Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 193

Thema: Fallout 3 [Xbox 360/PS3]

  1. #21
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Was würd sich den für Fallout3 mehr lohnen, die PC oder Konsolen Fassung?
    Der Customizing-Faktor bei der PC-Version ist ein starker Grund für den PC.
    Bin da trotzdem aber noch etwas unschlüssig, welche ich da jetzt ordern soll.
    Andere Meinungen sind gefragt
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  2. #22
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Da es sich um ein Bethesda Produkt handelt würde ich zur PC Version greifen, sie haben es noch nie hinbekommen ein Spiel vom Start weg richtig hinzubekommen (Oblivion - Feuerball anyone) und am PC ist die Modding Gemeinde da sehr fit.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #23
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Das du PC sagt war mir klar. Aber im Endeffekt haste recht. Mir fällt aber auch kein richtiger Grund ein, warum man die Konsolen-Version nehmen sollte, wenn man die Option PC hat.
    Naja, dann mach ich mal die (Groß-)Bestellung fertig .
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ist schon richtig, eigentlich sollte man sich so etwas für PC holen, alleine schon wegen der Community Unterstützung. Wenn ich nur bedenke welche unglaubliche Masse an Spielinhalten allen Xbox 360 Oblivion Spielern entgeht/entgangen ist!

    Trotzdem werd ich mir Fallout 3 aber für die Xbox hohlen, wenn auch mit zwei weinenden Augen (aus genanntem Grund).
    Ich befürchte einfach, dass mein PC hinten und vorne nicht mehr ausreichen wird (P4 3,2GHz Prescott, 1,5GB, Radeon X1950 Pro 256MB) und eben wegen dem Aufrüstwahn, den ich mir auch einfach nicht mehr leisten kann, bin ich ja zu 90% auf Konsolen gewechselt.

  5. #25
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von Klaipedos Beitrag anzeigen
    Das du PC sagt war mir klar. Aber im Endeffekt haste recht. Mir fällt aber auch kein richtiger Grund ein, warum man die Konsolen-Version nehmen sollte, wenn man die Option PC hat.
    Naja, dann mach ich mal die (Groß-)Bestellung fertig .
    Vergiss nicht das ich mir die x360 Version hole, mein neuer Game PC dauert noch a bisserl, wir können dann aber gerne mal tauschen
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #26
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    @McLane:
    Tja, das ist es eben. Letzten Monat kam ein neuer Rechner ins Haus, und der sollte auch potent genug sein, Fallout3 klein zu kriegen. Und trotzdem, nutz ich ihn im Moment, um Fallout1 zu spielen(neben Drakensang und Anno1701 )

    Der alte war/ist jetzt 6 Jahre alt ohne irgendwelche Änderungen dran, da wurde es dann ja langsam mal Zeit.

    @cart:
    Du hast trotzdem die Box-Version bestellt? Kannst du es nicht aushalten bis der Rechner kommt? Mir fehlt ja noch ein ordentlicher Monitor um den Rechner vollausreizen zu können. In Anno seh ich trotz höhrer Auflösung fast nix außer Menüs
    Aber das ist auch nur ne Frage der Zeit (nicht des Geldes :protz: ), bis der dann kommt.
    Geändert von Klaipedos (14.09.2008 um 09:50 Uhr)
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  7. #27
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Da bei mir beide Geräte am selben Monitor hängen hält sich der Unterschied in Grenzen und die PC Version werde ich mir später irgendwann mal kaufen, die Dinger fallen eh in kürzester Zeit auf angemessene Preise.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Die aktuelle PCA (12/08) vergibt an Fallout 3 satte 90%! Yes!

  9. #29
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    245

    Standard

    Hab heute eine Demo Version? oder sogar die Vollversion gespielt. Weiß ned genau. Auf der Game City in Wien war es u.a. möglich zu spielen.
    Hat mir gut gefallen. Normaler Ego-Shooter Stil war aber serh schwer und bin meist gestorben (nicht nur ich).
    Der "neue" rundenbasierte Modus ist aber sehr nice. Damit geht es eindeutig einfacher...

    Grafisch fand ich es nicht so beeindruckend. Dead Space und GoW2 splattert einfach besser! Also nicht nur Blutfontänen, sondern auch Organe und Co.

  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Es kommt aber nicht immer nur auf Splatter an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •