Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Play Asia & Affiliate Programm Frage

  1. #1
    Mk.de Mitglied Avatar von Uroko Sakanabito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    499

    Standard Play Asia & Affiliate Programm Frage

    Hallo, ich wollte einmal ganz offiziell folgendes fragen;

    Wie die meisten ja wissen arbeite ich sehr intensiv Play Asia Angebote durch und sammle diese auf meiner Homepage / poste sie in entsprechenden Schnäppchen Topics, meistens bin ich in deutschen Foren der erste, der Angebote postet und somit bekommen die User die Chance noch zuzugreifen (siehe Space Invaders Kissen und Sega Breitband Adapter welche ganz schnell weg waren).
    Das ganze kostet mich unter Umständen 2h+ am Tag wenn ich alles durchakere und regulär 30 - 45 Minuten täglich. Denke den meisten wird auch bekannt sein das es dafür pro verkauftes Spiel 3% gibt, ansonsten würd ich mir die Arbeit auch nicht machen.

    In der letzten Zeit hab ich viel positives Feedback bekommen, gerade weil es ja für den User nur Vorteile bietet. Es gibt aber auch ein paar wenige die es nervt und in manchen Foren ist es nicht gerne gesehen.

    Obwohl es im alten MK nie Probleme dieser Art gab, vorsichtshalber mal die Frage ob es mir erlaubt ist PA Angebote + Wochenschnäppchen hier in den entsprechenden Threads zu posten ?

    PS Da die Frage früher oder später immer kommt, täglich verdiene ich so im Durchschnitt um die 5-10$, manchmal gar nichts, manchmal mehr.

    Thx für die Zeit
    -Uroko
    Geändert von Uroko Sakanabito (21.08.2008 um 23:34 Uhr)

  2. #2
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Habe mich schon gefragt was du so verdienst. Das heisst du bekommst bei PA eigentlich alles umsonst?

    Ich habe letztens 60$ bekommen jetzt bin ich wieder auf 8$.
    Poste aber eher selten Links, weil ich immer denke das waere nicht gerne gesehen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •