Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Grand Theft Auto: Chinatown Wars (DS)

  1. #1
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard Grand Theft Auto: Chinatown Wars (DS)

    Nein! Kein verspäteter Aprilscherz

    http://www.rockstargames.com/chinatownwars/


    Wird's jetzt endlich das GTA in N64 Grafik geben?
    Und der Name gefällt mir schon mal sehr sehr gut

  2. #2
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Davon hab ich auch schon gehört! Will endlich Bilder sehen!

    Edit: Wird aber mit Sicherheit wieder 2D.
    Geändert von burnin (08.08.2008 um 00:06 Uhr)

  3. #3
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Wieso 2D? Das N64 GTA sollte auch 3D werden. Denke nicht, dass Rockstar sich das noch erlauben würde.
    Ich kauf's mir jedenfalls nur wenn's 3D wird

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von if-you-want-blood Beitrag anzeigen
    Wird's jetzt endlich das GTA in N64 Grafik geben?
    Endlich?

  5. #5
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    I (L) N64 (Grafik)

  6. #6
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Zitat Zitat von if-you-want-blood Beitrag anzeigen
    Wieso 2D? Das N64 GTA sollte auch 3D werden. Denke nicht, dass Rockstar sich das noch erlauben würde.
    Ich kauf's mir jedenfalls nur wenn's 3D wird
    Also ich kauf es nur wenns 2d wird. Die 3d Leistung des DS ist bescheiden und ich mag kein 3D auf Handhelds.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ich geh mal schwer davon aus, dass es 2D wird. Mit GTA und GTA2 konnte ich damals aber nichts anfangen, trotzdem bin ich jetzt neugierig und die ersten Infos hören sich ja nicht mal schlecht an.

    Möglicherweise Details zu GTA Chinatown Wars bekannt
    06.08.08 - Zu Rockstars Grand Theft Auto: Chinatown Wars könnten womöglich weitere Einzelheiten bekanntgeworden sein. So behauptet GamesBlog.UGO, weitere Infos aus einer Umfrage zum Spiel erhalten zu haben.

    Demnach soll der Spieler Teil einer Gang sein, in der er die Herrschaft an sich reißen und sie kontrollieren will. Mittels Nintendo Wi-Fi Connection soll es vier Spielmodi geben, darunter einen Rennmodus sowie kooperative Wi-Fi-Mehrspieler-Einsätze.

    Die Spielzeit soll bei über 20 Stunden liegen, mehr als siebzig Missionen sollen geplant sein. Dazu kommen Minispiele, die auf den Stylus zugeschnitten sind (Autos kurzschließen, Auftragsmorde via Scharfschützengewehr, uvm.).

    Rockstar hat diese Details nicht bestätigt und die Meldung auch nicht kommentiert.

    Quelle: gamefront.de

  8. #8
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Ach ja, ich hab damals Teil 2 geliebt, als es erschien, die 5 min zeitdemo auf PC, wie oft hab ich die gezockt? Später dann die Vollversion, Gameplay pur, keine starre Storyline, ich bin echt gespannt was die da abliefern, aber Driver 3 für GBA zeigt shcon das da was geht: http://www.traumerlebnis.de/driver_3_gba.htm Auch wenn das Spiel Müll ist.

  9. #9
    Mk.de Mitglied Avatar von Dataman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    1.434

    Standard

    kann da nur zustimmen! denn ersten teil gekauft (auf vertrauen eines tests aus der video games :o ) und das dann regelrecht mit kumpels kaputt gezockt! damals war das noch ein geheimtipp! dann kam london! naja und denn 2ten fand ich net mehr so heiss! erst ab teil drei hats mich wieder gepackt!
    bei diesem teil hört sich das für mich an als könnte man garnicht "klassich" durch die gegend rennen! sondern eher miniaufgaben mit dem stylus erledigen!!??!?
    Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
    Gedanken integral
    Die seele digital.
    Biomechanik das leben wird kodiert
    Gefühle generiert
    Natur perfektioniert

  10. #10
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich frage mich auch wie sie das Spiel auf den DS bringen wollen, mir würde auch nur folgendes einfallen:


    • N64 GTA - Grafik aus dem Nebelwerfer mit eingestreuten "Minigames"
    • Classic GTA - 2D wie damals beim 1. und 2. Teil mit eingestreuten "Minigames"
    • Casual GTA - 2D mit comicstyle und nur Minigames die hier allerdings Casual heißen
    • GTA be a Gangsta - Lifestyle Minispiel GTA das auf der English/Mathe Trainer und dem Kawashima Hype reift, die minigames heißen auch hier Casual sind allerdings Zeitlich begrenzt wie Microgames bei Wario und werden am Ende eines Durchgangs in einer Statistik ausgewertet, dazu gibts krasse Tipps von Bushido oder SIDO (je nach AGGRO oder "ersguderjunge" Verision wie bei Pokemon blue/red).

    Egal was es davon wird, momentan interessiert es mich eher weniger, hoffentlich kann mich Rockstar da überraschen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •