Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: GC 2008 - Eure Eindrücke

  1. #11
    Mk.de Mitglied Avatar von Patmaster
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    42
    Beiträge
    30

    Standard

    Aber ehrlich... Gefühlte 80% der GC bestanden aus Guitar Hero, Rock Band, Lips, Singstar etc... Für manche maybe nen bissel viel, ich fands geil ^^

    Ach so... @Björni: *hust*... Seitdem ich mein Left4Dead T-Shirt habe, weiß ich, dass das Spiel von Valve ist, da ist nämlich auch der Banner drauf... *husthust*
    Geändert von Patmaster (23.08.2008 um 18:50 Uhr)

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Patmaster Beitrag anzeigen
    Ich war ja am Donnerstag da und habe viele Eindrücke mitgenommen, teils positiv, teils negativ.

    Positiv:
    - Der Auftritt von Microsoft und der 360 mit großer Bühne. Viele Geschenke, Vip Ecke und gute Stimmung. Da haben se sich viel Mühe gegeben. Und das ewige Mecker, dass das und das nicht groß genug war. Ich habe NUR bei MS nen lecker Energiedrink und 500 MS Points (bzw. lustigerweise 2 mal 500 MS Points) GESCHENKT bekommen. Wo war Sony und PS3? Nix... Also Ball flach halten... Der Auftritt war wie erwartet groß und die haben sich nen Kopf gemacht!

    Negatives:
    - Sony, PS3 und die Spiele teilweise. Also ich weiß ja nich, ob sich Sony überhaupt für die GC engagiert hat. Es sah jedenfalls nicht so aus. Gut, einige Spiele, wie Killzone2, Red Faction 3, Motorstorm2 sahen sehr gut aus und lassen hoffen. Aber wieso kein PS3 Stand? Wieso schon wieder GT5PROLOGUE!!! Wie viele Jahre will uns Sony noch mit der updatebaren Demo bei der Stange halten? Sehr sehr arm... Die, wieder mal, neue PSP (3000er Version) Revision konnte daran auch nix ändern. So oft wie die PSP jetzt schon nen Facelift hatte, siehts eher so aus, als obs für ewig Sonys ungeliebtes Kind bleibt.
    Komisch, bei mir war's genau andersrum. Microsoft ging mir mit ihrem Summer of Music-Thema ganz schön auf den Keks. Für Fans von Music-Games sicherlich klasse, aber sonst eher mau.

    Sony hatte dagegen erstmal einen viel größeren Stand - eigentlich den größten auf der Messe mit nett inszenierten Abschnitten für die einzelnen Games (Little Big Planet, Motorstorm 2) und einen "Kino-Bereich" wo man unter anderem Killzone 2 und Resistance 2 zocken durfte. Für mich hat sich Sony viel mehr Gedanken gemacht und ihr Lineup war einfach besser und abwechslungsreicher.

  3. #13
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Hey ff_fan, das signierte Shenmue finde ich super. Wie war denn die Reaktion als Du "den alten Schinken" rausgeholt hast? Ich liebe dieses Game!!!
    I rather ride twostrokes...

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ich war ja nicht der einzige "Verrückte". Da haben reihenweise Leute Shenmues und Daytonas und Shinobis rausgeholt. War eine richtige geile Sache, vor allem der Piano-Abschnitt. Hab ich auch gefilmt. Wenn ich mal Zeit und Lust hab lade ich es bei Youtube hoch auch wenn die Quali nicht so berauschend sein wird.

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal Zeit und Lust hab lade ich es bei Youtube hoch auch wenn die Quali nicht so berauschend sein wird.

    Mach, aber dalli bitte. Wills sehen. Und mir kommen bestimmt tränen wenn ich das sehe /höre *__*

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Mach, aber dalli bitte. Wills sehen. Und mir kommen bestimmt tränen wenn ich das sehe /höre *__*
    http://www.youtube.com/watch?v=Q7e_W_wdAB0

    Bei 0:48 gehts los. Nur scheiße, dass nebenan Microsoft so viel Krach gemacht hat.

  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Uaahh, wunderschön, trotz der geräusche Microsoft's

  8. #18
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Positiv :
    Street Fighter 4 (einfach nur sehr vorbildlich von Capcom so viele Displays aufzubauen)
    Mirrors Edge
    Retro Ecke
    Konami Stand mit dem Castlevania DS und PES 09
    Microsoft Stand (wenn ich immer höre da gabs nur 500 Punkte im Vip Bereich. Da gabs wenigstens was!!!)
    Square-Enix DS und Xbox360 Lineup
    Mini Multikonsolero Treffen mit Avenger, ff_fan und mir

    Auch schön aber net auf der GC =)
    The Dark Knight und der Bundesliga Samstag in ne coolen Sportsbar

    Negativ :

    Obwohl ich Little Big Planet sehr cool und interesant finde habe ich den Sony Stand nicht besucht. Habe einfach keine Lust auf
    0815 Shooter 1
    0815 Shooter 2
    0815 Shooter 3 usw die nur mit ihrer Optik Protzen.
    Braucht wirklich kein Mensch und is 0 Innovativ.
    Langes anstehen an den Highlights tu ich mir schon lange nicht mehr an =)
    Nintendos abwesenheit
    Zuviele mittlerweise nervige Musik Spiele

    Auch negativ aber det auf der GC =)
    Die Deutsche Bahn
    Geändert von Mr.Nintendo (25.08.2008 um 14:14 Uhr)
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  9. #19
    Pixelkünstler Avatar von deddo
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    228

    Standard

    4 Tage Anstrengung pur! Mir tut alles weh :>

    :

    SF4
    LBP (auch saugeil)
    Konami Stand (viele Berühmtheiten, PES2009, SH5)
    Sonic Unleashed (hab weit schlimmeres erwartet)

    :

    MS Stand
    Musikspiele
    Unfreundliches Personal am Mirrors Edge Stand
    fast 3h warten an selbigen
    das verpassen diverser treffen

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Nintendo Beitrag anzeigen
    Microsoft Stand (wenn ich immer höre da gabs nur 500 Punkte im Vip Bereich. Da gabs wenigstens was!!!)
    Aber die kann man doch nur für Keinohr-Hasen eintauschen, oder? Also mal ehrlich... Pfui! Aber für Fans des Films sicherlich ganz nett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •