Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Silent Hill Homecoming

  1. #1
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard Silent Hill Homecoming

    http://www.gametrailers.com/player/38609.html

    Geil, geil, geil, GOOOIILLL...!!! Ich kanns gar nicht mehr erwarten!

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Das Spiel sieht sehr gut aus, aber die Soundkulisse im Trailer ist absolut grottenschlecht. Miesester Grummel-Brummel "Es wird unheimlich"-Sound aus Hollywoods Slasher-Restekiste. Die Trailer der alten, "japanischen", Silent Hills machten da einen viel schöneren Eindruck. Subtil, melancholisch. Jetzt gerade kam ich mir vor wie nach einem Resident Evil-Film-Trailer, also ziemlich erschlagen durch miese SFX.

    Aber meine Hoffnungen sind trotzdem groß, immerhin ist ja der alte Composer zugange, der bereits die genialen SH2 Tracks entworfen hat.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Es hieß ja dass das Spiel schon im September kommt. Jetzt ist es aber doch November.

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    sieht nich schlecht aus, da kommt bei mir wieder silent hill feeling auf, aber nur mal ne frage, besitze zwar keine next gen konsole, aber geht die grafik der charaktere nich besser? also nic das jetzt der eindruck erscheint für mich sei die grafik so wichtig, mich interessierts halt.

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Soweit ich weiß werden wohl wieder Filter verwendet, weswegen keine allzu scharfen Details zu erwarten sind. Trotzdem ginge es natürlich besser... aber na jaaa. Solange keine so miesen SFX wie im Trailer vorkommen ich bin zufrieden^^

  6. #6
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Also, ein wenig Skepsis bleib mir auch immer noch. Bin nicht ganz zufrieden damit, dass Silent Hill jetzt nicht mehr in Japan produziert wird, auch wenn Origins ganz ordentlich war.
    Aber von nem SH für Heimkonsolen erwarte ich mir dann doch etwas mehr!

    Die Atmosphäre von SH2 und 3 ist bisher einfach ungeschlagen!

  7. #7
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Wow, also den Trailer finde ich mal endgeil. Kann's kaum erwarten.

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Es hieß ja dass das Spiel schon im September kommt. Jetzt ist es aber doch November.
    Wo steht das? Wäre mir neu. Unter dem Video steht aber auch "Release Date: September 22, 2008" und auf dem "Konami Gamers' Day" wurde auch "September this year" genannt. November is doch noch so lang hin.

    EDIT: Alles klar, grad gefunden. Zum heulen!

    Konami kündigte heute während ihrer Pressekonferenz auf der Games Convention in Leipzig an, dass sich die Veröffentlichung von 'Silent Hill: Homecoming auf den November dieses Jahres verschieben wird.
    Der mit mit Hochspannung erwartete Horrortitel sollte ursprünglich bereits Ende September auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Nun müssen Spieler wohl oder übel noch ein paar Wochen länger warten. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht angegeben.
    Quelle: gameswelt.de
    Geändert von Mustang (21.08.2008 um 03:46 Uhr)

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ich hab heut die PS3 Version gespielt und es gefällt mir richtig gut! Optisch und atmosphärisch top und das Feeling der alten Teile wurde beibehalten.

  9. #9
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Biste auf der GC? Dein positiver Eindruck freut mich auf jeden Fall! ... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  10. #10
    Mk.de Mitglied Avatar von schaf
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    inzing
    Alter
    35
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich hoffe halt das die Grafik nicht so mies ist wie im Trailer
    Versteht mich nicht falsch, aber ich dachte im ersten moment dass das ein PSP Spiel wird..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •