Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Thema: Sat, MD, MS, GG - Help Topic

  1. #21
    Mk.de Mitglied Avatar von NooBkiNg
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.129

    Standard



    Das MS II hat ja bekanntlich ein 9V-Netzteil...Nun hab ich beim Aufräumen ein MS II Netzteil gefunden...allerdings mit 10V. Gabs mal wirklich ein MS II mit 10V? Meine beiden MS II laufen auf jeden Fall mit 9V...

    Kann ich das 10V Netzteil mit 100%iger Sicherheit an die beiden Kisten anschließen, ohne irgendwas zu killen? Das 9V Netzteil finde ich nämlich zurzeit nicht...
    I don't need to "get a life"...
    I'm a gamer, i have lots of lives!!!

  2. #22
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Woran kann es eigentlich liegen das der GG, aber nur bei manchen Games, so pulsiert...ich weis nicht wie es sonst nennen soll.
    Halt, dass eben das Bild flackert oder eben wie gesagt pulsiert und was mir auch aufgefallen ist, das manche GG games einen lauteren Sound haben, wobei andere wiederum extrem leise sind.

  3. #23
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard Asian pal 32x

    Ich habe eine Frage zum Asian pal 32x.
    Hat das jemand von euch und kann mir sagen was das genau abspielt und wie die Kompatibilität aussieht?

    Spielt das nur asian pal Spiele, auch europäische oder sogar japanische Titel ab?

    Kann man es an einem Pal Mega Drive verwenden, oder muß der erst umgebaut werden?

    Gibt es 60 Hz oder 50 Hz aus?

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, bevor ich was kaufe, das ich dann nachher gar nicht verwenden kann.

  4. #24
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    @nihon-falcom: Solche Fragen in Zukunft bitte gleich in die jeweiligen Help Topics.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #25
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Hä...wieso?

    Ich bin doch im "Sat,MD,MS,GG Help Topic" und meine frage hat sich an den Game Gear gerichtet..

    versteh ich nicht warum ich jetzt falsch sein soll???

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich habe meinen Saturn jetzt eine Zeit lang per RGB-Kabel angeschlossen, aber irgendwie ist seitdem das Bild an der linken Seite "abgehackt". Da fehlen ungefähr 5cm, sodass einem manches schonmal entgeht -_-
    Liegt das am NTSC-Format? Hatte damit eigentlich noch nie Probleme, wie kann ich das ausbessern?

  7. #27
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von Nihon~FALCOM~ Beitrag anzeigen
    Hä...wieso?

    Ich bin doch im "Sat,MD,MS,GG Help Topic" und meine frage hat sich an den Game Gear gerichtet..

    versteh ich nicht warum ich jetzt falsch sein soll???
    Ich habe die beiden Topics zusammengeführt, vorher war es ein eigenes und daher der Hinweis (man sollte sich schon merken welche Topics man eröffnet )

    Wo ich schon einmal hier bin, gibt es irgendeine Möglichkeit GameGear Spiele auf was anderes als dem GameGear zu spielen, also einen MD/GG Adapter oder sowas? die Konsole ist einfach scheiße.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #28
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Saturn jetzt eine Zeit lang per RGB-Kabel angeschlossen, aber irgendwie ist seitdem das Bild an der linken Seite "abgehackt". Da fehlen ungefähr 5cm, sodass einem manches schonmal entgeht -_-
    Liegt das am NTSC-Format? Hatte damit eigentlich noch nie Probleme, wie kann ich das ausbessern?
    Liegt am RGB, da verschiebt sich bei einigen Fernsehern automatisch das Bild. Eigentlich dürfte dein TV da eine Funktion haben, das Bild im RGB-Betrieb nach links oder rechts zu korrigieren.

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Wo könnte man die finden?^^

  10. #30
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Du hast doch auch einen Sony TV. Da über Menü-Knopf unter 'Grundeinstellungen'. Lässt sich aber nur einstellen, solange ein Gerät über RGB angeschlossen ist und man sich im entsprechenden AV-Kanal befindet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •