Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: SFC Super Metroid

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Also ich hatte eigentlich auch immer die o.g. 15-20€ im Kopf, ist ja nen Allerweltstitel in hoher Auflage. Aber momentan geht der Preis ja durch die Decke, seh das immer für mehr als 50€ weggehen. Die Pal Version ist ja sowieso jenseits von gut und böse ...
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Nintendo-Boobies sind jene, die im Jahr 2010+ plötzlich meinen Retro-Sammler sein zu wollen und jeden Preis zahlen um bestimmte gehypte Super-Games für ihre bequem bekannten Nintendo-Konsolen zu bekommen. Durch den Ansturm dieser ahnungslosen und Preise pushenden Gruppe ist gerade das SNES heutzutage unmöglich sammelbar geworden, daher nenne ich sie Boobies. Hängen ab ohne zu wissen was wirklich geht, haben aber enormen Einfluss auf andere. Im Gegensatz zu richtigen Boobies aber eher negativen ^^
    Na ihr trottel!

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Muss man leider sagen, entweder man zieht mit den Preisen mit, oder man lässt es ganz bleiben. Entweder man hat es bereits oder man verzichtet.

    Ich selbst kann(wie wohl die meisten hier) froh sein, das ich SM in der Bigbox besitze und hätte mir nebenbei gerne die US/JAP Version lose zum zocken gekauft(Inhalt unterscheidet sich ja nicht großartig) aber wenn man echt sieht, das die losen Module teurer sind, als damals die near mint-mint OVP Versionen, dann sehe ich das einfach nicht ein. Heute interessiert den meisten nicht mal mehr der Zustand, Hauptsache das Modul besitzen, egal ob für die Sammlung oder wirklich zum zocken.

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Diese Nintendo Boobies geben mir eine harte Zeit meine SNES Spiele zu behalten.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •