Zitat Zitat von Wakabayashi Beitrag anzeigen
...Wegen noch mehr Üben: Ja, wenn ich nur oft genug die Strecke fahre, werde ich sicherlich noch eine bessere Zeit hinlegen können. Ich will mich aber auch nicht zu sehr in das Spiel verbeissen...
meine rede, gehen wird immer noch was, nur ob man die Zeit dafür aufwiegen will ist halt was anderes. Ich kenne das Prozedere von Mario Kart und weis wie man sich da sogar teils Monatelang in eine Strecke verbeißen kann. Solche Games sind nunmal für Leute gemacht, die sonst kaum was zocken und ich möchte erlich gesagt auch nicht dazugehören nur für ganz wnige Spiele zu leben^^

Dennoch würde ich es begrüßen, wenn hier noch ein paar ihre Zeiten posten, seien diese noch ausbau fähig oder nicht. Würde es doch sehr schade finden, wenn über 50% der Leute die für das Spiel gestimmt haben(wo ich nichtmal dabei war!) erst kurz vor schluss ihre Zeiten posten, weil sie dieses Event zu ernst nehmen und blos nicht verlieren wollen

Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, das ich im Forum der beste in F-Zero PAL wäre, dafür habe ich das Game echt zu wenig gezockt