Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Thema: Mirror's Edge (PS3/Xbox 360)

  1. #91
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Hard ohne Waffen? Respekt!
    Im Übermut hab ich mir anschließend Ninja Gaiden II gekauft
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #92
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Also ich muss sagen, dass ich in den Passagen mit den Cops oder anderen Gegner nie die Probleme hatte.
    Wo ich ständig abgekratzt bin oder gehangen bin weil ichs nicht hinkam wo ich hin wollte, war nur bei so akrobatik zeugs.

    PS: Habs jetzt seit heute früh durch

  3. #93
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Was die Cops angeht: Welcher Schwierigkeitsgrad und benutzt du Waffen oder nicht? Den ohne Waffen sind die Copstellen mit den gepanzerten MG Cops wirklich kein Zuckerschlecken und der Schwierigkeitsgrad bestimmt einzig den Schaden der Waffen, auf Hard bist du nach 3 Treffern tot, an einem MG kommt man so kaum vorbei.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #94
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Nihon~FALCOM~ Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich in den Passagen mit den Cops oder anderen Gegner nie die Probleme hatte.
    Wo ich ständig abgekratzt bin oder gehangen bin weil ichs nicht hinkam wo ich hin wollte, war nur bei so akrobatik zeugs.
    Bei mir war es genau andersrum. Ich sag nur Serverraum!

  5. #95
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Das einzig fiese im Serverraum ist der MG Schütze oben wo sich die beiden Stege kreuzen und sich ums Verrecken nicht weg bewegt und das auch nur wenn man ohne Waffen spielt. Mit Waffen ist die Stelle ein Kinderspiel und ohne ist nur besagter MG Schütze das Problem
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #96
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Das einzig fiese im Serverraum ist der MG Schütze oben wo sich die beiden Stege kreuzen und sich ums Verrecken nicht weg bewegt und das auch nur wenn man ohne Waffen spielt. Mit Waffen ist die Stelle ein Kinderspiel und ohne ist nur besagter MG Schütze das Problem
    Ich hab aber auch ohne Waffen eine schöne Strategie rausgefunden. Man muss über die Stühle auf die Brüstung springen, dann ist man recht nah an ihm dran. Dann einfach Slow-Mo und aufs Maul!

  7. #97
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Hab ich auch probiert, hat aber nciht so ganz geklappt, dabei wurde ich einfach zu oft getroffen (spiel wie gesagt mal auf hard ohne Waffen.)
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #98
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    Ich hab aber auch ohne Waffen eine schöne Strategie rausgefunden. Man muss über die Stühle auf die Brüstung springen, dann ist man recht nah an ihm dran. Dann einfach Slow-Mo und aufs Maul!
    argh wenn ich das lese! hing natürlich genau an dieser stelle, als ichs das letze mal in der box hatte.
    bin dort sicherlich auch schon an die 2997mal gestorben, genau weil ich das genau so gemacht habe.
    raufhüppen, zeitlupe an, aufs maul und währendessen erschossen werden..schätze ihr hattet einfach mehr "glück" als ich
    Geändert von Dr.Yang (22.01.2009 um 17:24 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  9. #99
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Hab ich auch probiert, hat aber nciht so ganz geklappt, dabei wurde ich einfach zu oft getroffen (spiel wie gesagt mal auf hard ohne Waffen.)
    Der sollte bei der Strategie gar nicht zum Schießen kommen, könnte aber auf Hard ganz anders sein.

  10. #100
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Naja, mir kanns egal sein, glaube nicht das ich mich nochmal großartig mit dem Spiel beschäftigen werde, vielleicht wenns mir mal für nen 10er über den
    weg läuft.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •