Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 411

Thema: Letzte CD/Platte...

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ich sag mal so, eyyo hat 100 prozent recht mit dem was er sagt. In sachen Soundtechnik/hifi sind die Dinge mittlerweile so ausgereift, das wenn man einmal investiert, sein ganzen Leben versorgt ist.

    Natürlich muss man dann aber einmal richtig viel Geld in die Hand nehmen. Meine alte Anlage und der hdmi receiver sind noch aus jugendtagen und das ist mehr oder weniger Kasperkram.

    Die nächste Anlage kommt in 1-2 Jahren oder vielleicht 3. Kostet mich dann mit allem was man braucht knapp 10k. Aber dann bin ich bis ans Lebensende versorgt was Ton und Musik angeht.

    Alles was dann noch ersetzt werden muss, ist wahrscheinlich alle 5-7 Jahre ein neuer TV. Da kommt man glaube ich nicht drum herum.

    Bei den DATA Vinyls steige ich auch noch mit ein, spätestens bei Shenmue II.

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    mein erster plattenspieler war einer aus dem aldi. der taugte nun wirklich nicht viel. aber gut, den hab ich mir mit 13 jahren geholt, da war einfach nicht mehr drin finanziell.
    danach kam ein akai ATT01U. sicherlich kein top modell, aber war mit dem eigentlich äußerst zufrieden. zwar fast komplett aus plastik, aber wirklich grundsolide das teil. USB anschluss ist ebenfalls vorhanden.
    nun steht ein thorens td 160B da. und danach kommt nichts mehr. das teil reicht bis zum lebensende.

    denke bei plattenspielern kann man sich ruhig nach gebrauchten umsehen. dual, thorens, pioneer.. da gibts etliche topmodelle, für 200€ wirst du auf jeden fall was hochwertiges finden.
    aber wie oben gesagt, kann den akai empfehlen. den gibts neu schon für 90€. ein grundsolides teil
    Geändert von Wizzard (03.06.2015 um 17:08 Uhr)
    ... und es machte Pong

  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Was macht man mit einem USB out am Plattenspieler?^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    genutzt hab ichs nicht, aber für den fall dass jemand superaufwendig seine platten digitalisieren möchte...
    ... und es machte Pong

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Dafür reicht es doch wenn der Plattenspieler überhaupt ein Ton von sich gibt. Klinke ins Mikro, Audacity und fertig ist...^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #36
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Endlich mal zu einem vernünftigen Preis die Limited Edition mit Bonus-CD des "The Browning" Debüt-Albums gekriegt.

    The Browning: Burn This World / 2-CD

    http://www.musik-sammler.de/media/877267



    Electro-Metalcore vom feinsten!

    Empfehlung: The Browning - Grave Digger: https://www.youtube.com/watch?v=x-qzSIrXL7Q

  7. #37
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    The browning sind ganz nett. Hab dieses Album auch hier rumfliegen. Find ja die anderen Electro-Metal sachen wie asking alexandria net so gut, aber the browning hat mich irgendwie mitgerissen. Weiß noch wie wir an nem Geburtstag von nem Kumpel ständig "standing on the edge" gehört haben

    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  8. #38
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    klasse,scooter auf böse.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Eine Picturedisc mit Phoenix/Dragon Mirror wäre cooler gewesen.
    Iiiiihh!
    Bloss keine Picture LPs! Größte Designsünde des Metalgenres. Da kann ich mir gleich bedruckte Teller an die Wand hängen, so welche hatte meine Oma auch in der Bude!

    Hab mir aber auch beide Scheibchen bestellt, jeweils in der limitierten Version. Wusste auch gar nicht wann die ausgeliefert werden... einfach nur 'shup up and take my money' und gut war. ^^
    Wenn noch mehr kommen sollten, vor allem zu Yuzo Koshiro & MD-Zeug, bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei. Auch Shenmue 2 wäre klasse.
    Na ihr trottel!

  10. #40
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Iiiiihh!
    Bloss keine Picture LPs! Größte Designsünde des Metalgenres.
    Stimmt nicht ganz. Die größte "Designsünde" sind Plattencover von Manowar.

    worst-album-cover-manowar.jpg

    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •