Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: The Castlevania Legacy

  1. #31
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Vampires Kiss ist also teurer aber schlechter
    Immer wieder faszinierend

  2. #32
    Mk.de Mitglied Avatar von Dataman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    1.434

    Standard

    Zitat Zitat von 112erstahlbeton Beitrag anzeigen
    Vampires Kiss ist also teurer aber schlechter
    richtig! versteh das auch net!aber scv4 sind halt grössere auflagen gewesen!
    das, + der mythos das es eine umsetzung von chi no rondo sei + ein paar idioten = machen vampires kiss so "wertvoll"
    Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
    Gedanken integral
    Die seele digital.
    Biomechanik das leben wird kodiert
    Gefühle generiert
    Natur perfektioniert

  3. #33
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Wobei ich an der Stellen noch hinzufügen will, das Vampires Kiss auch nicht unbedingt schlecht ist und bedeutend besser als viele andere Generevertretter, aber beim GamePlay wurde halt eine rückwärtsbewegung vollzogen. Und alle die einen Port von chi no rondo erwartet haben wurden sicherlich bitter entäuscht, aber dennoch lohnenswert zu zocken, wenn es nur nicht so sau Teuer wäre. Obwohl ich hab es ja

  4. #34
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Ich meine gehört zu haben, bei Vampire's Kiss sei das große Problem das verhunzte Timing beim Sprung gewesen. Ist das im Gegensatz zu Chi no Rondo wirklich verbuggt und unberechenbar, oder einfach nur 'Oldschool' wie aufm NES?

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    man kann es durchzocken...aber grad im vergleich zum vierten oder chi no rondo ist es eine deutliche rückwärtsbewegung.
    vereinzelte levelabschnitte sind hübsch und hier und da macht die musik sogar laune, aber der gang auf dem absteigenden ast ist definitv überwiegend. -> liebloser port ohne großen anspruch etwas schickes sein zu wollen. es erschien auch erst 95 in germany und grad für das junge alter macht es eine verdammt schlechte figur.
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  6. #36
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Es läst sich vom Sprungtiming deutlich mit dem NES vergleichen, würde ich sagen, aber da ich Castlevania IV erst nach VK gezockt habe, hab ich es noch in anderer erinnerung. Aber klar ein Schritt zurück. Spielt sich auch ähnlich Castlevania Cronicles Remake für PSX. Aber den Sound fand ich echt ginjal, wie eigendlich bei jedem Castlevania.

  7. #37
    Mk.de Mitglied Avatar von Dataman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    1.434

    Standard

    Zitat Zitat von [Ke]Vernichter Beitrag anzeigen
    Es läst sich vom Sprungtiming deutlich mit dem NES vergleichen, würde ich sagen, aber da ich Castlevania IV erst nach VK gezockt habe, hab ich es noch in anderer erinnerung. Aber klar ein Schritt zurück. Spielt sich auch ähnlich Castlevania Cronicles Remake für PSX. Aber den Sound fand ich echt ginjal, wie eigendlich bei jedem Castlevania.
    es ist sprungtechnisch mit das mieseste aller CVs!! (ok CV adventure spielt auch in der liga ) einmal abgesprungen und du hast keine kontrolle mehr!(du kannst auch leicht antippen dann machst einen kleinen sprung) das wäre sonst ja nicht sooooo schlimm wenn nicht das total behinderte leveldesign wär! du springst,kannst nichts mehr machen,eine medusa kommt "geflogen",sie trifft dich,du wirst zurück geschleudert unnd fällst in eine lücke und bist tot!
    bei dem game ist mein frustfaktor ziemlich hoch! auch lass dich vom ersten level net blenden! der rest der levels herscht trisste lieblose tapette im hintergrund!bei der musik muss ich dem herr Vernichter recht geben,ist nicht überragend aber gut!
    fazit:bei dem game fällt mir immer wieder nur ein LIEBLOS!!! und das ist CV sonst net!
    Geändert von Dataman (09.09.2008 um 22:07 Uhr)
    Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
    Gedanken integral
    Die seele digital.
    Biomechanik das leben wird kodiert
    Gefühle generiert
    Natur perfektioniert

  8. #38
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Das Problem bei Vampire's Kiss ist, dass man zwar zurückgeschleuder wird, wenn man getroffen wurde, aber nicht die sonst übliche kurzzeitige Unverwundbarkeit hat. D.h. wenn man Pech hat, wird von einem Feind zum anderen "jongliert", bis man draufgeht oder im Abgrund landet. Ziemlich unfair!

  9. #39
    retro
    Gast

    Standard

    Gibts eigentlich schon nen Erscheinungszeitraum für Order of Ecclesia?? Würd gerne ma wieder nen neues AD zocken.

  10. #40
    Mk.de Mitglied Avatar von Dataman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    1.434

    Standard

    Zitat Zitat von retro Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon nen Erscheinungszeitraum für Order of Ecclesia?? Würd gerne ma wieder nen neues AD zocken.
    laut IGN am 21 oktober! sieht ja wieder FESCH aus!!!!!!!!!
    Ich kann nicht ohne CV lebenfreu!!!!
    Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
    Gedanken integral
    Die seele digital.
    Biomechanik das leben wird kodiert
    Gefühle generiert
    Natur perfektioniert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •