Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Rendering Ranger / SFC / Jap

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    es ist interessant welche wertsteigerung das spiel erfahren hat. ich verstehe nur nicht den grund. meiner ansicht nach taucht es genauso häufig auf wie früher und ich glaube nicht, dass irgendwo 1000 exemplare verschollen sind. ich verstehe ja, dass die nachfrage das angebot bestimmt und auch den preis. aber der plötzliche sprung von ca. 150 euro auf jetzt 250-300 euro erscheint mir etwas sehr groß.

  2. #12
    Mk.de Mitglied Avatar von Dataman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    1.434

    Standard

    Zitat Zitat von mitsuruga Beitrag anzeigen
    es ist interessant welche wertsteigerung das spiel erfahren hat. ich verstehe nur nicht den grund. meiner ansicht nach taucht es genauso häufig auf wie früher und ich glaube nicht, dass irgendwo 1000 exemplare verschollen sind. ich verstehe ja, dass die nachfrage das angebot bestimmt und auch den preis. aber der plötzliche sprung von ca. 150 euro auf jetzt 250-300 euro erscheint mir etwas sehr groß.
    naja das ist wie mit radiant silvergun usw. als ich das erste mal von RR gehört hatte,kannte das keine sau! so um '98-'99! niemand hat es interessiert weil alle auf dem 3D zug waren! und nu macht es halt immer mehr furore weils teuer ist!:/: das zieht dann genau wie bei R Silvergun immer mehr deppen an!!!
    Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
    Gedanken integral
    Die seele digital.
    Biomechanik das leben wird kodiert
    Gefühle generiert
    Natur perfektioniert

  3. #13
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    ein weiterer grund ist, dass nun auch "endlich" japan den wert der nachfrage erkannt hat und das teil z.Z. in akiba für 25'000yen als ankauf gehandelt wird (-> verkauf ca. 35'000yen+).

    habe noch selten ein komplettes in ner vitrine gesehen und ist in japan schon ein ziemlich rares game, obschon es ja genau nur hier released wurde.

    es wurden halt durch die jahre doch schon sehr viele nach deutschland (& europa) exportiert, da hier die nachfrage, dank mani-mania, schon immer am höchsten war.

    nun die paar restlichen in japan sind schon relativ rar geworden, deshalb auch der angestiegene preis.

    und wers mal sein eigen nennen darf, wills selten wieder weggeben (-> dracula x syndrom).

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Weiß nicht, mich konnte es nie so rech überzeugen. Es ist nicht schlecht, aber Dracula X ist absolut in einer anderen Liga.

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    fand das spiel auch nicht wirklich überzeugend, deshalb hab ich es auch verkauft.

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    ahhhhh das is ja der berühmte, "ein ölscheich kaufts sicher" typ xD der spinnt ja total...(außer seine idee geht auf xD)

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Zur späteren Nachvollziehbarkeit: 351€ für ein komplettes
    Mach dich locker für den Schocker

  10. #20
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    lol..und das soll new sein? die anleitung sieht ja aus wie von einer kuh einmal wiedergekaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •