Seite 27 von 42 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 411

Thema: Letzte CD/Platte...

  1. #261
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Schonmal über einen Service nachgedacht, durch den man deine jüngsten Einkäufe mit einem Klick als Bundle nachkaufen kann?
    Wie viele Platten hast du eigentlich inzwischen? Wenn mich nicht täuscht hast du die letzten Monate ziemlich zugelegt was Vinyl angeht.
    Na ihr trottel!

  2. #262
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Den Service biete ich ja hier.

    Sollte ich lieber gleich auf Discogs verlinken?^^"

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Wie viele Platten hast du eigentlich inzwischen? Wenn mich nicht täuscht hast du die letzten Monate ziemlich zugelegt was Vinyl angeht.
    Ja das stimmt, aber es hält sich insgesamt noch in Grenzen. Laut Discos sind derzeit 249 Alben eingetragen. Sind aber nicht alle drin, sondern nur neuere oder eben die die ich über die Seite gekauft habe. Schätze es dürften vielleicht 300-400 sein. Bis vor kurzer Zeit war ich eigentlich nur auf Videospiele aus und alle um mich herum waren die DJs und Musiknerds mit den Plattensammlung wo man hofft dass man nie beim Umzug helfen muss, wenn es aber so weitergeht wie in den letzten Wochen brauch ich bald neue Regale und inkl. der Flipper entwickel ich mich langsam zum Umzugsschreck der Hood. ^ _ ^"

    In letzter Zeit interessiere ich mich leider für recht teuren Kram. Ich hol eigentlich immer nur das was ich aktuell interessant finde, älter Sachen nachkaufen fang ich garnicht erst an. Das geht bei den Games deutlich besser.
    Geändert von eyyojung (31.08.2016 um 19:03 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #263
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    digital hab ich weit über 100.000 MP3s.
    Achja?

    Ich habe auch lauter Platten auf meiner Must-Have-Liste, die jeweils $100+ kosten. Auch der Versand ist immer so extrem teuer, selbst im Inland, daher belasse ich es meist bei Platten wo man schnell sein muss (z.B. Vorbestellungen).

    Spielst du alles auf dem DJ-Set ab oder hast du noch was für zum normalen Anhören? Ich habe ja den Technics SL mk2, allerdings habe ich mir schonmal überlegt doch was Komfortableres zu kaufen mit automatischem Tonarm, da ich ja sowieso keine DJ-Aktivitäten verfolge. Die Auswahl ist leider nicht leicht, jeder sagt was anderes und downgraden in Sachen Qualität möchte ich ja auch nicht. ^^
    Na ihr trottel!

  4. #264
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Nee ich spiel alles damit ab. Hätte ich mehr Platz könnte ich mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden aber so würde ein extra Gerät dafür kein Sinn machen.

    Ein bzw zwei MK2s werd ich mir wohl auch noch holen, da die kommenden Technics wohl leider doch was zu teurer als erwartet sind. Denke dann werden es zwei gebrauchte MK2 oder Vestax als Update werden...
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #265
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    @ eyyo
    Schätze es dürften vielleicht 300-400 sein
    Net schlecht, wie läuft denn das mit den Videogames nebenher? Könnte mir vorstellen, wenn Du so viele Pladden aktuell kaufst, reicht die Kohle kaum noch für Games oder? Vor allem bei so mindestens 20-30€ pro neuer Platte sind da schnell mal 500€ pro Monat weg
    Aber coole Sachen die Du da mittlerweile am Start hast, vor allem die Game Vinyl Sammlung ist ja bestimmt auch schon recht beachtlich geworden
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  6. #266
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Bei den aktuellen Preisen für Retrozeug muss ich derzeit eh auf vieles verzichten was noch auf meiner Liste steht. Aktuellste Konsole ist bei mir immer noch die Xbox 360 und da hab ich eigentlich alles was mich interessiert und den Rest bekomm ich jeden Monat geschenkt. Der Rest ist heute ja schnell nah am damaligen PCB Preis. Soviel geb ich für ein Konsolenspiel nicht mehr aus. Da hol ich mir lieber 5+ Platten von. Von daher würde bei mir auch ohne Platten nicht sehr viel gehen und irgendwo muss das Geld ja hin...

    Bei den Videospielplatten ist auch noch genug Platz nach oben:



    Das sind aufjedenfall die Platten wo man merkt wenn man sich davon welche im Monat gekauft hat. Da halten mich teilweise die neueren Releases etwas beim sammeln auf obwohl ich da auch längst nicht alles mitnehm. Generell geht Chiptuns vor. Großes Ziel bleibt aber erstmal den G.M.O. Records Stuff komlett machen...dafür fehlen mir noch 16 Platten. ^^"
    Geändert von eyyojung (01.09.2016 um 11:08 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #267
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    So jetzt habt Ihrs geschafft ^__^...

    Hab mir "Konami Kukeiha Club OST Castlevania Video Game" von Mondo geordert. Kommt morgen raus.

    Hab grad gesehen, dass der Laden (hhv.de) der das vertickt ja in Berlin ist.... aber egal jetzt hab ichs bestellt und es kommt zu mir nach Hause. Muss ich nicht extra in den hipsterverseuchten Friedrichshain fahren


    https://mondotees.com/blogs/news/new...se-castlevania
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  8. #268
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    https://www.hhv.de/shop/de/artikel/z...olume-1-494840

    Könntest Du gleich mitbestellen.

    ...wusste garnicht das hhv die Castlevania verkauft bzw die erst morgen rauskommt. Hab meine schon vor Wochen bekommen. Scheinbar hab ich dann doch eine der wenigen Comic Con Exemplare bekommen. Wäre mal interessant zu wissen welche Farbe die Platte hat. Ist eine der wenigen die ich zu gelassen habe.^^
    Geändert von eyyojung (01.09.2016 um 13:55 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #269
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ah so, na ich will die auf jedenfall anhören und werd mal gucken in welcher Ausführung sie dann gekommen ist. Der 2. September ist wahrscheinlich der offizielle Release, Du hast das ja direkt bei Mondo bestellt oder? Da gab es das vielleicht schon vorher.

    Zuntata hab ich neben anderen wie Mother 2 und ein paar Data Discs Releases auch gesehen. Wollte jetzt aber nicht gleich so viel Geld raushauen
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  10. #270
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Bei Data Disc wird aus sammeltechnischen Gründen wohl die eher unscheinbare Super Hang On am interessantesten werden. Auf der Data Discs Seite ist der ganze Release bereits komlett verschwunden, da die Verpackung sehr schwer zu produzieren scheint wird es wohl nie wieder eine neue Auflage geben. Zumindest in dieser ausgegeschnittenen Form. Möglich das dass bei Out Run ähnlich wird.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •