Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Rendering Ranger / SFC / Jap

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    sofortkauf schwankt grad zwischen 355...wohl an der letzten auktion orientiert..bis über 700...wobei ich der meinung bin, dass die verkäufer wegen wucher und seelischer grausamkeit hinter gittern gehören.
    merkwürdigerweise taucht es jetzt meist immer in thailand auf.

    mehr als 200-250 ist sollte es aber wirklich nicht wert sein....zumindest bis ich es endlich wiederhabe
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  2. #22
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    aus thailand würde ich nix kaufen, da hätte ich zuviel angst.

    ich würde mein RR² gegen ein Snatcher MCD inkl. spine und 2 MGS premium packages (die ich noch nicht habe) tauschen

  3. #23
    Mk.de Mitglied Avatar von Shensu
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    175

    Standard

    Wäre bei dem Verkäufer aber sehr sehr vorsichtig. Hat immer die gleiche skurille Aufmachung und bestimmt schon 5 eBay-Namen durch. Von seinen aktuellen Bewertungen sind auch die Hälfte von ihm selbst...

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    http://www.ebay.de/itm/Randering-Ran...-/400932351175

    Joa, dann sind wir jetzt auch bei 1350 Euro angekommen.

  5. #25
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Klar der absolute hardcoresammler mit 0 Bewertungen schlägt wieder zu.

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    In japanischen Läden steht es mittlerweile für 1500 Euro, und das ist nicht für ein 100% mintes oder gar neues Exemplar. Überhaupt ist bei Super Famicom inzwischen die Apokalypse angebrochen. Ich schiebe die Schuld dafür den Nintendo-Neusammler-Arschlöchern in die Schuhe. Ich wünsche ihnen blute Ehegefechte beim Wegwerfen vieler, vieler unnötiger Euros für überpreiste Spiele.
    Na ihr trottel!

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Zitat Zitat von TommyGun Beitrag anzeigen
    Klar der absolute hardcoresammler mit 0 Bewertungen schlägt wieder zu.
    das spielt keine wesentliche rolle. interessanter ist, dass die leute mittlerweile bereit sind über 1000 euro dafür auszugeben.

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    man muss aber auch sagen, das es wegen der kleineren Auflage hier zumindest berechtigter ist als wenn ein MMX³ für den Preis weggeht

  9. #29
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Ich hab jetzt eher auf die Preisentwicklung geachtet in der Biethistorie, erscheint mir etwas suspekt, wie der Preis am Ende hoch geht. Na ja mal sehen ob der 0 Bewertungsaccount in Kürze auf 1 kommt. Mir erscheint das eher nach Hochbieten mit schlechtem Ausgang. Aber wie gesagt abwarten.

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihnen blute Ehegefechte ...
    Ave´s deutsch löst sich langsam in Sushi auf

    Die Preisentwicklung bringt mich aber zugegeben auch ins grübeln.

    Ich muss mir nämlich die Frage nach der Verhältnismäßigkeit stellen - damit meine ich das viele der neuen, anscheinend auch gehypten Sammler einfach drauf los bieten, ohne sich überhaupt klar zu machen, dass der Bereich in denen Sie mit dem sammeln anfangen auch Gefahren birgt.

    Vor allem der PAL SNES Bereich ist mittlerweile durchsetzt mit erstklassigen Repros die nicht mehr vom Original zu unterscheiden sind. Wurden zum Teil auch bei ebay schon schamlos angeboten (siehe whirlo, wild guns etc).
    Und Trotzdem flachen diese Titel nicht ab.
    Das kann man sich nur durch Neueinsteiger mit Hummeln im Hintern erklären...

    Ich denke der Zenit ist mehr oder weniger erreicht - also jemand der heute über 1k für ein rendering ranger ausgibt, der kann doch nicht annehmen das es in 2 Jahren 2-3k kostet. Denn wie gesagt, es wird irgendwann absurd und total Unverhältnismäßig....aber warten wir es ab.

    (das selbe gilt für viele sealed Spiele, ab einem gewissen Betrag steht das Risiko in keinem Verhältnis mehr einem professionellen reseal aufzusitzen. Die astronomischen Preise ziehen auch die Aufmerksamkeit vieler Faker auf sich....es hat aber den Anschein das viele Leute nicht so weit denken können)

    Alles in allem verstehe ich ave´s unmut. Unsere goldenen Tage wo es noch Spaß machte zu sammeln sind einfach gezählt. Schade.

    Ich merke durch die ständige Beschäftigung mit retro etcetc die Beschleunigung der Zeit noch krasser. Ich meine es fällt mir merkwürdig schwer zu begreifen das Dr.Yang´s Post aus dem Jahre ZweitausendundACHT schon satte 7 Jahre her ist.

    Für mich fühlt sich 2008 an wie grade mal Vorgestern.

    Dieses Phänomen der verzehrten Zweitwahrnehmung hat sicher mit dem Internet zu tun...und mit den immer gleich aussehenden Seitenlayouts.

    sehr strange...
    Geändert von roleplayer (13.06.2015 um 00:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •