Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Die Cave-Höhle

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Dataman Beitrag anzeigen
    besonders esprade(oder doch guwange?)
    absolute buuuuuuuuuuuurner!! so mag ich cave shmups! und net diesen "krankenschwester/dienstmädchenmangastyle"
    Ich bin am meisten für die Zwischenstufe zu begeistern, also heiße Dienstmädchen als Chars aber ohne, dass sie im Spiel vorkommen

    Der Idol-Stil in DDP Daifukkatsu ist meiner Meinung nach etwas unpassend, viel störender finde ich aber die vielen Slowdowns und die andauernden "weichen" Effekte inkl. verschwindender Bullets à la Mushihimesama.
    Na ja, hoffen wir trotzdem mal auf einen Port.

  2. #12
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Oder aber heiße Dienstmädchen in verdammt großen Mechs - wie bei Ibara. Schönes Spiel aber IMO zu unübersichtlich, spätestens ab Level 3 weiß ich nicht mehr, welche Sprites ich jetzt nun meiden oder doch besser einsammeln sollte -> Fatal Death!

    Vom Stil her gefällt mir bisher das düstere SciFi-Szenario von DoDonPachi DOJ am Besten.
    \[†]/

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Wer Cave über Death Smiles (ohne scoresystem sehr einfacher Shooter, für Newbies ansprechend gemacht) definiert, hat eh keine Ahnung!
    Kein Scoresystem? Hast du es überhaupt gespielt? :p
    Und spiel mal das secret level auf der schwersten Route. Da schlackern dir aber die Ohren, mein Lieber.
    Ok, klar, es ist einer der einfachsten Cave-Shooter, wenn man sich für die einfachen Routen entscheidet, aber man muss ja nicht. Hier gibts ausnahmsweise einiges an Spielraum im default setting.
    Geändert von KeeperBvK (06.04.2009 um 21:30 Uhr)

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Kein Scoresystem? Hast du es überhaupt gespielt? :p
    Und spiel mal das secret level auf der schwersten Route. Da schlackern dir aber die Ohren, mein Lieber.
    Ich habe geschrieben "Ohne Scoresystem sehr einfacher Shooter". Und um richtig zu scoren muss man die schwere Route nehmen... also ists "ohne das scoresystem zu beachten" ein sehr einfacher Shooter, oder nicht?

    Gespielt habe ich es leider noch nicht, aber macht mich jetzt auch nicht so sehr an um ehrlich zu sein.

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Ah, ok, ich dachte, du hättest einfach ein Komma vergessen, also "Ohne Scoresystem, sehr einfacher Shooter". Ändert aber nichts daran, dass man nicht sagen, dass es einfach sei. Man kann die schwere Route doch genauso gut fliegen, wenn man nichts auf die Punkte gibt, sondern eben das Spiel ansprechend schwierig spielen will oder die einfache Route als "falsch" oder "cheaten" ansieht. Und ich habs liebend gerne gespielt. Gefällt mir jedenfalls weit mehr als Progear.

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    juhu, ich wollte mir schon die platinen von ketsui und death smiles kaufen, aber jetzt kommen ja die beiden perlen auf der xbox 360 raus
    man sollte vielleicht noch die qualität der ports abwarten, aber die vorfreude ist ganz groß!

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Zitat Zitat von mitsuruga Beitrag anzeigen
    juhu, ich wollte mir schon die platinen von ketsui und death smiles kaufen, aber jetzt kommen ja die beiden perlen auf der xbox 360 raus
    man sollte vielleicht noch die qualität der ports abwarten, aber die vorfreude ist ganz groß!
    Wenn man bedenkt, dass Ketsui und DDP DOJ BL von einer Firma namens 5pd portiert werden (sollen), die Xbox-Version von Death Smiles jedoch direkt von Cave kommt, wäre ich lieber noch skeptisch bezgl. eines Releases der beiden erstgenannten Spiele.
    \[†]/

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    ich hoffe einfach nur, dass cave, so als qualitätssicherung, auf irgendeine weise beim port von ketsui und ddp black seine finger im spiel hat.

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von mitsuruga Beitrag anzeigen
    ich hoffe einfach nur, dass cave, so als qualitätssicherung, auf irgendeine weise beim port von ketsui und ddp black seine finger im spiel hat.
    Hmm... bis jetzt waren die Ports wo Cave die Finger im Spiel hatte (Mushi, Ibara) eher die schlechteren...

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Da hat aber auch Taito mitgearbeitet, das ist bei DDP DFK nicht der Fall oder täusche ich mich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •