Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt du den PC ebenfalls als Spieleplattform?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    19 30,65%
  • Nein.

    21 33,87%
  • Ja, aber nur gelegentlich.

    19 30,65%
  • Ja, für First-Person-Shooter.

    4 6,45%
  • Ja, für Echtzeitstrategie..

    4 6,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Nutzt ihr auch den PC als Spieleplattform?

  1. #71
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    41
    Beiträge
    784

    Standard

    Ich spiele seit einer weile wieder verstärkt am PC, immoment wieder mal Anno 1503

  2. #72
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Das es bei Konsolen auch schon etabliert wurde, ist für mich kein Argument, da ich diese Schweinerei ebenfalls boykottiere
    Aha, wie sieht die Form deines Boykotts aus? - Ich wüsste nicht wie man sich dagegen wehren könnte. Natürlich kaufe ich auch keinen verbugten Mist. Aber Fehlerbereinigungen bei Konsolengames betroffen doch ohnehin in 95% der Fällen den Online Modus. Und den können sie ruhig patche.

    Und mir ist es lieber es wird gepatcht als gar nix gemacht wie bei Paper Mario.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  3. #73
    Mk.de Mitglied Avatar von Ostro
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    435

    Standard

    *Senf dazugeb*

    Ich war eigentlich nie der Fan von PC-Games und hab demnach lediglich ab und an mal nur P&C Adventures gedaddelt, weil die auf der Konsole, meiner Meinung nach, nicht so gut kommen.

    Aber nach all den Jahren hat's mich jetzt erwischt!
    Hab mich total in Spore verguckt und das ist seit fast 10 Jahren das erste Spiel, das mich zu 100% begeistert.
    Ich hab sogar 'ne Pizza im Ofen vergessen und sowas passiert mir nie, weil ich fast immer Hunger hab und was zu essen brauch xD

    Jetzt werd ich mir bei Gelegenheit vielleicht nochmal Portal anschauen und dann war's das aber auch wieder mit dem Interesse an PC-Games

  4. #74
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von Ostro Beitrag anzeigen
    Hab mich total in Spore verguckt und das ist seit fast 10 Jahren das erste Spiel, das mich zu 100% begeistert.
    Willkommen im Club Habe gestern so lange am PC gesessen, das ich rein gar nichts mehr mitbekommen habe
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  5. #75
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Das nächste PC-Spiel an das ich mich wieder heranwagen werde, ist die europäische Fassung des Megaten-MMORPGs Imagine. Mann, auf das Spiel habe ich so lange gewartet und jetzt wäre die News-Meldung, dass es endlich im Westen veröffentlicht wird, fast unbemerkt an mir vorübergegangen.

    Ist sogar eines dieser "Bezahl nur für neue Items"-Titel, bei denen man sich problemlos einen Einblick verschaffen kann, ohne vorher schon die Kreditkarte zücken zu müssen.

    \[†]/

  6. #76
    retro
    Gast

    Standard

    Zocke auch hin und wieder PC. Ab und zu gibts mal ne Diablo 2 LoD Phase die dann aber aufgrund der mit der Zeit auftretenden Langeweile nicht lange anhält! Tony Hawk's 2 & 3 sind auch dauerhaft installiert, auf Konsolen dauert das einfach alles zu lange.

    Ansonsten gibts ja die DOS-Box, da hab ich neulich erst noch Lands of Lore 1 drauf durchgezockt ^^. Kann ich nur empfehlen, die guten alten Games sind eigentlich ganz gut spielbar damit.

    Was aktuelle PC Games angeht kenn ich überhaupt nix. Lediglich die Ankündigung von D3 hab ich mitbekommen

  7. #77
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von retro Beitrag anzeigen
    auf Konsolen dauert das einfach alles zu lange.
    Irgendwie paradox, die Aussage

  8. #78
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von retro Beitrag anzeigen
    Ab und zu gibts mal ne Diablo 2 LoD Phase die dann aber aufgrund der mit der Zeit auftretenden Langeweile nicht lange anhält!
    Das kenne ich. Ich hatte schon diverse Charaktere bis in die Level 90+-Region geführt, aber dann habe ich mich so lange nicht mehr eingeloggt, daß die alle gelöscht wurden.
    Zur Zeit schaffe ich es immerhin, mich alle 60 Tage mal einzuloggen, damit ich nicht wieder ganz von vorne beginnen muß, sollte mich die LoD-Sucht mal wieder packen.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  9. #79
    retro
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wakabayashi
    Zur Zeit schaffe ich es immerhin, mich alle 60 Tage mal einzuloggen, damit ich nicht wieder ganz von vorne beginnen muß, sollte mich die LoD-Sucht mal wieder packen.
    Sind genau 90 Tage ^^. Das blöde ist nur das die Chars sobald eine Ladder vorbei ist, ab nach non-Ladder rutschen -_-. Aber ich refreshe auch noch meine Chars aus Ladder 3 von vor über 3 Jahren ^^

  10. #80
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von retro Beitrag anzeigen
    Sind genau 90 Tage ^^.
    Das blöde ist nur das die Chars sobald eine Ladder vorbei ist, ab nach non-Ladder rutschen -_-. Aber ich refreshe auch noch meine Chars aus Ladder 3 von vor über 3 Jahren ^^[/QUOTE]

    Ah ja, 90 Tage. Aber der Counter beginnt ja erst zu zählen, wenn der Char in 60 Tagen gelöscht wird.

    Zitat Zitat von retro Beitrag anzeigen
    Das blöde ist nur das die Chars sobald eine Ladder vorbei ist, ab nach non-Ladder rutschen -_-. Aber ich refreshe auch noch meine Chars aus Ladder 3 von vor über 3 Jahren ^^
    Deshalb spiele auch nicht mehr Ladder. Ich hab in der ersten Laddersaison ein wenig gespielt, bei der zweiten war ich ziemlich aktiv, mit Level 92 war ich sogar fast in den Top 100 der Klassen-Ladder (war ein Paladin).
    Aber dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Schade eigentlich, ich hatte ne Menge gute Items. Hätte ich wenigstens vorher mal verschenken können. :/
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •