Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Die Cave-Höhle

  1. #51
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Kann mal jemand was zu Akai Katana sagen? Gut, schlecht, mittel? Sieht ein biserl wie Progear aus. Ist es auch spielerisch so gut?
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  2. #52
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Mir ist das System ne Nummer zu hoch, allein das Tutorial geht minuten lang. Ich glaub ich habs bis heute nie verstanden. Mehr kann ich also nicht sagen.^^
    Geändert von eyyojung (26.08.2015 um 04:50 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #53
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    War in der Spielhalle wegen des vergleichsweise moderaten Schwierigkeitsgrades nicht sehr beliebt (Scores schnell ausgereizt), aber technisch ist das Spiel sehr gut gemacht. Auch der Sound hat mir sehr gefallen. Es erinnert an Progear, allerdings spielt es sich wegen des Scoresystems mit Kugelreflektion & co viel offensiver.
    Na ihr trottel!

  4. #54
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard



    Neuestes CAVE-Spiel für Smartphones: Gothic ha Mahou-otome (Gothic Magic Maiden)
    Sie nennen es ein "Shooting-RPG". Natürlich mit massig Lolitas und schnaufenden Tussis.

    Ächz. Ich hasse Smartphone-Spiele... was für eine Scheiß Ära für Spiele.
    Na ihr trottel!

  5. #55
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Bin kein Shooter fan, aber DAS ist wirklich traurig.
    Hat denn schon mal jemand einen Shooter auf dem Phone gespielt? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass mein sein Gefährt auch nur halbwegs genau steuern kann.
    Habe mir mal Commander Keen im Android Store heruntergeladen, ein recht gemächliches JnR also, und selbst da hat man ständig auf den falschen Knopf gedrückt oder daneben getippt, einfach weil es keinen druck widerstand gibt. Spass macht das keinen.
    ... und es machte Pong

  6. #56
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Spielt sich leider 1A aufm iPhone.

    ...Problem ist das ich keine spiele aufm Smartphone zocken würde. Aber den test haben die Cave shooter dort bestanden. Leider. Schade das es keine alternative mehr geben soll.
    Geändert von eyyojung (05.09.2015 um 12:36 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #57
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Die Steuerung auf iPhone ist für einen Touchscreen schon sehr präzise. Beim Einsetzen von alternativen Schüssen oder Bomben pappt man allerdings schon oft daneben weil kein haptisches Feedback vorhanden ist. Die iPhone-games sind ganz nett wegen der arranged OSTs und um mal eine Bahnfahrt zu überleben, aber eben keinerlei ernstzunehmende Alternative zu einem mit controller/stick gesteuertem Shooter. Das aktuelle Spiel ist ja auch mehr lahmarschiges RPG mit drei Schüssen, damit auch der verschlafenste Salaryman das noch in der Bahn um 19:30 Uhr gebacken bekommt.
    Na ihr trottel!

  8. #58
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Welcher Dodonpachi Teil würdet Ihr als den schwersten bezeichnen?

    ...ich versuche mich grad im Arcade Mode von Dodonpachi Saidaioujou und seh da absolut kein Land.
    Ich komm wenns gut läuft grad mal in die 3. Stage...und das mit Auto Bomb. Der Hyper rettet mir öfters den Arsch, an Leveln ist also nicht zu denken. Der 360 Mode geht dagegen recht gut. Find es auch sehr schwer in den Rhythmus des Spiel zu kommen. Das erste Level ist irgendwie strange. Ist auch der einzige Teil wo ich mit dem roten Ship (Laser) die besten Ergebnisse erziehle. Sonst spiele ich das grüne. Das spielt sich in Saidaioujou aber imo sehr hektisch mit Laser imo. Vorallem den ersten Boss find ich extrem schwer. No Miss Bonus gibts selten. Es ist echt anstrengend, ich muss jetzt erstmal was essen.
    Geändert von eyyojung (03.03.2016 um 15:27 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #59
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Welcher Dodonpachi Teil würdet Ihr als den schwersten bezeichnen?
    Ganz klar Dodonpachi Saidaioujou

  10. #60
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Ganz klar Dodonpachi Saidaioujou

    Na prima.

    Und, wie weit kommt ihr so? ^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •