Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt du den PC ebenfalls als Spieleplattform?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    19 30,65%
  • Nein.

    21 33,87%
  • Ja, aber nur gelegentlich.

    19 30,65%
  • Ja, für First-Person-Shooter.

    4 6,45%
  • Ja, für Echtzeitstrategie..

    4 6,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Nutzt ihr auch den PC als Spieleplattform?

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Definitives Ja, der PC ist für mich schon immer die Spiele Plattform gewesen, gibt einfach die besseren Spiele dafür
    So, ich glaube wir brauchen einen neuen Admin.

  2. #12
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    So, ich glaube wir brauchen einen neuen Admin.
    Tja, da hättet ihr mal drüber nachgedacht bevor ihr mir die Macht übertragen habt

    Sorry aber Spiele wie Planescape Torment, Baldurs Gate, Jagged Alliance, Starcraft, Deus Ex, System Shock, Warcraft, Dott und ko lassen kein anderes Urteil zu.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Laaaaangweilig!

  4. #14
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Laaaaangweilig!
    Tja, es gibt mehr als FF und MGS auf dem Planeten, ich kenne beide Seiten sehr gut und möchte keine davon missen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Okay, aber bei deinem ersten Post hat es sich so angehört als ob der PC für dich die einzig wahre Spieleplattform ist.

  6. #16
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Okay, aber bei deinem ersten Post hat es sich so angehört als ob der PC für dich die einzig wahre Spieleplattform ist.
    Nein, das ist er sicher nicht aber es gab damals imho einfach die besseren Spiele dafür, der Peak ist leider definitiv vorbei auch wenn es nun dank Diablo 3 und ko wieder besser aussieht glaube ich das sich in Zukunft das zocken noch mehr auf die Konsolen verlagern wird. Allerdings waren das für mich die goldenen Zeiten mit Spielen die noch heute ihres gleichen suchen, ein Planescape Torment ist unerreicht was die Story angeht und auch ein Deus Ex sehe ich in nächster Zeit nicht auf uns zukommen. Bioshock wäre auf dem PC sicher noch mehr in Richtung System Shock 2 gegangen aber da ein großteil der Leute hier diese Spiele nicht gespielt hat wird er mich da eventuell nicht verstehen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Ja,aber nur gelegentlich...mein PC ist für aktuellere Titel hoffnungslos veraltet und ist eigentlich fast nur noch als Arbeitscomputer im Einsatz. Es sei denn ich habe mal wieder Lust auf ein Lucas Arts Adventure oder Diablo. Far Cry hatte ich vor kurzem auf mal wieder installiert,genauso wie Counter-Strike,aber beide Games setzen eher Staub an als das ich sie spiele. Spätestens mit dem Erscheinen von Diablo 3 werde ich mir aber einen neuen PC zulegen bzw. endlich ein Mac Notebook
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  8. #18
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich werde mir wohl Ende September auf jeden Fall aber vor Weihnachten einen neuen Rechner gönnen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #19
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Ja, ich nutz den PC auch gern mal zum Zocken, allerdings im Grunde nur für Echtzeitstrategie, selten is da mal was anderes bei...
    Bin numal mit Konsole aufgewachsen und das bleibt wohl auch so

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    [...]aber da ein großteil der Leute hier diese Spiele nicht gespielt hat wird er mich da eventuell nicht verstehen.
    Ich versteh dich voll und ganz, war ja früher auch ein reiner PC Core-Zocker. Bei mir hat sich das aber einfach deshalb geändert, weil die meisten Actionspiele (und die mag ich) mittlerweile ebenfalls in gleicher Qualität (Wichtig!) für die Xbox 360 erscheinen. Ausserdem war der ewige Aufrüstwahn ein Hauptargument für mich zu wechseln. Ich hab erst zu Weihnachten in meinen alten P4 nochmal ne neue GraKa eingebaut, was ich jetzt schon bereue. Denn im Endeffekt war's nur für ein Spiel und alles was ab ca. 3 Monate danach erschienen ist, läuft schon wieder nicht gescheit. Ein weiterer nicht zu verachtender Grund war dann noch das bequeme zocken vom Sessel aus, vor'm TV.
    Das die Qualität der Spiele abnimmt ist aber leider wirklich war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •