Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hideo Kojima spricht sich für neues Zone of the Enders aus

  1. #1
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    was können die belomts dafür, dass konami nur scheisse baut?
    Die Belmonts können da gar nix für.
    Mich regt bloß auf, dass Kojima viel heiße Luft in die Welt bläst, wo er sich mittlerweile aussuchen kann was er machen will. Und anstelle endlich Snake, wie er selbst schon gesagt hat, in Rente zu schicken, baut Kojima-Productions fleißig weiter an neuen MGS-Titeln (wenn auch teils ohne Snake), eine Serie die mit Teil4, imo, ihren Zenit überschritten hat.

    Zudem kotzt es mich einfach an, dass es für diese Konsolengeneration noch kein wirklich gutes Mechspiel gibt. Chromehounds war/ist zum davonlaufen, DW:Gundam war halt DW mit Gundams, zu den AC Teilen kann ich noch nichts sagen.
    Und mit ZoE2, eines der besten Mechspiele, die ich kenne, hat man die Grundlage, für diese Generation etwas richtig, richtig Großes zu schaffen. Vondaher tut mir dieses Hinhalten(seit 3 Jahren geht das glaub ich schon) einfach nur weh.

    Im übrigen hat er sich nochmal zu dem Thema geäußert, wo wir wieder bei der "heißen Luft" wären.
    Hideo Kojima spricht sich für neues Zone of the Enders aus

    15.10.09 - Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions hat sich in einem Interview mit dem offiziellen PlayStation Blog für ein neues Zone of the Enders ausgesprochen.

    Die Kojima Productions hätten das Spiel ständig ganz oben auf ihrer Liste stehen und möchten einen neuen Teil auch gerne rausbringen. Allerdings würde das neue Zone of the Enders nicht gleich sofort erscheinen, sondern es würde noch eine Weile dauern.

    Für die Entwicklung müsste man zunächst genügend Leute bereitstellen und auch sehen, dass die Arbeit an anderen Projekten nicht liegenbleibt oder behindert wird.
    q: gamefront
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Öhh sie mal erstes Post da steht genau das drinne was du eben gepostet hast zum Abschluss
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Ähnliche Themen

  1. Rion´s Sammlung
    Von Rion im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2022, 11:42
  2. Stormlord's Sammlung
    Von Stormlord im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 19:23
  3. Ochis Sammlung - Spielezähler: 2518
    Von Ochi im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •