Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193

Thema: Shenmue Discuss Topic

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard Shenmue Discuss Topic

    da es im alten forum durch die suchfunktion übrhaupt nicht lief, jetz hier das neue tolle shenmue discuss topic, für alle infos rund um yu suzuki´s meisthafte unvollendete.

    die geschichte rund um ryu hazuki, der auszog um den mörder seines vaters zu finden und sich später in hong kong durch die mafia prügelnd wiederfindet, ist wohl mit eines der wichtigsten spiele überhaupt und läßt spieler weltweit seit über acht jahren nicht mehr aus ihrem bann.
    wie und warum die entwicklung des seiner zeit teuersten spieles der welt die geschichte des gamemarktes so dermaßen beeinflusste, alles jetz hier drinnen.
    freu

    wer fängt an?
    Geändert von Dr.Yang (19.08.2008 um 21:03 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Burger King
    Beiträge
    5.008

    Standard

    Zu einer guten Geschichte gehört auch ein gutes Ende bzw. überhaupt ein Ende. Dieses fehlt nach Shenmue II allerdings bis heute. Egal wie Sega in Zukunft verfährt, ob ein Shenmue III kommt oder ein Abschluss in Form eines Romans/Comic/Film oder ähnlichem, es steht außer Frage, dass definitiv etwas kommen MUSS! Shenmue verkörpert bisweilen Sex ohne Orgasmus. Der finale Schlag fehlt eben noch.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von Dataman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    1.434

    Standard

    ich befürchte halt das nachdem yu suzuki kein offizeller mitarbeiter mehr ist (oder was macht der da jetzt?freier mitarbeiter?)das da irgendwann ein halbgares teil auf denn markt geworfen wird um 1.die fans zu beruhigen und 2. kasse zu machen! das ein teil kommt ist nur eine frage der zeit! nur würde ich gerne diesen teil noch unter aufsicht von yu suzuki sehen!
    Biomechanik der Mensch belebt den Stahl
    Gedanken integral
    Die seele digital.
    Biomechanik das leben wird kodiert
    Gefühle generiert
    Natur perfektioniert

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von Maver!k
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Naja so hart es klingt, aber warum sollte Sega soetwas machen?
    Die Produktion des ersten Teils war sooo derbst teuer und hat sich nicht annähernd finanziert das sie garkeinen Grund haben nen 3.Teil zu machen.
    Natürlich gibt es viele Fans die sich einen 3. Teil wünschen aber es ist halt nicht die breite Masse, und nur die bringt Kohle.Und machen wir uns nix vor Sega ist ein Konzern der Geld machen will wie jeder andere auch!

  5. #5
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Penny Arcade haben vor etwa drei Jahren Segas Zustand meiner Meinung nach sehr treffend dargestellt: http://www.penny-arcade.com/comic/2005/03/11/

    Ich sehe nicht, dass sich da was geaendert hat, sehe dem entsprechend auch keine Chance fuer ein Shenmue 3 - es sei denn, irgendeine Firma mit ner Menge Geld kauft sich die Rechte. MS koennte und wuerde sich das vielleicht leisten, aber ob Yu Suzuki da dann mitmachen wuerde erscheint mir fraglich...

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    dann muss microsoft eben yu suzuki zusammen mit den shenmue rechten kaufen!

    edit:...und alle seine bilder \^o^/
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Burger King
    Beiträge
    5.008

    Standard

    Also in der Sega Japan Soundabteilung weiss man definitiv noch nichts von einem Shenmue 3 Veröffentlichungstermin.

    Siehe Interview.

    http://www.symphonicshades.com/?p=83
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  8. #8
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    45
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Shenmue III wird für uns alle ein unerfüllter Traum bleiben. Die Legende bekommt mittlerweile Ausmaße wie das berühmte Benzin für die Kettensäge in Maniac Mansion... ...das gab es auch NIE!
    I rather ride twostrokes...

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Burger King
    Beiträge
    5.008

    Standard

    Zumindest nicht in MM. In Zak McKracken konnte man den Benzinkanister finden.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  10. #10
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    45
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von channard Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht in MM. In Zak McKracken konnte man den Benzinkanister finden.
    Da spricht der Kenner, ja genau richtig... ...können wir vielleicht doch noch Hoffnungen hegen?
    I rather ride twostrokes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •