Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Thema: VS-Games (Capcom, SNK, ...)

  1. #81
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Das Könnte schwer werden Ono hat wohl in nem interview gesagt, das SFV die ganze Generation durchalten soll . . . Sprich DLC DLC DLC .... und noch mehr DLC!
    Das glaub ich erst wenn ich ein SF VI sehe.
    IMO sind kommende Updates so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Denke die wird es später sicher auch auf Disc geben....alles für die Fans natürlich.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #82
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Das Könnte schwer werden Ono hat wohl in nem interview gesagt, das SFV die ganze Generation durchalten soll . . . Sprich DLC DLC DLC .... und noch mehr DLC!
    Ich denke schon das sie den DLC DLC DLC irgendwann gebündelt auf ne Disc pressen, man kann ja seine Urversion mit DLC weiter verwenden und damit isses keine Ultra/Mega Edition ... - Modularer Spielaufbau eben.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #83
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich finde jetzt auf die schnelle (5 min) nicht das Topic aber irgendwo habe ich schonmal die Vermutung geäußert das es nur ein Street Fighter diese Generation geben wird. Habe auch gedacht das man es einfach Street Fighter nennen wird.
    Auch in der letzten Generation gab es doch auch nur ein Street Fighter 4, und ein paar DLCs die auch immer neu gepresst wurden.
    Killer Instinct und Smash Bros verfolgen doch auch schon das gleiche Konzept.
    Ist doch für den Verbraucher auch fairer als etwa KoF in den 90ern.

  4. #84
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Habe Heute endlich mal Street Fighter V und den Real Arcade Pro 4 Kai ausprobiert.

    Das Spiel würde ich derzeit als solide bezeichnen. Man merkt schon die Ausrichtung auf vernetztes spielen aber es fehlt noch etwas der Komfort in der Menüführung und es könnte manchmal etwas schneller die Levels laden und so. Weit entfernt von einem Gran Turismo, aber noch mit Verbesserungspotenzial. Es hat innerhalb der zwei Stunden in einem Match auch gelackt lief aber sonst Butterweich übers Internet. Der Solo Modus ist wirklich ein Witz, 3 Matches pro Charakter einen klassischen Arcade Modus habe ich gerade nicht gesehen, könnte auch irgendwo versteckt sein. Persönlich vermisse ich auch Sagat bisher. Hört sich gerade etwas negativ an, aber sobald die Feuerbälle fliegen ist eine Menge vergessen.

    Der Stick ist Gut, meinen Mad Satz TE finde ich gerade noch besser, da etwas tiefer und die Buttons einen Tick angenehmer. Aber ich rede gerade von 5% Prozent. Mal schauen wie er sich in ein paar weiteren Runden schlägt. Grundsätzlich aber ein sehr guter Stick. Gerade schaue ich aber noch in Richtung TE2.

  5. #85
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von rupert pupkin Beitrag anzeigen
    ...Der Solo Modus ist wirklich ein Witz, 3 Matches pro Charakter einen klassischen Arcade Modus habe ich gerade nicht gesehen, könnte auch irgendwo versteckt sein.
    ...
    Der wird ist ohne Arcadeversion nicht vorhanden sein. Capcom überlegt aber einen Nachzuliefern, ebenso wie ein Schwierigkeitsgrade. Ich hoffe wenn alle Charakter DLCs durch sind folgt noch ein normales Update auf Disc und vielleichtt folgt ja dann auch eine Arcade Version.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #86
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich werde diese Early Access Version erstmal komplett ignorieren bis es entweder eine fertige Version auf Disc schafft oder ich mir irgendwann für wenig Geld das ganze online kaufe.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #87
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    Total crazy wie man mit diesen Fang in SFV zocken kann. Sieht für beide Seiten extrem stressig aus.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #88
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Mal ne Frage, da jetzt SF5 da ist, welche Version von SF4 ist die beste und auf welchem System?

  9. #89
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Die letzte Version natürlich, meiner Meinung nach auf der X360 mit Arcade Stick. Die PS4 Version ist nach dem gepatche aber auch sehr gut und beinhaltet alle Extras (die meiner Meinung nach aber egal sind, Kostüme ohne Ende - wers braucht)
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #90
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Die letzte ist Ultra btw. ^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •