Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Star Wars: The Force Unleashed

  1. #71
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Möge die Macht mit dir sein.
    Danke für die Info

    Ich warte ein wenig bis es billiger wird und leih es mir so lange in der Videothek mal aus (sofern es endlich mal vorhanden ist )
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  2. #72
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von DoDo Beitrag anzeigen
    Ich warte ein wenig bis es billiger wird und leih es mir so lange in der Videothek mal aus (sofern es endlich mal vorhanden ist )
    Dürfte ausreichen da man schnell durch ist, ein WE ist kein Problem. Allerdings macht mir auch das erneute Spielen Spass durch die "Machtexperimente" die man in dem Spiel durchführen kann - wieviele Stormtrupper bekommt man in eine Kette usw
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #73
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Ich schaff im Moment nichtmal den 2. Endgegner (Kazdan Paratus), und hier wird von Sternenzerstörern gesprochen die man "händisch" runterholen soll!

    Die Kämpfe sind überhaupt nicht so meins bei dem Spiel, hätt ich mir mehr gewünscht, wie z.B. bei Conan (und ich meine nicht den Gore-Faktor )
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  4. #74
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Die Kämpfe in force Unleashed machen mit der Macht am meisten Spass, lass das Lichtschwert stecken

    Conan hat imho mit eines der besten Schwertkampf Systeme in Videospielen, nicht gerade leicht da ran zu kommen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #75
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    hatte es letztens, nachdem ich von der demo ja recht angetan war, nochmals bei einem freund auf ps3 angeschaut und da gefiel es schon wieder weit weniger..kam ein bischen wie das letzte beserk geschnetzel. mein kumpel wollte aber partout auch nur mit schwert rummetzeln..daher stimmt das ja wahrscheinlich mit der macht..dies gefiel in der demo ja auch.
    technisch war es beim auftritt von drei rancors und einigen alienviechern auch nicht mehr ganz sauber...eher stark ruckelig.
    fürn zwanni kauf ichs trotzdem mal
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •