Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 193 von 193

Thema: Fallout 3 [Xbox 360/PS3]

  1. #191
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    vielleicht konsole auf engl. stellen?

    ps:macht es sinn autos, clipboards und gartenzwerge zu sammeln?
    Na, so ein Gartenzwerg ist doch was schönes.

    Im Ernst, das meiste ist nur Schrott, aber immer gut als Munition zu gebrauchen. Es gibt aber auch etliche Dinge die auf den 1. Blick wie Schrott wirken, welche man später aber unbedingt braucht um irgendwas tolles zu bauen. Ich hab mich oft geärgert wenn ich ne neue Bauanleitung fand, wusste das ich die Sachen schon mal gesehen hatte, aber keine Ahnung mehr wo.

    Da einfach alles zu Sammeln aber zu extrem auf's Inventar geht, würde ich im Falle der für Bauzwecke benötigten Teile wirklich einen Blick in eine Lösung empfehlen. So kann man nur das mitnehmen, was später mal wertvoll wird.


    PS: Als Munition eignen sich am besten Dinge mit Gewicht 0,5, da ja jedes in die Waffe geladene Teil als Gewicht vom Inventar abgezogen wird. Leider gibt es recht wenig Dinge mit 0,5 Gewicht. Spontan fallen mir nur Bleistifte und Besteck (selbst da nicht jedes) ein.

  2. #192
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Hab eine Liste auf xbox360achievements.org gefunden.

  3. #193
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Seit dem 12.02.2016 ist die internationale uncut Version von Fallout 3 in Deutschland nicht mehr indiziert und hat eine USK 18 Freigabe.
    Da die 10-Jahresfrist noch nicht vorbei ist, war das für Bethesda ein durchaus etwas komplizierteres und kostenintensiveres Verfahren. Die Beweggründe seitens Bethesda sind unbekannt, die Spekulationen reichen von HD-Remake bis zu Windows 10 fähigem Neurelease auf Steam.
    Stirb du Sau!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •