Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Star Wars: The Force Unleashed

  1. #31
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    Tie-Fighter zerplatzen einfach statt zu explodieren...wo sind umherfliegende Wrackteile?
    mich haben gestern ein paar große teile fast erschlagen ^^
    ebenfalls nett find ich das feature die gesamte umgebung zu verformen und teile herrauszureissen..schmeißt man die dann durch druckscheiben, zischt der wind und sie werden von nottüren verschlossen..is doch recht detailliert?!
    grad bei der tie produktion? fabrik, abflugstation hat es mir als star wars fan recht gut gefallen.
    große tunnelkomplexe, verschiedene ebenen und ein düsteres ambiente...das die truppen und männlein nicht in einzelteile zerfallen ist schade, aber nicht unbedingt notwendig, dafür sieht man umsofeinere schäden an robotern, die dann auch mit leuchtender schweißspur das zeitliche segnen.
    klar ist die demo jetz nicht das perfekte star wars game, aber grad im vergliech zu den rouge leader gehversuchen ist das eine steigerung von 1milliarde! obi wan war glaub ich auch nicht der erhoffte kracher und das jedi power battles warauch schon immer geschmackssache..ich mochte es ^^

    an alle zweifler:schauts euch an..
    die vids hatten mich weniger überzeugt, aber die demo vermittelt ein vernünftiges star wars abenteuer..imo
    Geändert von Dr.Yang (26.08.2008 um 14:13 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  2. #32
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    @Yang wenn du es schon vergleichen willst dann bitte mit Jedi Outcast und nicht diesem Schund

    Ich habe die Demo gestern bei einem Kumpel gesehen und mir hat das gesehene gefallen, klar kann man viele der Details bemängeln aber das man die Stormtrooper nicht in Einzelteile zersäbeln darf dürfte in erster Linie daher kommen das man eine Altersfreigabe ab 16 (ab 12 in USA ) anpeilt, Star Wars soll was für die ganze Familie sein. Ich finde es zwar schade das das Lichtschwert in den Hintergrund wandert und die Trooper nicht wie früher bei Jedi Outcast / Academy nach einem Schwertstreich umfallen aber das was das Spiel liefern will liefert es. Die einzige Sorge die mir bleibt ist der etwas "farblose" Apprentice aber mal sehen wie der im fertigen Spiel rüberkommt, ist wie andere bereits sagten nur eine Demo der ersten Mission.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Wie schon erwähnt ist der grösste und für mich spielspasshemmende Kritikpunkt die Kämpfe mit dem Laserschwert. Das ganze wirkt, als würde der Protagonist seine Gegner mit dem Paddel verkloppen, was alles andere als mitreissend oder stilvoll ist. Es kommt nicht wirklich gut rüber, dass man gerade mit einem LASERschwert kämpft. Irgendwie erinnern mich die Kämpfe an die erste Futurama-Folge, in welcher Fry mit Lichtschwertern vermöbelt wird.

    Geschwindigkeit der Kämpfe verdoppeln, tiefe schwarze Brandnarben bei jedem Treffer und ich wäre glücklich. Mehr Combos dürften es auch sein...aber vielleicht gibts diese ja im späteren Spielverlauf. Ausserdem: Gegner mit Energieleisten?! Wtf?!

    Edit: Ein Kampfsystem wie bei Ninja Gaiden wäre doch ganz nett gewesen....*träum*
    Geändert von Makai (26.08.2008 um 14:22 Uhr)

  4. #34
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Die einzige Sorge die mir bleibt ist der etwas "farblose" Apprentice aber mal sehen wie der im fertigen Spiel rüberkommt, ist wie andere bereits sagten nur eine Demo der ersten Mission.
    Ich bin schon froh, dass nicht wie bei Jedi Academy, ein Eigenbau-Charakter als Spielfigur fungiert. Dort wurde jede Chance, einen interessanten Protagonisten - wie Katarn einer war - einzuführen, vertan, nur damit der Spieler die Möglickeit hatte, zwischen geschätzen fünf Laserschwertfarben und drei Gesichtern auszuwählen. Noch farbloser als Jaden Korr jedenfalls geht nicht.
    Geändert von SoC (26.08.2008 um 14:24 Uhr)
    \[†]/

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    Mehr Combos dürften es auch sein...aber vielleicht gibts diese ja im späteren Spielverlauf.
    davon sieht man im trailer doch noch was..hoffe zumindest das das ingame ist..
    dieser sandmann-jedi der n rolle aufm rücken des gegners macht und ihn anschliessend wegkickt..recht nett!
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  6. #36
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ach irgendwie reisst es micht nicht vom Hocker....dabei hatte ich mich sehr darauf gefreut.

  7. #37
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    siehst du, bei mir wars genau das gegenteil ^^

    mach nen ninja gaiden II thread auf..dann können wir die positionen wechslen
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  8. #38
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    OT: NG2 ist nach erweitertem anspielen nichtmal verkehrt aber meilenweit vom 1. weg

    on Topic: Denk daran, das Spiel heißt Force Unleashed und nicht Lightsaber Duellers Club
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Einen Thread zu Ninja Gaiden 2 eröffnen mache ich gerne. Aber ich kann schonmal vorwegnehmen, dass Teil 2 meiner Meinung nach keinesfalls an Ninja Gaiden Black heranreicht.
    Das Spiel heisst Force Unleashed, ja, aber trotzdem...Ach ich weiss auch nicht *jammer* Einem Stormtrooper mehrere Tausend Grad per Horizontalhieb durch den Körper ziehen und ihn dann lässig per UNSICHTBAREN Machtstoss an die Wand semmeln...das wäre schön gewesen....Energieleisten...pfff. Auch schade: Der Kampf gegen den AT-ST Walker. Seit wann ist ein Walker von Cortosis umhüllt? Geiler wäre gewesen, wenn man dem Walker erstmal ein "Bein" abschlagen hätte können.....ach egal
    Geändert von Makai (26.08.2008 um 17:33 Uhr)

  10. #40
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Und ich hab es mir verkniffen einen Vergleich mit Ninja Gaiden 1 oder 2 zu ziehen.
    In dem Punkt hat Cartman recht der Schwerpunkt liegt auf der Macht. Das Problem, ich muss mir das jedesmal einreden wenn ich das Spiel sehe. Das Spiel objektiv zu beurteilen fällt mir sehr schwer, Ninja Gaiden(obwohl da "God of War" in dem Fall besser passt) und Jedi Outcast drängen sich hier förmlich auf.

    Edit:
    Und irgendwie fühle ich mich durch diese Diskussion in meinem ersten Einschätzung bestätigt, siehe Post vom 20.08.2008. Das ist leider alles viel zu "zahm".
    Geändert von Klaipedos (26.08.2008 um 14:45 Uhr)
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •