Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: VS-Games (Capcom, SNK, ...)

  1. #21
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Für mich auch, ich trau allerdings SFIV nicht über den Weg.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Für mich auch, ich trau allerdings SFIV nicht über den Weg.
    Wieso nicht? Hast du es mal gespielt? Spielt sich gewohnt klasse und unter der extrem vertrauten Oberfläche liegt ja auch wieder ein ungewohntes System.

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    @KOFXII

    also die optik ist schonmal eine absolute wucht! O_O

    @topic

    ich zocke momentan eigentlich nur 2 beat`em ups, aber dafür relativ intensiv!

    - Virtua Fighter 5
    >> das spiel kann ich jedem, der sich für die dritte dimension begeistern kann, nur dringends ans herz legen. ich finde das spiel bietet für jeden etwas. wer sich nur oberflächlich mit dem spiel auseinandersetzen will, wird schnell seinen spaß haben, aber auch bald feststellen, dass das spiel über ein unglaublich tiefes kampfsystem verfügt. ich zocke nach wie vor nur mit eileen (seit ca. 6 monaten), hab aber noch nicht den vollen durchblick und dennoch die lust am ganzen behalten. also für mich bis jetzt das beste 3D-bemu das ich gespielt habe!

    - Street Fighter 3rd Strike
    >> bin wirklich nicht der große fan von 2D-prüglern, aber an dem spiel bin ich hängen geblieben und zocke es eigentlich sehr gerne. hier passt eigentlich alles. die stages sind abwechslungsreich und atmosphärisch, den soundtrack hätte man nicht besser machen können und das gameplay ist anspruchsvoll. und mittlerweile gefallen mir auch fast alle charaktere, jaja auch hugo

    die möchte ich noch in zukunft etwas genauer unter die lupe nehmen:

    - Garou: Mark of Wolves
    - Guilty Gear XX <- für mich immernoch der beste teil der serie!

  4. #24
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Hast du es mal gespielt? Spielt sich gewohnt klasse und unter der extrem vertrauten Oberfläche liegt ja auch wieder ein ungewohntes System.
    Ich habe ja nicht gesagt das ich ihm keine Chance geben werde wenn es kommt aber die optik ist erstmal abschreckend und wenn sie nix am Spiel ändern außer der Grafik wieso dann die 'IV' im Titel, außerdem erinnere ich mich ungern an das letzte Spiel des Machers (Fighting Jam). KoF hingegen liefert seit Jahren Prügelkost vom allerfeinsten und dann das ganze noch in einer HD Sprite Optik
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #25
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Gestern habe ich mir diverse Videos von BlazBlue: Calamity Trigger angeschaut. Ist von den Machern von Guilty Gear. Siehr sehr vertraut aus, aber dennoch neu. Hat mir sehr gut gefallen. Hoffe das Spiel wird bald für die Konsole umgesetzt

    Was SFIV betrifft, bin ich wohl einer der wenigen, die sich von der Grafik nicht abschrecken lassen. Zugegeben, Ryu sieht ein wenig "klotzig" aus, aber ingesamt finde ich die Grafik sehr gut. Ich mag die Mimik in dem Spiel und wie sich die Charaktere geben.
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  6. #26
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Capcom entwickelt offenbar Marvel vs. Capcom 2

    13.10.08 - Capcom arbeitet wohl an dem Prügelspiel Marvel vs. Capcom 2 (PS3, Xbox 360, PS2, Xbox). Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor.

    Eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung von Capcom liegt noch nicht vor.
    CLICK PICTURE (Marvel vs. Capcom 2 ESRB-Eintrag)
    quelle: gamefront.de

    Was hab ich da versäumt? Marvel vs. Capcom 2 ist doch das heftige Eisen hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_..._Age_of_Heroes
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    O_o
    Zudem gibt es bereits Versionen für PS2 und Xbox. Vielleicht ist damit nur eine HD-Neuauflage gemeint?
    Na ihr trottel!

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Es gibt Gerüchte über einen Port auf XBLA und PSN, da wohl ein Eintrag des Spiels irgendwo bei XBLA auftauchte. Hier gut zu sehen: http://www.screwattack.com/HardNews/101308

    Ansonsten hab ich auch ne interessante (wenn auch IMO nicht so prickelnde ) News: Toshinden kehrt zurück. http://nintendowiix.net/news_details...kommt-zur%FCck

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Toshinden kehrt zurück.
    LOL, gibt's für solche ungebetenen Wiederauferstehungen schon eine Kategorie? Wie wär's mit Zombie Spielen.

  10. #30
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Gestern vor PS2 und DC mit einer Auswahl Prügler versumpft, diverse KoFs und am Ende dann noch etwas SF3.
    Hach, was ein Spass.
    Können tu ich zwar sogut wie garnix mehr, in SF3 hat mich die CPU ziemlich abgeledert; aber es hat geblitzt und gekracht, dass es ein wahre Freude ist. Und es ist ein Zeichen von Qualität, wenn der halbe Bildschirm explodiert.


    Danke für die Aufmerksamkeit
    Geändert von Klaipedos (27.06.2009 um 17:58 Uhr)
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •