Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spielen im Jahr 2020 - Tod der Konsolen?

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Frage Spielen im Jahr 2020 - Tod der Konsolen?

    So ein Blödsinn...

    Das Wunschdenken einer Firma für Online-Spiele.

    Aber eine schöne Diskussionsgrundlage, die ja im "Burnout DL" Topic schon angefangen wurde.

    Einiges davon wird sicherlich passieren, aber ansonsten sollte man dem Depp mal die Dollarzeichen aus den Augen prügeln.

    http://www.areagames.de/areagames/ne...-Konsolen.aspx


    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ein Irrer!

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von =[Geschichtenhasser]=
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    35
    Beiträge
    111

    Standard

    ja klar, zocken ohne konsolen... und die frauen fangen ab dann auch an ohne brüste zu stillen
    Geändert von =[Geschichtenhasser]= (20.08.2008 um 18:00 Uhr)

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von frozentiger
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Joa das kommt davon wenn man eine Firma leitet die Online-Spiele produziert.
    Ich kann mir auch bei unserem verkorksten Schulsystem nicht vorstellen das man von der Schule bis 2020 einen Laptop von der Schule gestellt bekommt und dort dann wohlmöglich auch noch drauf zocken darf (wenn der Bundes-Trojaner dann zu guckt XD)
    AUch bei Bezahlsystemen für Kinder sollte man sowas berücksichtigen, das Eltern unter Umständen dafür trotzdem eine Bewilligung geben müssen und dann ist es nicht besser als eine KK.

  5. #5
    Mk.de Mitglied Avatar von Ostro
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    435

    Standard

    Hm, keine Ahnung, was in dem Artikel steht, aber mal ohne Quatsch:
    Was macht die Konsolen denn heutzutage aus, außer dass man sie nicht aufrüsten kann? Nix...:/:
    Die Hightech-Viecher sind doch nichts anderes als Multimedia-Docks für's Wohnzimmer.

    Dann baut man sich da halt sowas hin
    http://www.itworks.com/products/medi...lack-front.jpg
    http://www.itworks.com/products/medi...black-rear.jpg
    sobald es das mit Bluray und was weiß ich nicht alles gibt, findet eine Firma, die vernünftige Gamepads herstellt und dann kann man die Konsolen vergessen
    Konsole früher = zocken
    Konsole heute = das "Handy" für zu Hause, weil's alles können muss. Ich warte auf den Tag, an dem Sony ankündigt, dass die PS4 als hochauflösende Digitalkamera mit Bildtelefonfunktion auf den Markt kommt.

    Also kann man auch gleich auf PCs umsteigen >.<

  6. #6
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Die Argumente von dem Herrn finde ich recht schwankend. Insbesondere der Teil mit dem Bezahlen von Download Spiele finde ich sehr gewagt. Kinder besitzen keine Kreditkarte und können nichts bezahlen. Das ist soweit ok und stimmt ja auch. Aber Kinder aufgrund eines besseren Bezahl-Systems dazu ermuntern Spiele auf ihr Handy zu laden finde ich sehr dreist. Die Jugend von heute steckt doch schon in der Schuldenfalle, gerade weil die jeden Scheiss sich auf ihr Handy laden. Und der gute Herr will das auch noch fördern?

    Das Laptops die zukünftigen PC's sein werden, kann ich mir gut vorstellen. Der Trend ist ja recht groß ... aber der feste Stand PC wird nicht aussterben, auch wenn die Zahl deutlich sinken, wird er immer noch präsent sein. Zumal Laptop von der Leistung dem Stand-PC bis heute unterliegt.

    Insgesamt muss ich sagen, viel Bla Bla aber kein fundiertes Wissen dahinter. Alles Spekulationen und angebliche Analysen. Zahlen sagen nicht viel aus, das Alles kann sich noch ändern.
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •