Seite 34 von 42 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 411

Thema: Letzte CD/Platte...

  1. #331

  2. #332
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #333
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Der Twin Peaks Soundtrack ist was die Stücke angeht wirklich atmosphörisch genial, die Lieder in der Bar hingegen

    Bin normal nicht so der fan von Neuauflagen, aber bei Kraftwerk könnte ich echt schwach werden. Die Original Platten kosten ja leider richtig viel Asche wenn man einen guten Zustand möchte.

    Meine Neuzugänge:

    https://www.youtube.com/watch?v=cCNFe5yOtQU


    https://www.youtube.com/watch?v=QUQY1TiB6ME


    https://www.youtube.com/watch?v=DuN12dVmsT0




    https://www.youtube.com/watch?v=WOz_..._CrJK1&index=4
    Geändert von Wizzard (28.05.2017 um 12:17 Uhr)
    ... und es machte Pong

  4. #334
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Bin normal nicht so der fan von Neuauflagen, aber bei Kraftwerk könnte ich echt schwach werden. Die Original Platten kosten ja leider richtig viel Asche wenn man einen guten Zustand möchte.
    Echt, welche denn? Habe meine Kraftwerk-Sammlung um 2010 herum (fast) komplettiert und seitdem nicht mehr die Preise gecheckt. Damals waren die auch schon nicht so günstig, aber die teuersten waren 1 und 2 mit ca. 30-40 Euro pro Stück und Ralf&Florian (jap.) mit ca. 50 Euro. Der allererste Release der Band auf dieser Compilation kostete auch damals schon 100+ Euro, aber den meinst du nicht, oder?
    Na ihr trottel!

  5. #335
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Ich meinte schon die ganz regulären Studioalben. Und anscheinend kosten die noch so wie 2010. Aber irgendwie bin ich nicht bereit 40€ für ne Platte auszugeben. Wenn es irgendwie was seltenes wäre oder die Aufmachung richtig gut. Aber die sind ja nicht mal schwer zu bekommen, auf ebay gibts richtig viel, die sind einfach nur teuer.
    ... und es machte Pong

  6. #336
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Die alten Platten kauft man am besten in einem Bundle, so habe ich es auch gemacht. Das kostete ca. 100 Euro damals für fast alle Studioalben und ein paar Compilations, nur Ralf+Florian und Kraftwerk 2 fehlten.
    Für Kraftwerk 1,2,R+F und Autobahn kannst du dir ja die japanischen Releases kaufen. Sind gar nicht so sehr viel teurer und fern style-Bonus mit Obi verleiht einem einen Grund um soviel Geld auszugeben ^^
    Na ihr trottel!

  7. #337
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Gute Idee mit dem Bundle, ist ja oftmals die günstigste Variante um schnell und günstig an etwas zu gelangen oder komplettieren.
    Das mit den Japan-Versionen find ich bei Kraftwerk echt klasse. Gibt es da einen Grund weshalb die selbst bei uns so leicht zu bekommen sind?
    Bei uns im Müller gab es mal japanische Releases diverser Gruppen, waren sogar günstiger als unsere Versionen (und so so viel hochwertiger ), aber damals in den 70ern und 80ern kann ich mir nur schwer vorstellen dass die Läden importiert haben, und privat aus Japan schon gar nicht.
    ... und es machte Pong

  8. #338
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Das mit den Japan-Versionen find ich bei Kraftwerk echt klasse. Gibt es da einen Grund weshalb die selbst bei uns so leicht zu bekommen sind?
    Sind sie das? Ich habe mir die Platten aus Japan importiert, wo sie dank der Popularität von Krautrock damals in Japan gar nicht so selten sind. Habe eher die Vermutung, dass sich viele Sammler die Scheiben erst zu Zeiten des Internets importierten wegen obi und dem "virgin vinyl" Aspekt, aber genau weiß ich es auch nicht.
    Na ihr trottel!

  9. #339
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #340
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.06.2017
    Alter
    40
    Beiträge
    5

    Standard

    Anakdota: Overloading (IL 2016)
    Jesca Hoop: Memories Are Now (USA 2017)
    And The Golden Choir: Another Half Life (D 2015)
    Wildbirds & Peacedrums: Rhythm (S 2014)
    Dear Reader: Day Fever (D/ZA 2017)
    Mine: Das Ziel ist im Weg (D 2016)
    Laura Marling: Semper Femina (GB 2017)
    Nadia Reid: Preservation (NZ 2016)
    Dark Dark Dark: Who Needs Who (USA 2012)
    The Prettiots: Funs Cool (USA 2016)
    Jan Garbarek: Afric Pepperbird (N 1970)-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •