Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: GBA Must-Haves

  1. #31
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Onimusha Tactics finde ich auch ganz nett und natürlich Super Puzzle Fighter 2 für interwegs.

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Also ich war von Maximum Velocity kein bisschen enttäuscht. Habs mir als einzigen Titel zum Launch des GBA gekauft und wochenlang begeistert gespielt. Ka, was es daran auszusetzen gibt. ^^
    Dagegen fand ich GP Legends von der STreckenführung her eher enttäuschend. Achja und die Mucke bei MV ist geil.

  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Achja und die Mucke bei MV ist geil.
    Das F-Zero ist aber dasselbe F-Zero wie das namens X und GX! Also für ein Quantum Redshift Advance hätte der Sound gereicht, aber für F-Zero ist er einfach zu lasch! Härter, bitte, vieeel härter!

    Achja, wo steckt eigentlich F-Zero für Wii? Mit Minispielen während der Rennen wie "Motor neustarten" und Wiimote schütteln fürs Rempeln. Nicht zu vergessen die Fitnessmatten-Unterstützung fürs in die Kurve legen - ja, das wär doch was!
    Im Ernst, warum kommt da nichts?

  4. #34
    Mk.de Mitglied Avatar von Ostro
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    435

    Standard

    Also bei den ganzen Freaks hab ich aufgeschnappt, dass die F-Zero Serie leider nicht so der Renner ist, was Verkaufszahlen angeht (gerade die, die zuletzt erschienen sind) und auch nicht annähernd irgendwelche Sätze zu einem neuen Spiel gefallen sind seitens irgendwelcher Entwickler.

    ... und ganz ehrlich, würd ich mir auch nur eins in Zusammenarbeit mit SEGA wünschen, nach dem genialen GX! :/:

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Vielleicht sollten wir auch froh sein, dass für Wii keins geplant ist. Wer weiß welche tollen "Features" sie sich dazu einfallen ließen und das wirklich grandiose GX ist sowieso schwer zu übertreffen.

  6. #36
    Mk.de Mitglied Avatar von Ostro
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    435

    Standard

    mir würd das hier ja gefallen:
    http://de.youtube.com/watch?v=2ov0XrCG1xE

    Aber wann hat schon mal jemand Ideen von Fans aufgenommen?

  7. #37
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Achja, wo steckt eigentlich F-Zero für Wii? Mit Minispielen während der Rennen wie "Motor neustarten" und Wiimote schütteln fürs Rempeln. Nicht zu vergessen die Fitnessmatten-Unterstützung fürs in die Kurve legen - ja, das wär doch was!
    Im Ernst, warum kommt da nichts?
    Ich denke, auf Wii ließe sich kein technisch besserer GX-Nachfolger realisieren. Das Spiel war damals einfach eine optische Augenweide und ist es heute noch. Kann mich noch gut daran erinnern, wie geil das war, als ich den ersten Screenshot im PC-Unterricht in der Schule auf Gamefront gesehen habe.

    Und das gleiche Spiel mit neuen Strecken zu veröffentlichen, kann sich Nintendo glaube ich nicht leisten. Für die Wiimote fällt mir spontan auch nix ein, was man in ein F-Zero einbauen könnte.

  8. #38
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich denke ihr habt den alien hominid vergessen.
    bestes actiongame das ich aufm gba kenne und steckt selbst metal slug advanced locker in die tasche.
    geilste ideen, schön gezeichnet und sehr gut spielbar.
    kaufen!
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  9. #39
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    In die liste muß auf jeden Fall noch Rock`n Roll Racing und Jet Set Radio , beides top Umsetzunggen die nahe an Original reichen

  10. #40
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Jet Set Radio ist ja quasi ein Demake.

    Tolles neues Wort.
    Mach dich locker für den Schocker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •