Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Thema: Silent Hill Homecoming

  1. #101
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Der sieht irgendwie aus wie Terry O'Quinn - der Locke in Lost spielt.


  2. #102
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Ah genau, hast recht!

  3. #103
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    ... und das Spiel pausiert nicht wenn man Rätsel löst. Als ich vor einem Sicherungskasten stand um die Drähte richtig zu verbinden wurde ich von einem Gegner angegriffen... Also schon das Gebiet säubern bevor man sich an die Gehirnarbeit macht.
    Genau aus dem Grund hab ich damals mit Obscure aufgehört! Lustigerweise wars da ebenfalls bei einem Sicherungskasten-Rätsel! Ich bin gespannt was da jetzt wirklich auf mich zu kommt! Aber schlimmer als die Geister bei Teil 4 kanns nicht werden! *g*
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  4. #104
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Stormlord Beitrag anzeigen
    Aber schlimmer als die Geister bei Teil 4 kanns nicht werden! *g*
    Keine Angst, Teil 5 ist ein Traum im Vergleich zu Teil 4. Schade dass ich heut Nachtschicht hab, würde so gern weiterzocken...

  5. #105
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Keine Storyspoiler vorhanden! Wer aber nicht wissen möchte, was ich für ein Kostüm bekommen habe, nicht weiterlesen!


    Hab es eben durchgespielt. Leider wird am Ende keine Statistik angezeigt, daher kein Plan wie lang ich fürs durchspielen gebraucht hab. Würde es auf mindestens 10 Stunden schätzen. Hab mir ein bisschen Zeit gelassen mit Gegend absuchen.

    Ein etwas enttäuschendes Ende, aber Ok, war ein "bad ending".^^ Einmal falsche Taste gedrückt und keine Lust gehabt, nen alten Spielstand zu laden. Wie man zu einem Good Ending kommt, ist nicht besonders schwer. Ist sehr offensichtlich, wenn man mit den Sachen konfrontiert wird. Man sollte nur öfter speichern, damit ein kleiner Verdrücker nicht direkt zu einem bad ending führt. Vorausgesetzt man möchte ein good ending haben, ansonsten kann man sich das schenken. Einen Easy Modus konnte man leider auch nicht freispielen (hatte ich mir sooooo erhofft! ), also muss ich mich fürs "Good Ending" nochmal auf Normal durchs Game knüppeln, naja. :/ Dafür hab ich für mein bad ending ein tolles "Notarzt-Köstum" freigespielt.^^

    Wie ich das Spiel finde, habe ich ja schon öfter erwähnt. Freue mich schon auf den zweiten Durchgang.

    Meine persönliche Wertung: 8,6/10
    Geändert von Mustang (11.11.2008 um 14:42 Uhr)

  6. #106
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Ich hab mir auch die US geholt für die PS3 hoffentlich schickt das gameware bald ab

  7. #107
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    So ich habs jetzt auch ne weile gespielt, und muss sagen Technisch Enteuscht mich das SPiel schon, die Figuren sind irgendwie Detailarm, die Silent Hill 3 Chars hatten viel mehr Details, da merkt man das Amis dran gearbeitet haben find ich, und manche Texturen sind schon arg Matschig, und ich hatte par stellen wo die SOunds nicht richtig abgespielt wurden, aber genug Gemeckert, im grunde Gefällt mir das Spiel sehr gut, auch wen irgendwie ein etwas anderes Feeling wie in Teil 1 und 2 Herscht, ich vermisse die Stillen Momente wo dan auf einen schlag Terror Musik eingeblendet wird,
    aber ich bin ja noch recht am ANfang kann ja noch kommen im grose und gantzen, find ichs spiel Interresant
    Hallo Leutchen

  8. #108
    Mk.de Mitglied Avatar von Uroko Sakanabito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    499

    Standard

    Meine Eindrücke:

    Hab jetzt so 5h hinter mir und versteh die meisten (Review) Kritikpunkte überhaupt nicht;

    - Die Grafik muss sich z.B. vor einem Siren nicht verstecken.

    - Das Kampfsystem ist im vgl zu den andern 4 Teilen unglaublich innovativ, noch ein bisschen mehr und ich hätt es nicht verstanden ^-^

    - Klar, zu 50% sind es bekannte Gegner ABER der Teil heisst ja auch Homecoming und außerdem mag ich die ja.

    - Ist definitiv der Teil mit dem höchsten Gruselfaktor

    - Leicht ? Zuviel Munition, zuviele Heilmittel
    Also ich spiele auf normal und hab derbe Probleme zu überleben ! Das war z.B: bei Siren nicht so obwohl das ja stellenweise als unfair galt.


    PS; Ich hab wirklich versucht das Spiel scheiße zu finden, gerade nach Origins
    -> Hat aber nicht geklappt

    PSS; JA, Fahrstuhl, ein Alptraum x_X

    PSSS; Teil 4 war mein Liebling nach eins aber so verschieden sind Geschmäcker

    X68000 / MSX / PC9821 / FM Towns / Yahoo.jp - FAQ´s

    http://www.japan-retro.de/

    Fragen offen ? - PN !

  9. #109
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Schon etwas länger bekannt, aber da es noch niemand gepostet hat:

    Silent Hill: Homecoming
    In ganz Europa verschoben


    Amerikanische Playstation 3 und Xbox 360 Besitzer konnten bereits Anfang dieses Monats mit dem Erwerb des Videospiels einen Horrortrip nach Silent Hill buchen. Um den europäischen Releasetermin herrschte immer viel Wirrwarr. Letztendlich sollte eine europäische Version des Horror-Games im November in den Regalen stehen.

    Eine Ausnahme sollte es aber noch in Deutschland geben, da das Spiel nicht ungekürzt in die Händlerregale wandern durfte. Der Grund lässt sich in der im Spiel vorhanden Gewalt ausfindig machen, welche die USK so nicht durchgehen lässt.

    Wie unsere Kollegen von computerandvideogames.com berichten wird nun jedoch die komplette europäische Fassung von Silent Hill V: Homecoming nicht vor Februar 2009 in die Konsolen der Horrorfans wandern. Genaue Gründe für die immense Verspätung wollte man auf Seiten des Publishers nicht nennen.

    Es ist ein Trost für alle hiesigen Playstation 3 Besitzer, dass sie mit ihrer Konsole die amerikanische Blu-ray von Silent Hill V abspielen können. Eine sprachliche Barriere sollte die Gruselstimmung nicht trüben, da die Untertitel komplett ins Deutsche übersetzt wurden. Xbox 360 Spieler kommen leider nicht vor Februar 2009 in den Genuß des Games, weil die US-Fassung mit einem Regionalcode ausgestattet ist, welcher das Abspielen der DVD auf einer europäischen Xbox 360 unmöglich macht.
    Quelle: gamezone.de

    Heißt also, dass es für ganz Europa nur die Cut Version geben wird? Wäre ja extrem lächerlich. Vielleicht gehts auch nur um den zeitgleichen Release für alle europäischen Länder, keine Ahnung.
    Geändert von Mustang (17.10.2008 um 02:07 Uhr)

  10. #110
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
    Schon etwas länger bekannt, aber da es noch niemand gepostet hat:

    Quelle: gamezone.de

    Heißt also, dass es für ganz Europa nur die Cut Version geben wird? Wäre ja extrem lächerlich. Vielleicht gehts auch nur um den zeitgleichen Release für alle europäischen Länder, keine Ahnung.
    Wenn das stimmt, dann machen wir deutschen uns wieder sehr beliebt in Europa!!

    Hab die US. Version für PS3 mittlerweile auch, bin gerade im Untergrund, und mir macht es einfach nur einen riesen Spaß.
    Mag den Film, und Silent Hill Homecoming spielt sich so.
    Aber das mit zuviel Munition und Heilung versteh ich auch nicht. Wenn ich ma 2 Health Koffer und 3 Drinks habe, bin ich schon glücklich. Mit der Munition siehts da nicht anders aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •