Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 193

Thema: Fallout 3 [Xbox 360/PS3]

  1. #41
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    So ich hab trotz übelster erkältung mal gestern ausführlich gezockt.

    Meine Eindrücke zur PS3 Fassung.

    Abgestürzt ist es nicht, war aber auch nicht im PSN^^ Bugs die es im IGN Test beschrieben gab bezüglich der Körperteile hab ich auch nicht gehabt oder das bestimmte events nicht getriggert wurden und man deswegen neustarten musste.
    Was ich aber gesehen habe waren übelste Kolissionsabfrage fehler >< Teilweise konnte ich durch wände gehen in der Stadt.
    Manche Texturen haben keinen blureffekt und sehen damit totalpixelig aus. Geruckelt hats bis dato erstaunlicherweise auch nicht.
    Alles in allem siehts auch nicht so gut wie Oblivion aus imo.

    Der schwierigkeitsgrad ist lächerlich hoch sorry, auf Egoshootermanier sehe ich kein stechen auch auf Leicht nicht. Und auch so sind medkits und co rar gesäht >< Die Karte finde ich meist nicht hilfreich aufgrund der verschiedenen eben und ab und an ist der Untergrund DCs eindeutig zu dunkel geraten.

    Bis jetzt gefällt mir das Game sehr gut, obs aber wirklich 9,4-9.6 verdient hat mag ich noch bezweifeln.

    Aso fast vergessen ich spiele nur egoperspektive, weil sorry thirdperson geht ja mal garnicht, der Char läuft rum als ob er Schwul ist und nen Stock IM ARSCH hat >< Motioncapturing wäre echt mal angebracht gewesen.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #42
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    scheisse, ich hab irgendwie ne cut version bekommen obwohl ich ne AT uncut hätte bekommen sollen, das wochenende is im eimer.

  3. #43
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Wie!? Hast du ne USK 18 Version bekommen, oder eine auf der "AT" steht, die aber trotzem cut ist!?

  4. #44
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    ne deutsche fsk18 -.-

    werde aber trotzdem mal zu spielen anfangen, das game ist einfach zu gut.
    weiss jemand ob cut und uncut version spielstände kompatibel sind?

  5. #45
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ich hab das Spiel heut auch angefangen und bin total begeistert. Die Atmosphäre und das Design sind einfach nur beeindruckend. Der ganze Anfang im Vault ist schon richtig klasse, aber wenn man dann das erste mal das Ödland betritt bekommt man feuchte Augen. Werde mich gleich wieder ins Vergnügen stürzen!

  6. #46
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Oh man, ich würds echt gern spielen, ihr macht mich ganz verrückt! Aber ich hab mir diesmal fest vorgenommen erst Fable 2 zu beenden. Ich hab hier viel zu viele gute Spiele liegen, die ich wegen zu schnellem Nachschub nur angespielt hab. Assassins Creed und GTA IV sind da zwei Paradebeispiele. Beide sofort zum Vollpreis gekauft und bisher nur einen Bruchteil davon gesehen.

  7. #47
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Also zu schwer finde ich das Spiel eigentlich nicht, ist halt wie jedes Fallout - vorsichtiges Fortschreiten ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich bin wirklich froh das Bethesda es geschafft hat einen erstklassigen Fallout Egoshooter zu machen
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #48
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ich komm bisher auch gut zurecht und ich bin überrascht wie gut das Kampfsystem ausbalanciert ist. Nur die Itemvielfalt kann einen etwas überfordern.

  9. #49
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Naja hab jetzt nachgeskillt und mit schrotflinten auf den Kopfschiesen bringt einen immer vorran^^
    Bin lvl 7 und hab auch schon meinen Fatman^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #50
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Neuenhaus
    Beiträge
    191

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Ich komm bisher auch gut zurecht und ich bin überrascht wie gut das Kampfsystem ausbalanciert ist. Nur die Itemvielfalt kann einen etwas überfordern.
    diese itemvielfalt hat mich schon bei den ersten beiden teilen überfordert ^^
    aber das meiste ist eh nur zum tauschen oder verkaufen gedacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •