Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: GameCube Must-Haves

  1. #21
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Donkey Kong Jungle Beat

  2. #22
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    ganz vergessen:

    wenn du mit golf was anfangen kannst, dann Legend of Golfer!

    kostet nicht die welt, ist sehr umfangreich und macht echt fun. zogge es momentan recht "intensiv".

    ニンテンドウ64

  3. #23
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Für RPGler noch sehr interessant:
    -Baten Kaitos (Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean, imo besser als "Origins")
    -Tales of Symphonia
    und wers mag:
    Pokémon Colloseum und XD: Der dunkle Sturm (dienen beide aber eher der Vervollständigung der GBA Teile...)

  4. #24
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von Shortnelius Beitrag anzeigen
    Für RPGler noch sehr interessant:
    -Baten Kaitos (Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean, imo besser als "Origins")
    -Tales of Symphonia
    und wers mag:
    Pokémon Colloseum und XD: Der dunkle Sturm (dienen beide aber eher der Vervollständigung der GBA Teile...)

    also bei ToS geh ich mit. imo ein pflichttitel...hab da 70 h dran gesessen
    bei baten kaitos kenn ich nur origins und find den ebenfalls sehr geil, allerdings dauert es ne ganze weile, bis man das kartengedöhns raus hat. funzt dann aber super.

    ニンテンドウ64

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    mal ne kleine auswahl von mir, mit comment


    eternal darkness:

    sieht man mal über die angestaube grafik hinweg bekommt man ein sehr gutes horror/survival game mit feselnder story und auch einem sehr eindringlichen soundtrack. klasse gelungen ist imo das lockon system mit dem man gezielt einzelne körperteile der gegner angreifen kann. also kein panisches durch die gegend ballern wie beim genre primus

    f-zero gx:
    sehr, sehr schnell und auch beinhart auf hohen schwierigkeitsgraden. aber wenn man mit über 1000 km/h über die (größtenteils) richtig gut gelungenen kurse heizt und sich freut im letzten moment noch am gegner vorbeigezogen zu sein, ist es auch unglaublich motivierend.
    freak minus punkt sie haben den kurs big blue total verhunzt, und das tolle theme vom snes teil auch nicht mehr übernommen

    metroid prime 1&2:
    das gelungene shoot'n puzzle system der 2d metroids wurde sehr gut an die 3te dimension angepasst. ganz großes weltraum kino, atmo und musik fesseln fast durchgängig ans pad.

    resident evil remake:
    wenn man das orginal mochte kommt man am remake nicht vorbei. und besonders dank der vielen "hmm eigentlich müsste doch hier...." momente bei denen dann alles doch völlig anders läuft, lohnt es sich.
    btw ich HASSE die crimson zombies

    resident evil 4:
    besser und schöner als auf der ps2, BASTA

    star soldier:
    reduziert auf alles was ein shmup braucht, ballern dodgen, finger wund triggern. viele level spaß, scoremodi und die möglichkeit ein level immer optinmaler zu druchfliegen.
    man kann auch einige omake sachen freispielen ...
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  6. #26
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    ey ihr habt doch glatt die Mario Party teile vergessn IMO sehr geil zu 4. xD

  7. #27
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Wok Beitrag anzeigen
    resident evil remake:
    wenn man das orginal mochte kommt man am remake nicht vorbei. und besonders dank der vielen "hmm eigentlich müsste doch hier...." momente bei denen dann alles doch völlig anders läuft, lohnt es sich.
    btw ich HASSE die crimson zombies
    Oh ja,vor kurzem bei nem Kumpel mal wieder einbisschen das Remake gezockt und bei den "Crimsonhead Zombies" lief mir bei der ersten Begegnung ein eiskalter Schauer über den Rücken! Ganz vergessen,wie schnell die Jungs auf den Beinen sind und dich jagen
    Geil,dass es mich selbst nach ungezählten malen des Durchzockens immer noch am bestimmten Stellen gruselt...spricht für die Güte des Spiels
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  8. #28
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Metal Gear Solid - The Twin Snakes

    Ganz klar mein Favorit für den Cube. Der IMO beste MGS-Teil mit aufgebohrter Optik und neu choreographierten Zwischensequenzen ... wäre Kitamura doch bloß dabei geblieben und hätte nicht mit seinen Filmen weitergemacht ... oh, falsches Thema.

    Auf Mantis bin ich hier übrigens doch tatsächlich ein zweites Mal reingefallen. Jo, könnte ruhig noch ein weiteres Remake für die aktuellen Konsolen erscheinen.
    \[†]/

  9. #29
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von Böhser Arzt Beitrag anzeigen
    bei baten kaitos kenn ich nur origins und find den ebenfalls sehr geil, allerdings dauert es ne ganze weile, bis man das kartengedöhns raus hat. funzt dann aber super.
    Origins hat ein sehr vereinfachtes Kartensystem im Vergleich zum Original. Es gibt im Kampf auch keine Abwehrphasen mehr und auch insgesamt finde ich das neue System sogar unübersichtlicher. Gerade das ist mein Kritikpunkt an dem Spiel. ( Naja, das und die Tatsache, dass man dort nur 3 Charaktere hat, im Erstling warens 6.) Trotzdem n geiles Spiel.

  10. #30
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Wenn du oft Kumpels zu Besuch hast auf jeden Fall Monkey Ball 2(Monkey Ziel zu 4. ist der Klopfer) und der Single Player Modus ist ja auch nicht schlecht.
    Und Rogue Leader hab' ich bis zum kotzen gezockt.Rebel Strike kann man bedingt empfehlen(wenn nur die Laufmissionen nicht wären ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •