Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Star Wars: The Force Unleashed

  1. #11
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Ich werde es mir glaube ich holen. Star Wars technisch wird so schnell nix besseres kommen. Hab die Demo 3-4 mal gezockt, da gehts dann auch mit dem Herumwerfen. KA. ob sich Lucasarts mit der kurzen Demo einen Gefallen getan hat.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  2. #12
    Mk.de Mitglied Avatar von robotriot
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Regensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    379

    Standard

    Hab es gestern kurz angespielt, war aber nicht überzeugt. Bin auch kein Star Wars Fan. Jedenfalls sah irgendwie alles recht ähnlich aus in dem Demo-Level, das rumwerfen hat wegen der Steuerung nicht sonderlich Spaß gemacht und auch die "tolle" Physik nutzt sich schnell ab find ich. Ich werde vermutlich drauf verzichten.

  3. #13
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    So, hatte jetzt auch meine Finger an der Demo und kann sagen ... dass ich nicht wirklich schlauer bin, als vorher. Die geschätzten fünf Minuten Spieldauer vermitteln kaum mehr als ein Trailer.

    Was mich aber definitiv gestört hat: Warum konnte ich den AT-ST nicht hochheben und in den Abgrund schmeissen? Stattdessen dieses öde Wirf-Kisten-dagegen-bis-es-umfällt. Lame.
    Geändert von SoC (24.08.2008 um 01:47 Uhr)
    \[†]/

  4. #14
    Mk.de Mitglied Avatar von Cartel1923
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    habe die demo bei nem kumpel angespielt, war wirklich nicht überzeugt, aber vielleicht ist nur dieser part des games öde.

    grüße
    I love NeoGeo

  5. #15
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    76

    Standard

    Mich hat die Demo auch nicht überzeugt.. Weder spielerisch, noch grafisch... Hatte für mich irgendwie was von einem schlecht umgesetzten PS2 Spiel. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel..

  6. #16
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    also mich hat die Demo überzeugt werde mir das spiel aufjedenfall kaufen

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Mich hat die Demo auch nicht vom Hocker gerissen, auf Dauer wirkt alles irgendwie eintönig. Kann aber auch an der Demo liegen. Ich warte erstmal ab und lese mir ein paar Berichte durch, wenn es soweit ist.
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    heut schnell durchgerannt und war recht positiv überrrascht.
    steuerung ging in ordnung..zumindest isses vernünftig gelöst und das setting gefällt allemal..grafik fand ich jetzt auch nicht so schlecht ?!?
    bin echt am überlegen ob ich die jedi jagd nicht doch spielen will
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  9. #19
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Also ich bin glaub ich nen krüpel ich fand die Demo richtuug gut bis zum Walker ich krieg den nicht klein sterbe immer trotz kisten werf technik bis ich die kiste mal mit controler ausgerichtet habe hat er mich schon mit den grossen geschützen erwischt und man läst die kiste fallen hmm

  10. #20
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Habe ich eine andere Demo gespielt als ihr? Also meine hatte eine geschätzte Spieldauer von 5 Minuten und konnte so gut wie garnichts Neues offenbaren.

    Natürlich kann man dies für ein Zeichen halten, dass sich das Gamplay auch im weiteren Verlauf nicht mehr ändern wird und Lucas Arts genau aus diesem Grund nur eine solch kurze Demo herausgegeben hat, meiner Meinug nach hat man für ein wirkliches Fazit jedoch einfach zu wenig gesehen.
    \[†]/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •