Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Wii - MadWorld

  1. #21
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Ich persönlich würde mir das Spiel kaufen. Die übertriebene Gewalt und der comichafte Grafikstil spricht mich persönlich an, wobei ich eigentlich nicht so der Fan von brutalen Spielen bin, wie z.B. Manhunt.
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von Böhser Arzt Beitrag anzeigen
    achso, bin ich jetzt ein fanboy weil ich deine aussage nicht teile? wenn du mit sowas anfängst,brauchen wir garnicht weiterdiskutieren!
    Ja du hast gerade voll den Eindruck davon auf mich gemacht^^

    Und hey du hast meine Aussage als Müll bezeichnet und kannst es nicht ab das ich mich nochmals dazu äußere.

    Und dann noch deine abwertenden smilies? Was erwartest du? Das ich sage du bist im recht und dir Honig ums Maul schmiere?

    Edit: Und bei mir bekommt, Sony, M$ und momentan leider der Wii auch sein fett weg, weil ich allgemein nicht begeistert bin wies läuft.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #23
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Ja du hast gerade voll den Eindruck davon auf mich gemacht^^

    Und hey du hast meine Aussage als Müll bezeichnet und kannst es nicht ab das ich mich nochmals dazu äußere.

    Und dann noch deine abwertenden smilies? Was erwartest du? Das ich sage du bist im recht und dir Honig ums Maul schmiere?

    Edit: Und bei mir bekommt, Sony, M$ und momentan leider der Wii auch sein fett weg, weil ich allgemein nicht begeistert bin wies läuft.
    cool, mit sowas kann man dich schon beeindrucken, nich schlecht....
    deine aussage war einfach alles andere als objektiv. wie cartman schon gepostet und somit meine aussage unterstrichen hat.
    ich mag kein honig!
    lass es doch einfach mit son fanboy gelaber,dann bekommste auch ne vernünftige antwort zurück. wie du mir so ich dir....

    die sache ist für mich gegessen

    ニンテンドウ64

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Junge werd erstmal erwachsen^^ Ich hab nix von dir als Müllbezeichnet noch deine aussage als zum Kotzen besmilied(netter begriff oder) und mich dann darüber aufgeregt das man nicht diskutieren kann, im allgemeinen reagieren so die kleinen Fanboys^^ (war ich auch mal anno 2000 im Loftboard)

    Und Nintendo probiert ob dus wahrhaben willst oder nicht Casual Gamer anzusprechen bis zum umfallen, der Begriff ist dank dem Wii ja erst populär geworden so richtig. Wie passt da bitte so ein Game zu dem Image?
    Bedenkt man, dass Nintento MArio Kart mit ner Familie im Fernsehen bewirbt?
    In letzter Zeit mal in nem Gameshop oder MM vor dem Wii bereich gestanden? Der anteil an Schund oder casual games die wirklich naja sind, überwiegt mir im Moment zu stark. Ich liebe Super Mario und ich habe auch Red Steel, aber dann wird s schon dürftig leider.

    Und ich bin der Meinung, dass dieses Game die breiten Käuferschichten des Wii nicht anspricht.
    Bei MK waren schon immer solange es die Seite gibt mehr Sega und Nintendofans bzw. liebhaber, weswegen mich das nicht verwundert was die Umfrage zeigt. Ich habe auch einen Wii seit dem ersten Tag, bin dann aber immer enttäuschter von der Konsole und von dem was nun wieder BigN daraus macht geworden, nach dem zähen Kampf aufm Cube von Kiddy Image weg zu kommen, hat sich Nintendo nun vollends darin ergeben . . .

    Aber egal, kleiner tipp zu ^^, dass heist ich nehm die sachen ansich nicht bier ernst, wenn ich sowas mache solltest du nicht gewehr bei fuß stehen und ich bin mir bewusst, dass es fehlinterpretationen geben kann.

    In diesem Sinne peace.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #25
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Junge werd erstmal erwachsen^^


    alles klar...
    naja, halten wir fest, ich bin n kleines kind und totaler wii fanboy mit 60 imaginären wii spielen!

    zufrieden?

    und jetzt, back to topic!

    ニンテンドウ64

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von Böhser Arzt Beitrag anzeigen


    alles klar...
    naja, halten wir fest, ich bin n kleines kind und totaler wii fanboy!

    zufrieden?

    und jetzt, back to topic!
    Den rest meines Textes hast du schon gelesen? Denn dieses post macht nicht wirklich den Eindruck^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #27
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Und Nintendo probiert ob dus wahrhaben willst oder nicht Casual Gamer anzusprechen bis zum umfallen, der Begriff ist dank dem Wii ja erst populär geworden so richtig. Wie passt da bitte so ein Game zu dem Image?
    Warum diese sture Einschätzung? Nintendo gibt es schon mehrere Jahrzehnte und nur weil sie aktuell seit 2-3 Jahren diesen Casual-Kurs fahren wird nun Nintendo mit Casual Games gleichgesetzt? Ein bisschen differenzieren bitte, denn...

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Und ich bin der Meinung, dass dieses Game die breiten Käuferschichten des Wii nicht anspricht.
    ...man kann durch ein Spiel oder mehrere Spiele auch neue Käuferschichten ansprechen (bzw. in diesem Fall alte wieder zurückgewinnen).

  8. #28
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Den rest meines Textes hast du schon gelesen? Denn dieses post macht nicht wirklich den Eindruck^^
    na klar, aber ich dachte, wenn ich das komplett zitiere, das du dann auch so eine lange antwort erwartest. und das wollte ich umgehen (zu faul)

    in dem sinne

    ニンテンドウ64

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von OmniBrain Beitrag anzeigen
    Warum diese sture Einschätzung? Nintendo gibt es schon mehrere Jahrzehnte und nur weil sie aktuell seit 2-3 Jahren diesen Casual-Kurs fahren wird nun Nintendo mit Casual Games gleichgesetzt? Ein bisschen differenzieren bitte, denn...

    Weil BigN alles probiert hat naja fast alles um beim Cube kein Kinderimage zu haben trotz des Kontrollers und des Konsolendesign und nun hat man sich damit abgefunden und das Geld kommt :/

    Ich bin enttäuscht und wenn es so weiter geht und dieser Markt wächst kann man aus rein profittechnischer sicht nur sagen, Nintendo wird die schiene weiter fahren.

    Aber egal. Der DS bereitet mir spass, nur die Ganze Pony und Pferde spiele bereiten mir unbehagen wenn ich vor den Regalen stehe
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #30
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Weil BigN alles probiert hat naja fast alles um beim Cube kein Kinderimage zu haben trotz des Kontrollers und des Konsolendesign und nun hat man sich damit abgefunden und das Geld kommt :/
    Verstehe ich nicht, es gab genügend Nintendo-Spiele für den Cube, die man als "Kinderkram" bezeichnen könnte. Zumindest nicht weniger als auf dem N64. Wer sich darum vielleicht etwas "gekümmert" hat, waren die Drittanbieter, die ihre Multiplattformtitel auch für Cube umsetzten. Nur das ist ja jetzt nicht mehr so einfach möglich durch die deutlich andere Architektur im Gegensatz zu PS3 und Xbox 360. So ist man als Wii-Besitzer auf Nintendo und ein paar mutige Dritthersteller (siehe Madworld) angewiesen.

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Aber egal. Der DS bereitet mir spass, nur die Ganze Pony und Pferde spiele bereiten mir unbehagen wenn ich vor den Regalen stehe
    Da ist was dran. Nur war/ist das bei Playstation und PS2 nicht anders, da liegt/lag auch genügend billiger Schund in den Regalen rum. Das ist halt das Problem, wenn man Marktführer ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •