Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Neuer PSP ab Oktober

  1. #31
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    OK das Display ist definitiv besser, aber dafür gleich eine neue PSP kaufen

    Selbst habe ich die Slim & Lite, bin total zufrieden ... warum muss Sony "verbesserte Versionen" auf den Mark werfen, ist ja total fies
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von DoDo Beitrag anzeigen
    warum muss Sony "verbesserte Versionen" auf den Mark werfen, ist ja total fies
    Konsumieret, ihr Kunden, oh so konsumieret doch!!

    Und wie man sieht finden sich ja auch gleich willige Käufer, die gerne 200€ für ein von Sony so gnädig minimal besseres Display ausgeben obwohl das wahrscheinlich die bereits seit 2003 geplante Strategie ist um das Ding loszuwerden

    Mich jedenfalls kann Sony - gibt ja nichtmal gescheite Spiele für das Ding und Videos kann ich auch mit anderen Geräten angucken.

  3. #33
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Konsumieret, ihr Kunden, oh so konsumieret doch!!
    Das hast du aber schön gesagt


    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Mich jedenfalls kann Sony - gibt ja nichtmal gescheite Spiele für das Ding und Videos kann ich auch mit anderen Geräten angucken.
    Das ist jetzt wirklich Geschmacksache. Das muss jeder für sich entscheiden
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  4. #34
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Verglichen mit Nintendos DS ist der Akku bei Sonys PSP deutlich schneller aufgebraucht. Wie John Koller von Sony Computer Entertainment USA gegenüber Gamespot im Video-Interview einräumt, verbraucht die neue 3000er-Serie des Handhelds die Energie sogar noch schneller.

    "Die Akkuleistung wird leicht abnehmen - etwa 20 Minuten, vielleicht 30 Minuten. Das liegt daran, dass der hellere Bildschirm etwas mehr Energie benötigt", so Koller. "Allerdings kann man das kompensieren, weil wir den Konsumenten weiterhin den stärkeren Akku anbieten, der immer noch etwa acht bis zehn Stunden hält. Der Akku im Lieferumfang der PSP liefert etwa dreieinhalb bis vier Stunden Energie."

    Allerdings sollte man das neue Modell deshalb nicht gleich abstempeln - immerhin liefert der neue Bildschirm einen fünf Mal besseren Kontrast als die Vorgänger-Serien. Außerdem ist ein Mikrofon schon gleich mit eingebaut.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Und nochmal...

    "Allerdings kann man das kompensieren, weil wir den Konsumenten weiterhin den stärkeren Akku



    anbieten, der immer noch etwa acht bis zehn Stunden hält"


    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  6. #36
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    ich hoff das display kann ich in meiner alten psp fat einbaun

    ein logischer grund (IMO) warum sony wieder ein neues teil aufm markt haut, ist sicher,d ass sie was gegen die Custom Firmwares unterhmen wollen xD aber spätestens nach nem monat is auch die neue PSP gehackt *g*

  7. #37
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Jemand, der sich für sowas interessiert, kauft doch sicher auch kein neues dagegen abgesichertes Modell^^
    Außerdem ist es ja wie Tenchi schon sagte: Das wird sowieso gehackt. Habe meine PSP auch geflashed, das war eine Sache von 60 Minuten.

  8. #38
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    PSP-3000 JAP Termin
    02.09.08 - Sony gibt bekannt, dass das neue PSP-Modell 3000 am 16.10.08 für Yen 19.800 in Japan in den Handel kommen wird. Drei Farben (weiß, schwarz, silber) werden zu haben sein.

    Gleichzeitig wird noch ein 'Value Pack' für Yen 24.8000 angeboten, das einen 4GB großen Memory Stick Pro Duo enthält.



    Quelle: www.gamefront.de
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #39
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    20000 yen ~ 130€

    o0 warum wird das zeuchs so billig o.o'' hab damals für meine fat in japan 250 teuro bezahlt xD

  10. #40
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Sony revidiert Aussage zur Akkulaufzeit

    Erst vor ein paar Tagen berichtete Gamezone über die Aussage seitens John Koller in einem Interview mit den britischen Kollegen von gamespot.com, die beinhaltete, dass die kommende PSP 3000 eine verminderte Akkulaufzeit von ca. 20-30 Minuten bieten wird - hier nochmal die Aussage im Original: <"Die Akkuleistung wird leicht abnehmen - etwa 20 Minuten, vielleicht 30 Minuten. Das liegt daran, dass der hellere Bildschirm etwas mehr Energie benötigt. Allerdings kann man das kompensieren, weil wir den Konsumenten weiterhin den stärkeren Akku anbieten, der immer noch etwa acht bis zehn Stunden hält. Der Akku im Lieferumfang der PSP liefert etwa dreieinhalb bis vier Stunden Energie.“ (Dank an alpha_omega für die Übersetzung).

    Nachdem diese Aussage für einige Umstimmigkeiten in der Zockergemeinde sorgte, hat John Koller nun im offiziellen Playstation.Blog eine Richtigstellung veröffentlicht. In diesem Beitrag revidiert Koller die Aussage aus dem Gamespot-Interview - laut dem Statement habe die neue PSP 3000 dieselbe Laufzeit wie der Vorgänger. Dies bedeute, dass für Spiele ca. 4-6 Std. und für UMDs ca. 4-5 Std. Akkulaufzeit zur Verfügung stehen. Obwohl der neue Screen etwas mehr Power benötige, haben die Entwickler in Japan die Anforderungen der übrigen Systemkomponenten reduziert.

    Unterdessen haben die amerikanischen Kollegen von ign.com einige neue und bisher nicht bekannte Features der PSP 3000 herausgefunden: So wird die neue PSP eine Akkusparfunktion enthalten, mit der man entscheiden kann ob das Display mit der Power der neuen 3000er oder doch lieber mit derjenigen der aktuellen PSP laufen soll. Darüber hinaus wurde die USB-Anbindung an den PC überarbeitet - so soll von der PSP nun automatisch erkannt werden, wenn der Handheld verbunden ist (zuvor musste man die USB-Verbindung manuell über das Menü herstellen). Für all diejenigen, die die Video-Out-Funktion der PSP am TV nutzen, wird es mit der PSP 3000 eine verbesserte Tonqualität geben, was im Klartext ein vermindertes Rauschen bedeutet.
    Quelle: gamezone.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •