Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: GC 2008: Xbox 360 Controller Redesigned

  1. #11
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von NooBkiNg Beitrag anzeigen
    Release ist am 24.Oktober und der Controller wird nur als limitierte Auflage verfügbar sein...

    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=218894
    Also ich werde mir definitiv zwei Dinger davon kaufen,aber im Grunde genommen ist es eine riesen Frechheit...Microsoft ihr seid leider viel zu oft einfach unfassbar
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  2. #12
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Wasn das bitte fürn Mist?!? Ein Pad als Limited Edition?? Wird das danach wieder unbauchbar???
    Unglaublich!

  3. #13
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Wasn das bitte fürn Mist?!? Ein Pad als Limited Edition?? Wird das danach wieder unbauchbar???
    Unglaublich!
    Begrenzte Stückzahl würde ich sagen. Wer zu erst kommt, spielt dann auch besser. Um es mal ganz dreist auszudrücken. Der Rest schaut weiterhin in die Röhre mit dem verkorksten Steuerkreuz
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  4. #14
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    Zitat Zitat von DoDo Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich. Ich will keine limitierte Ausgabe, ich will das Serienmäßig haben. Was ist daran so schwer?
    Würde auf eine halo2 Limitierung tippen , also easy bleiben

  5. #15
    Mk.de Mitglied Avatar von Patmaster
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    42
    Beiträge
    30

    Standard

    Je mehr davon verkauft werden, desto eher wird das Ding das alte Pad ablösen. Und was die ganzen Hasstiraden hier angeht, das kann ich echt net verstehen. MS stellt mit dem derzeitigen Wireless 360 Pad das beste Pad am Markt, mit einer einzigen Schwäche, dem D-Pad. Das haben sie jetzt gelöst, warten die Kaufkraft ab und werden das Ding dann mit Sicherheit in Serie geben.

    Ich hatte das neue Pad im Übrigen auf der GC in der Hand am Pro Evo Stand, fühlt sich sehr geil an das D-Pad!!!

    Schaut doch mal auf das megaverkorkste PS3 Initial-Pad, Sixaxis-Schwachsinnsmist... Ich brauch mein Pad, dass so schwer is wie nen Blatt Papier, kein Rumble hat und wo man andauernd von den Triggern abrutscht.

  6. #16
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Du magst ja recht haben, aber ein vernünftiges Steuerkreuz zu entwickeln kann und sollte nicht wirklich schwer sein. Ich habe das Gefühl, das es in einigen Augen komplett überbewertet wird.

    Ich will MS nicht ans Bein pinkeln und Voodoo Zauber aussprechen, aber sowas hätte man eventuell von Anfang an ein wenig anders lösen können.

    Und ja, das MS Pad ist wirklich gut, da widerspreche ich definitiv nicht. Es wäre halt nur schön, wenn dieses kleine aber doch nennenswerte Manko ausgemerzt wird
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •