Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Thema: VS-Games (Capcom, SNK, ...)

  1. #51
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Sieht an sich schon sehr spaßig aus.
    Mal eine frage zu Street Fighter allgemein. Ändern sich die Tastenkombinationen für einen bestimmten move von Spiel zu Spiel oder bleiben die gleich? Wie viele neue moves kommen denn in einem neuen teil dazu? Oder sind die Spiele nach dem Motto 'Kennst du einen, kennst du alle' aufgebaut?
    ... und es machte Pong

  2. #52
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    ...Oder sind die Spiele nach dem Motto 'Kennst du einen, kennst du alle' aufgebaut?
    Würd sagen ja. Street Fighter ist wie Radfahren. Pro Teil ändert sich meist mehr das timing der Moves und es kommen neue Systeme, so wie bei IV die Ultra Moves hinzu. Das timing ist halt sone Feelingssache und schwer zu beschreiben, merkt man aber auch nur wenn man kurzzeitig zwischen den Teilen springt und selbst dann ist das noch alles recht easy und man ist schnell wieder drin. Bei 3D ist das eher so. In Soul Calibur ändern sich zB recht häufig die Moves, dass kann bei Virtua Fighter wenn man ein Fighter gut kennt auch mal vorkommen, aber nicht so heftig wie bei SC wo die Moves mit jedem Teil immer leichter werden, sofern es da überhaupt noch die selben Fighter gibt.^^ Bei Soul Calibur V wurde da leider viel falsch gemacht. Bei SF ist das zum Glück nicht so.

    Ein neuer Character wurde auf der EVO vorgestellt:


    ...die Beta die man seit gestern spielen kann hat wohl noch große Server Probleme.
    Geändert von eyyojung (24.07.2015 um 20:05 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #53
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #54
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Guten Morgen,



    was sagt Ihr dazu?...findet Ihr neuere SF Teile deutlich leichter?

    Ist mir so bewusst nie aufgefallen, zockt man aber heute mal ein Super Street Fighter 2 X merkt man schon einen deutlichen Unterschied zu IV. Ich find es ja cool wenn Moves in Fightern wie Virtua Fighter richtig schwer sind. Fighter wie Ivy in Soul Calibur (1) fand ich deswegen auch immer sehr cool zu spielen, da sie viele Moves hat die einfach bock gemacht haben auszuführen und vergleichsweise kompliziert waren. Ist aber imo eher selten der Fall. Vorallem bei so Combo starken Games fällt mir nur die VF Serie ein. Gerade Capcom und Street Fighter ist imo eher ein Pool aus Moves die man jederzeit abrufen kann und konzentriert sich eher darauf wie man diese einsetzt. SFV scheint ja noch stärker richtung "casual" zu gehen.
    Geändert von eyyojung (02.08.2015 um 20:31 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #55
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    ....mit ihr hatte ich in 5 jetzt nicht gerechnet.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #56
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    The King of Fighters XIV wurde angekündigt für die PS4. q:siliconera.com
    Dann kucken wir mal was das genau wird...... Ich hab da ja so ein paar Befürchtungen....

    Edit:
    Hm......diese Bilder
    http://kotaku.com/the-king-of-fighte...n-4-1730725906
    Kann so oder so werden.....
    Geändert von Klaipedos (15.09.2015 um 10:12 Uhr)
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  7. #57
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Weia, KoF in 3D weckt immer böse Erinnerungen, imho hätten sie es ala GG xrd machen sollen - 3D Grafik die nicht von 2D zu unterscheiden ist.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #58
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Sieht doch deutlich besser aus als die ersten SFIV Bilder.^^

    Schade ist es nur um 2D Genre. Ich fand KOFXIII ist ein ziemlich perfekter 2D Klopper.
    Geändert von eyyojung (15.09.2015 um 15:10 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #59
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Also das 2D Fighting Genre hat dank FFIV doch ein Revival erlebt (Mortal Kombat und ko).
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #60
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Also KOF Maximum Impact gefällt mir zum Beispiel sehr gut. Bin einem neuen 3D-KOF deswegen eigentlich recht aufgeschlossen.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •