Seite 11 von 156 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1558

Thema: Der "Musik-Thread"

  1. #101
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  2. #102
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Re: Unheilig

    Ich muss mich da Waka anschließen, finde deutschen Goth größtenteils auch suuuuuuper peinlich und emo. Am schlimmsten ist aber Blutengel, falls die jemand kennt.
    Hey, "Leave Chris Pohl alone!"
    Blutengel finde ich eigentlich ganz gut, auch wenn die Texte meistens ziemlich überladen sind.

    Viel viel schlimmer als Blutengel sind sowieso Mantus... "Tief in meinem Körper sitzt ein kleines Kind, das kann jetzt schon spüren, dass ich traurig bin." ZOMG!

    Und die Videos erst: http://de.youtube.com/watch?v=pruF0Ye6ZL8

    Naja, immerhin kann die Sängerin den Ton halten, viele scheitern ja schon daran. Blöd ist nur, daß sie die ganze Zeit auch nicht mehr als 3 verschiedene Töne singt.

    Aber allerallerschlimsten sind aber Samsas Traum (auch wenn die vielleicht nicht unbedingt "Gothic" sind).

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Prügel ernte, aber ich fand auch schon immer Subway to Sally, Schandmaul & Co zum Fürchten. In Extremo sind das einzige, was ich teilweise noch ganz gut finde, aber einige Songs sind auch da einfach nur zum Totlachen.
    Ich weiß nicht, bei so Mittelaltergesäusel (oder im Falle von Blutengel Emo-Geblubber "Komm zur dunklen Nacht... huhuhu") krieg ich immer so ein Lachgefühl im Hals
    Subway to Sally waren früher ziemlich gut, aber seit dem Album "Engelskrieger" höre ich die eigentlich auch nicht mehr.
    Und bei In Extremo kann man die meisten Texte eh nicht verstehen, weil sie meistens halt im Mittelalter geschriebene Texte verwenden.

    Was ist daran lächerlich? Sie will ein Tatoo und bezhalt den Tätowierer mit Sex, weil sie kein Geld mehr hat.

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    Ach, nicht alles aus dem Bereich ist schlecht - gut, das Meiste schon, aber so ist es doch bei allen Genres.
    Klar gibt es auch viele gute Sachen, sonst hätte ich früher ja nicht so viel Gothic gehört.


    Jo, also Liebeslieder gehen bei mir generell nicht, es sei denn ich verstehe den Text nicht oder es gibt einen bösen Kniff an der Sache. Das Ärzte-Cover hier von Tanzwut/Corvus Corax fällt für mich z.B. unter diese Kategorie:

    http://de.youtube.com/watch?v=FUFg-LettIQ
    Wobei "Bitte Bitte" ja auch nicht so wirklich ein Liebeslied ist. So richtig zur Geltung kommt das Lied eigentlich auch erst, wenn man vorher noch "Siegerin", welches auf dem Album direkt vor "Bitte Bitte" platziert ist hört.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  3. #103
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Aber allerallerschlimsten sind aber Samsas Traum (auch wenn die vielleicht nicht unbedingt "Gothic" sind).
    Ooh, ich spüre erhebliche Differenzen in unserem Musikgeschmack.

    Alexander Kaschte ist zwar ein Riesenarsch, seine Musik jedoch - oder zumindest alles was vor a.Ura kam - liebe ich abgöttisch.

    http://de.youtube.com/watch?v=_qmA8xiIEpw
    \[†]/

  4. #104
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    krieg ich immer so ein Lachgefühl im Hals
    das ging mir mit den sternen, tocotronic und ähnlichem schon so...das ich, goehtes erben, corvus corax.... omg no chance!
    letztere musste ich mal in der passionskirche erleben...Techno für Altgermanen...gebt mir mehr met^^
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  5. #105
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Meine Laune ist heute nicht wirklich gut, aber dank Multikonsolero passts wieder:

    http://de.youtube.com/watch?v=PsTgcBb7D84

    Bahahahahahhahahhhahaa...das kann unmöglich ernst gemeint sein.

    "..... ins Königreiiiich deeer Naaaaacht..." Ich schmeiss mich weg...^^


    Beste Version des Songs, wie ich finde

    http://www.youtube.com/watch?v=-WLWQsqspBQ
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #106
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Da ich In Extremo auch recht gut finde, habe ich mich eine Zeit lang mal auf die Suche nach ähnichen Bands gemacht. Also Rock mit mittelalterlichem Einschlag. Und ich habe nur Mist gefunden.
    Wenn man da richtig gute Sachen hören will muss man meine Meinung nach immernoch zu den passenden Festivals fahren.

  7. #107
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    das ging mir mit den sternen, tocotronic und ähnlichem schon so...das ich, goehtes erben, corvus corax.... omg no chance!
    letztere musste ich mal in der passionskirche erleben...Techno für Altgermanen...gebt mir mehr met^^
    Alle Bands die du aufgezählt hast (bis auf Das Ich, da ist nur "Kindgott" wirklich gut) finde ich eigentlich ganz gut...
    Besonders natürlich Tocotronic.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  8. #108
    Mk.de Mitglied Avatar von Mr.Pong
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Zitat Zitat von omikron Beitrag anzeigen
    eins meiner lieblings hiphop alben:



    Non Phixion - The Future Is Now (2002)

    tracks:
    http://www.youtube.com/watch?v=vHdkmNPNcV8
    http://www.youtube.com/watch?v=OOWhn8ElE6U



    na, wer erkennt das logo design?

    Würde mal sagen der selbe Designer wie bei VOIVOD

    Geändert von Mr.Pong (25.11.2008 um 19:12 Uhr)
    From Pong till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

    Er hat mich mal mit meinem eigenen Lebensbalken zu tode geprügelt [Moe]

  9. #109
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    is halt ne homage 0=

    die tatsache das es jemand erkennt, macht mir hoffnung ... nach den ganzen letzten postings hier ... au weia
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  10. #110
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Also Rock mit mittelalterlichem Einschlag. Und ich habe nur Mist gefunden.
    Finde Korpiklaani ab und zu ganz witzig. Kann man aber nur so 30 Minuten pro Jahresquartal hören
    Na ihr trottel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •