Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165

Thema: Sat, MD, MS, GG - Help Topic

  1. #31
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard MD1 / MD2 Netzteil

    Hallo! My first post.

    Nochmal ein Netzteil Problem..
    Ich habe hier zwei Mega Drive 1 Konsolen, jedoch kein passendes Netzteil. Habe lediglich ein Sega Netzteil, Modellnummer MK-1636-18 mit 10V, 850mA output (was meiner Meinung nach ein MD2 Netzteil sein sollte, sehe ich das richtig?).

    Jedenfalls suche ich ein Netzteil fuer meine MD1. In diesem Thread hier steht folgendes:
    Zitat Zitat von Dataman Beitrag anzeigen
    hab grad ma gekuckt!ein MD I netzteil hat 10V 1,2a!
    Kann jemand die Angaben bestaetigen? Und Welche Modellnummer hat ein MD1 Netzteil?

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Sind die Standard-Megadrive Controller die besten oder gibt es bessere Alternativen?

  3. #33
    Mk.de Mitglied Avatar von Dataman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    1.434

    Standard

    Zitat Zitat von hst Beitrag anzeigen
    Hallo! My first post.

    Nochmal ein Netzteil Problem..
    Ich habe hier zwei Mega Drive 1 Konsolen, jedoch kein passendes Netzteil. Habe lediglich ein Sega Netzteil, Modellnummer MK-1636-18 mit 10V, 850mA output (was meiner Meinung nach ein MD2 Netzteil sein sollte, sehe ich das richtig?).

    Jedenfalls suche ich ein Netzteil fuer meine MD1. In diesem Thread hier steht folgendes:
    Kann jemand die Angaben bestaetigen? Und Welche Modellnummer hat ein MD1 Netzteil?
    Ja das kann ich bestätigen! glaub mir es ist so!
    wenn du ein MD II netzteil hast nützt dir des so oder so nix(egal wieviel saft das ausgibt)!der anschluss ist ein anderer!(klein und so mit gelben plastik)
    mein MD I netzteil hat die modell nr. 1602-18! aber was soll das bringen??
    warum machen sich hier alle so ins höschen?? ich hab mein MD schon mit 12 volt laufen lassen! brummt zwar ein bissl aber,das muss der abkönnen!
    ich mein das ist doch keine hardware die 220V verschlingt!oder so!da passiert so schnell nix!

    @ff_fan ich denk mal das standart 6 button pad ist das beste oder??
    Geändert von Dataman (09.09.2008 um 12:30 Uhr)
    Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
    Gedanken integral
    Die seele digital.
    Biomechanik das leben wird kodiert
    Gefühle generiert
    Natur perfektioniert

  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ich laß mein mega drive die ganz zeit mit dem master sys netzteil laufen...das hat nur 9V 1 A und es stört auch kein bischen
    ps: polung: + aussen/ - innen ; ziemlich wichtig, sonst zerschiesst man sich die geräte ebenso wie bei zu hoher spannung.
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  5. #35
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Wo ich schon einmal hier bin, gibt es irgendeine Möglichkeit GameGear Spiele auf was anderes als dem GameGear zu spielen, also einen MD/GG Adapter oder sowas? die Konsole ist einfach scheiße.
    Keine eine Ahnung/Idee? Hab keine Lust die an dem Sch... GG Display zu spielen aber mal wieder Lust auf Shinobi
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #36
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    nur die unfreundliche emu lösung...da du das game besitzt dürftest du das doch.
    andere lösung, gg games nicht auf dem gg zu zocken, wüsste ich nicht.
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  7. #37
    Mk.de Mitglied Avatar von Dataman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    1.434

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Keine eine Ahnung/Idee? Hab keine Lust die an dem Sch... GG Display zu spielen aber mal wieder Lust auf Shinobi
    das lustige ist das ich schon jede konsole an einem GG angeschlossen hab! und darauf gezockt hab! (halt zum spass!)
    aber Dr.Yang hat scho recht! ich kenne auch keinerlei adapter oder sowas ums aufm TV zu zocken! nur emu!:/:
    Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
    Gedanken integral
    Die seele digital.
    Biomechanik das leben wird kodiert
    Gefühle generiert
    Natur perfektioniert

  8. #38
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Die Emu Lösung ist mir natürlich auch eingefallen aber auf einem "GG Player" mit MD Pad wäre mir lieber gewesen, hab das Shinobi ja neulich mal kurz angespielt um den GG zu testen aber das Display verdirbt einem ja jede Freude am Spiel
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    mh..ich hab zwei gg´s hier..mit derbe unteschiedlichem display...schätze mal das ist altersbedingt und teils vom umgang des vorbesitzers abhängig.
    ...der gg mit dem guten bild hat dafür keinen sound ..typisch
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  10. #40
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich weiß das der Vorbesitzer den GG extrem gut behandelt hat und das Teil selten benutzt wurde, naja egal, schade das es da nix als alternative gibt wie beim GameBoy
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •