Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 238

Thema: Shenmue Discuss Topic

  1. #71
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #72
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Grad beim kacken in der neuen Retro Games den letzten part vom Space Harrier Artikel gelesen und hätte ich dort nicht gesessen hätte ich mir beim letzten Abschnitt glatt mein Höschen gefeuchtet...



    ....meint Ihr es ist realistisch dass Yu Suzuki jetzt mit Shenmue 3 und Ys Net wieder Blut leckt und noch weitere Titel folgen könnten? Wäre ja das beste was Sega passieren könnte.
    Geändert von eyyojung (27.02.2016 um 13:54 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #73
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Naja aber wie sieht ein zeitgemäßes Space Harrier aus? Entweder es wird ein Download Only Game oder es wird irgendwas komisches aufgeblasenes was weit entfernt von einem Arcade Game ist...
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  4. #74
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ist die Frage wie Sega selbst so einen Titel sieht, aber über ein Download Only ala ABC würde ich mich trozdem freuen.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #75
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

















    Geändert von eyyojung (01.03.2016 um 15:43 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #76
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    Awww ....wie schön dieses Video war...
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #77
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  8. #78
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Donnerstag, 12.05.16



    Sega untersucht Möglichkeiten für Shenmue 1 & 2 HD
    12.05.16 - Sega hat Interesse daran, Shenmue 1 (DC) und Shenmue 2 (DC, Xbox) als HD-Remaster-Versionen neuaufzulegen und führt bereits Untersuchungen dafür durch. Das bestätigte Dan Sheridan, Community & Social Marketing Manager von Sega Europe, in einem neuen Sega Central Video.

    Sega würde es lieben, beide Spiele in HD zu veröffentlichen, wie Sheridan meint - am liebsten "gleich morgen". Allerdings will Sega keine schnellen HD-Portierungen vornehmen, sondern Versionen erschaffen, die den Originalen auch gerecht werden.

    Ein großes Problem sind die lizenzierten Produkte, die in Shenmue 1 und 2 vorhanden sind. Daher werden jetzt Untersuchungen angestellt, ob HD-Versionen der beiden Spiele möglich sind.
    DOWNLOAD VIDEO (SEGA Central | Valkyria Chronicles Remastered Europa Edition Unboxing)

    Quelle: gamefront.de

  9. #79
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Die News basiert auf die Waage Aussage eines Riesenbabys von dem Video was Ma-Yuan gepostet hat und ist damit in meinen Augen noch sehr unwahrscheinlich dass überhaupt ein Shenmue HD 1 & 2 kommt. Ich hoffe aber natürlich das beste. Jetzt oder nie.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #80
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Sega: "Shenmue 1 und 2 Remakes haben unsere ganze Aufmerksamkeit"
    02.09.16 - Remakes der Dreamcast-Klassiker Shenmue 1 und 2 genießen bei Sega die vollständige Aufmerksamkeit. Das sagte Jürgen Post, COO von Sega Europe, gegenüber MCV.

    Man untersucht weiterhin, wie man die Spiele zurückbringen kann, die sich auch die Fans am meisten wünschen. Ein großes Problem für Remakes stellen die Lizenzen im Original dar: Viele der damaligen Lizenzverträge sind erloschen, so dass man die Verträge neu aushandeln muss.

    Auch diesen Umstand schaut sich Sega genau an: Die Remake-Projekte von Shenmue haben zwar noch nicht grünes Licht bei Sega bekommen, stehen aber im Blickpunkt des Publishers.

    Aktuell arbeiten Ys Net und Yu Suzuki an Shenmue III für PS4, das Ende 2017 in Europa erscheinen soll.
    CLICK (MCV: "Sega Europe: 'Shenmue 1 and 2 remakes have our full attention'")

    Quelle: gamefront.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •