53
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Was ist mit Ridge Racer 6 auf der 360?!
    TheManwiththeGoldenDagger

  4. #54
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich bin kein RR Fan. Brauch die Stoßstangensicht und die ist bei der RR Mechanik nicht sehr ratsam.
    Jedenfalls nicht wenn man das Spiel kaum kennt. Hab 6 hier und nur einmal versucht, kein Force Feedback Support.^^
    Geändert von eyyojung (07.03.2015 um 11:34 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #55
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard



    Absolut unglaubliches TAS-Superplay von Ikaruga. Das ganze ist so konzipiert, dass es so perfekt wie möglich ist indem ein unrealistisch hohes Maximum an Schüssen eingesammelt wird. Andererseits werden dadurch "Strategien" möglich, die als Mensch einfach unrealisierbar bizarr und ästhetisch sind. Mir stand beim Anschauen die ganze Zeit der Mund offen.^^
    Na ihr trottel!

  6. #56
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    mir nicht, da TAS. Warum sollte man sich etwas anschauen, was ein Mensch niemals in einem Game bewerkstelligen kann? Wo geht da das Lob hin? zum Programm oder zu dem der es nutzt? TAS ist imo in allem einfach nur eine falsche Aufmerksamkeit dem Spieler gegenüber. Aber ist nur meine Meinung.

  7. #57
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Im Normalfall würde ich dir zustimmen, aber zu diesem speziellen Ikaruga TAS replay gehörte eine ganze Menge Kalkulation und Kreativität, die man doch würdigen sollte. Fast alle Gegner werden auf unnötig umständliche und für einen Menschen nahezu unmögliche Art und Weise zerstört, die dennoch einen nahezu perfekten Punktestand generiert.

    Das ist schon ein ganz anderes Level als ein TAS-Replay eines NES-Spiels, wo z.B. nur immer rechtzeitig gehopst wird. Oder auch eines anderen 2D-Shooters, wo immer nur sehr knapp die Kugeln verfehlt werden bis der Boss tot ist. Hier wurde das ganze Spiel praktisch auf den Kopf gestellt, und das gibt es auch so bisher nur einmal.
    Na ihr trottel!

  8. #58
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Du meinst sicherlich auch sowas hier? (Vor Jahren das erste mal gesehen und mich gefragt wie gut der Typ ist, bis ich gelesen habe was TAS bedeutet, Ist soviel ich weis ein Reupload, das Originalvideo war älter)


    Sieht halt gut gemacht aus, bleibt aber trotzdem TAS, sowas hat imo kein Lob verdient, auch wenn es sicherlich Zeit in Anspruch genommen hat, die Dauertode, das dauerzurückspulen, frame per frame abtasten ect. ich halte davon einfach nicht viel. Und ich würde mir wie ein Heuchler vorkommen, wenn ich TAS gegenüber abgeneigt wäre und dann trotzdem solche Videos gut finden würde.

    Natürlich gibt es auch Speedrunner ect. die mit TAS üben, um dann bei einem Cheatfreien Lauf zu wissen wie es geht, aber wo bleibt da das eigentliche Geduld üben? Für mich wäre das so als würde man dann einen Trick Problemlos mit TAS hinbekommen und danach frustriert feststellen, das es im Original nicht geht (z.b. bei Donkey Kong 94 da soll es einen geglitchten "Walljump" geben, der beim normalen Spiel unmöglich ist, ist man dann deswegen besser wenn man ihn durch TAS kann?)

    Ist halt ein Thema das ich fast schon schlimmer finde, als Repros oder die teuren Verkäufe der Retro Games. Es ist imo ein vortäuschen von Skill, besonders wenn man die Kommentare der unwissenden(aber nicht weniger zählenden) Zuschauer unter solchen Videos sieht, die das abfeiern was da dann abgeht (ob mit oder ohne wissen was TAS ist, dürfte dann wohl auch egal sein) Jeder kann TAS nutze, aber nicht jeder kann das in Skill umwandeln auf das original Spiel. Ich bin aber auch kein Speedrunner, vllt sehe ich deshalb nicht das tolle an TAS. (fortsetzung im nächsten Post, da limitierung von nur einem Video)

  9. #59
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    (fortsetzung)
    Ich finde es sogar wiederum witzig, das ich 1 Zeitscore in Kwirk geschafft habe, den ein anderer mit TAS erstellt hat. Das Game bestraft, wenn man falsche Wege geht, egal wie schnell man mit TAS ist.
    Hier ab 1:28


    Und hier mein Score:
    http://www.video-games-records.com/k...d-r120488.html

    Ist der TAS Spieler nun besser als ich? Ich weis es nicht, würde viel lieber einen Non TAS Run von ihm sehen.

  10. #60
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •