Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Killzone 2

  1. #61
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Die Edge-Wertungen sind manchmal sowieso merkwürdig. Race Pro hat zum Beispiel auch 8 gekriegt und ist ein ziemlich durchschnittliches Rennspiel. Tomb Raider Underworld wurde bei den auch besser bewertet als Fallout 3.

  2. #62
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Die EDGE-Wertungen in Ehren, aber ich vertraue denen mehr als z.B. der GamePro die jedem Spiel mit großer Fanbasis gleich erstmal 93% reinkneten. Aktuelle Ausgabe: "Killzone 2: 93%"; "RE5: 93%".

    Mich macht Killzone 2, wie auch schon der erste Teil, nicht wirklich an. CoD4 finde ich da viel bombastischer, weil es zackiger ist und die Grafik nicht so starkes Blurring an den Tag legt. Ist bestimmt für manche trotzdem die Offenbarung, aber für andere auch wieder nicht. Ich würde mich jedenfalls von ein paar Wertungen nicht entmutigen lassen, es gibt ja genug "Verbündete" die ordentlich mitmachen beim Hype - der besonders in Bezug auf Grafik, Sound und Präsentation sicher gerechtfertigt ist.
    Na ihr trottel!

  3. #63
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    HEY AVE, erst zocken, dann labern ;D

    Die Grafik ist schon der Hammer, es passiert SO dermaßen viel auf dem Schirm, die Explosionen bersten so schön wie fast nie zuvor. Etwas roflolzmao sind die typischen Shooter-Klischees, die es schon in der Demo zu erleben gibt. Mein Liebling: *loltsichweg* Also, an einer Stelle muss man eine Brücke zerstören. Auf der Brücke sind mehrere kleine Geschütze installiert, die von den bösen Buben bedient werden. Ihr feuert von unten. Was sofort ins Auge sticht: Neben den feindlichen Geschützen befindet sich ein großer Hänger mit etlichen Sprengfässern darauf. Sehr schlau, diese genau an dieser Stelle zu platzieren. XD Es reichen ein paar Schuss mit der Pistole und die Brücke explodiert. Wow. Die Dinger stehen genau neben den MG lol. das ist schon etwas lächerlich. Aber wie erwähnt, die Atmosphäre ist bombastisch.

    http://www.youtube.com/watch?v=XeakGPqtHXM

    Hier könnt ihr es sehen, ca. ab Minute 1~
    Geändert von Makai (09.02.2009 um 23:33 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •