Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 238

Thema: Shenmue Discuss Topic

  1. #111
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ist mir auch nicht negativ aufgestoßen... von mir aus könnten die das Spiel auch direkt in Dreamcast-Grafik produzieren.
    Na ihr trottel!

  2. #112
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Eine Dreamcast-Version wäre mir auch am liebsten. Samt bekannter Steuerung.

    Das die Character aber allesamt noch nicht final sind und sich da noch einiges tut wurde bereits offiziell bestätigt. Man wollte nur nicht wieder nur Standbilder zeigen. BTW sahen die ersten Shenmuebilder in Bewegung auch nicht so aus wie das fertige Spiel. Nur macht das eben kein großer Entwickler mehr wie anno 1998.

    Sowas passiert eben wenn Entwickler Maketing Aufgaben übernehmen... Heute wird lieber erstmal geprotzt ganz gleich ob es was mit dem fertigen Spiel zu tun hat. Dennoch hat das Internet hier mal wieder bewiesen das es den Arsch offen hat, auf beiden Seiten, wo jeder meint seine Meinung würde taugen oder auch nur interessieren. Sicher etwas woran sich auch ein Yu Suzuki nach jahrelanger Abwesenheit gewöhnen muss.

    Mir gefällt was ich gesehen hab und bin ansich guter Dinge. Das der Titel aber schon lange kein AAA mehr ist sollte auch jeden klar sein und dafür finde ich die Grafik sogar sehr vielversprechend, sofern das Game am Ende so aussieht wie Hintergründe im Teaser versprechen. Da kann man sich ja heute leider auch nicht mehr so sicher sein...
    Geändert von eyyojung (23.08.2017 um 23:32 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #113
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Ich hoffe jedenfalls, das sich da noch etwas tut, und dieser Teaser mehr Fan-Service war.
    Wird ja wohl auch zum Vollpreis verkauft werden.

  4. #114
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich habe nicht das Gefühl, dass die Mehrheit der potentiellen Käufer (verzweifelte Fans, die bereits mindestens 15 Jahre oder länger warten) nun wegen der Grafik einen Rückzieher machen würden. "Ja, ich habe seit 2001 jedes Jahr mehrfach gejammert und gehofft. Aber diese Gesichtsanimationen... also das ist mir keine 50 Euro wert. Ich warte bis es 39 kostet."

    Im alten Shenmue war die Technik wichtig, aber ich glaube wir sind inzwischen an einem Punkt angelangt wo es eigentlich nur noch funktionieren muss.
    Na ihr trottel!

  5. #115
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht das Gefühl, dass die Mehrheit der potentiellen Käufer (verzweifelte Fans, die bereits mindestens 15 Jahre oder länger warten) nun wegen der Grafik einen Rückzieher machen würden. "Ja, ich habe seit 2001 jedes Jahr mehrfach gejammert und gehofft. Aber diese Gesichtsanimationen... also das ist mir keine 50 Euro wert. Ich warte bis es 39 kostet."

    Im alten Shenmue war die Technik wichtig, aber ich glaube wir sind inzwischen an einem Punkt angelangt wo es eigentlich nur noch funktionieren muss.
    Ist mutig, für Alle potentiellen Käufer sprechen zu wollen, aber gut, Jeder wie er meint. 😉

    Und ja, diese Animationen sind mir keine 70€, Wert, auch keine 60€ oder 50€.
    So warte ich, sollte es tatsächlich dabei bleiben, eben noch etwas länger, und kaufe es mir für unter 30€ später nach.
    Es ist ja nicht zeitlich begrenzt, zum kauf.
    Aber auch da, Jeder wie er meint.

    Der eine ist halt der immer bleibende Retro Liebhaber, der es feiert, der andere (dazu zähle ich mich) eben nicht.

  6. #116
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Ist mutig, für Alle potentiellen Käufer sprechen zu wollen, aber gut, Jeder wie er meint.
    Ich sagte "Mehrheit", nicht "alle" ^^

    Und ja, diese Animationen sind mir keine 70€, Wert, auch keine 60€ oder 50€.
    So warte ich, sollte es tatsächlich dabei bleiben, eben noch etwas länger, und kaufe es mir für unter 30€ später nach.
    Jetzt bestimmen allein die Gesichtsanimationen schon den Wert eines Spiels.
    Na ihr trottel!

  7. #117
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Jetzt bestimmen allein die Gesichtsanimationen schon den Wert eines Spiels.
    ...zumal dazu doch schon was gesagt wurde.

    BTW hab ich mein Shenmue III schon bezahlt. ...und nicht wenige haben dafür nochmal deutlich mehr als den Vollpreis gegeben.^^"
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #118
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich habe auch mehr als 100 euro gekickstarted wuerde DC grafil sogar bevorzugen. Dann haette man alles mit dem Budget in ein Spiel packen koennen. Yu spricht ja schon von shenmue 4... So wird das nix mit ner abgeschlossenen story...
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #119
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ich sagte "Mehrheit", nicht "alle" ^^



    Jetzt bestimmen allein die Gesichtsanimationen schon den Wert eines Spiels.
    1. Auch für die Mehrheit zu sprechen, ist das selbe. Da du auch die Mehrheit nicht kennst.

    2. Ich weiß nicht, ob das jetzt so ist.
    Ich spreche hier nur für mich.
    Und welche Ansprüche ich an Leute stelle, die mein sauer verdientes Geld wollen, ist ja auch mein Bier.

    Wenn es den meisten so reichen sollte, bitte sehr, mir reicht es nicht.
    Warum dann überhaupt als großes Projekt. Hätten Sie es in etwas besserer DC Pracht als Indie Projekt gemacht, und gut.
    Aber es als PS4 Projekt groß ankündigen, und dann mit, ja ist doch Nostalgie usw. Kommen, nee nee, bei mir ziehen solche Ausreden nicht.

    Aber gut, ist ja auch noch nichts in Stein geschlagen.
    Mal die nächsten Monate abwarten, was da noch kommt.
    Ich hoffe wirklich, das wurde eben schnell für die GC zusammen gebastelt, um etwas zu zeigen.

  10. #120
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Warum dann überhaupt als großes Projekt. Hätten Sie es in etwas besserer DC Pracht als Indie Projekt gemacht, und gut.
    Streng genommen, wird das Spiel ja auch so umgesetzt. Genau desshalb hat mich die gute Optik sogar eher überrascht. Warum man bzw Du bei einem Kickstarter Projekt vom großen Sony/PS4 Projekt spricht, versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz.

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    ...und dann mit, ja ist doch Nostalgie usw. Kommen, nee nee, bei mir ziehen solche Ausreden nicht.
    Wurde doch nie gesagt. Dafür das hier (ab 0:53):

    Geändert von eyyojung (26.08.2017 um 19:40 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •