Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Star Wars: The Force Unleashed

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard Star Wars: The Force Unleashed

    Star Wars: The Force Unleashed-Demo am 21. August / 5 Videos


    18.08.08 -LucasArts gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed für PS3 und Xbox 360 am 21.08.08 im PlayStation Network bzw. auf dem Xbox Live Marktplatz in den USA veröffentlicht wird.
    DOWNLOAD (GameTrailers: 5 Videos Star Wars: The Force Unleashed)
    CLICK (LucasArts: 'Demo for Star Wars: The Force Unleashed coming on August 21 on Xbox Live Marketplace and PlayStation Network')

    Quelle: gamefront.de

    Jippie!!

  2. #2
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Da bin ich ja mal echt gespannt. Macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck.
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  3. #3
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Ich verfrachte mal die Antwort "warum ich skeptisch bin" nach hierher (der Auslöser war da).
    Das mit der Macht ein verdammt guter Grund für das "ja, das ist geil", aber ich glaube nicht, dass dieser Aha-Effekt das ganze Spiel anhält.
    Was mich aber am meisten stört, ist der Mehr-Treffer-Spielablauf. Ich schwinge hier einen Lichtsäbel, nicht einen Knüppel: 1 Schlag -> so gut wie tot, so funktioniert ein Lichtschwert. Aber du muss anscheinend eine komplette Kombo in die Gegner reinwürgen bis der umfällt. Das ist v.a. bei Sturmtruppen sehr befremdlich.
    Und es fehlen fliegende Gliedmaßen, das ist für ein Lichtschert alles viel zu zahm. Wenn ich mit einem Lichtsäbel in der Gegend rumfuchtle, dann sollten da Arme/Beine/Köpfe fliegen. Aber davon hab ich nix bisher von gesehen. Da sind ja die Filme noch "brutaler(authentischer?)".
    Insgesamt ist mir das ganze Spiel bisher viel zu wenig "gnadenlos". Aber die Demo wird zeigen ob diese Vorbehalte bestehen bleiben.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Hat schon jemand erste Eindrücke von der Demo sammeln können? Das muss schneller gehen hier!
    \[†]/

  5. #5
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Ich saug die Demo gerade für die Xbox 360. Übrigens trage ich so wichtige Ereignisse jetzt immer in den Kalender ein:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Hab das Spiel auf der GC angespielt - GEIL!!!!!!! Ich hab sogar ausversehen mit einem Tie-Fighter (!!!!!) um mich geworfen! Ein Brett!!

  7. #7
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Hm,werde ich jetzt doch noch schwach und kaufe es mir...schließlich sind die Meinungen bisher recht positiv,einzig allein die Steuerung wurde als ein wenig schwammig bemängelt...na ja,ich warte noch auf mehr Meinungen und vielleicht warte ich auch noch ein paar Tests ab,aber reizen tut mich "Force Unleashed" schon
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  8. #8
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Lizenzspiele stimmen mich immer skeptisch! Also werde ich auch diesmal auf Tests warten, auch wenns mich brennend interessiert!

  9. #9
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Mein Eindruck von der Demo: Sie ist zu KURZ! Hab glaub nichma 15 Minuten gebraucht und zack war es vorbei. Sachen durch die Gegend bzw. auf irgendwelche Gegner zu schleudern finde ich ein bisschen schlecht umgesetzt und ist am Anfang ein bisschen gefummel, aber man muss sich wahrscheinlich nur dran gewöhnen. Das Demo Level fand ich jetzt auch nicht so umwerfend toll. Leichen verschwinden nach 5sek plötzlich ins nichts (hab die Demo ausm deutschen PS Store, ist bei der US-Version vielleicht anders?).

    Naja die Trailer haben mir besser gefallen, als die Demo. Versteht mich nicht falsch, ich will das Spiel auf keinen Fall schlecht reden. Die Demo hat mir nur irgendwie überhaupt nicht gefallen, aber macht schon irgendwie Lust auf mehr. Mich würde interessieren, ob ich der einzige bin, der so denkt.

    Falls ich die Kohle übrig hab, werd ich mir auf jeden Fall mal die Vollversion nach Release anschauen. Vielleicht hauts mich ja doch noch um.^^

  10. #10
    Mk.de Mitglied Avatar von Multi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Berlin, Germany
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich bin ja nur gar kein dicker StarWars-Fan... kommt halt auf den Standpunkt an ob dieses für die Bewertung des Spiels positiv ist oder nicht.

    Also so ganz ohne StarWarsBonus:spielerisch fand ich die Demo fluffig.. spielt sich irgendwie gut. Das werfen ist wirklich gewöhnungsbedürftig...mit der Höhenregulierung auf dem rechten Analogstick. Von der Grafik/Atmo fand ich den Demolevel einfach nicht gut... kann ja in der Finalenversion anders sein. Man wird ja nicht nur in Raumschiffen rumflitzen.

    Alles in allem ein wohl nettes Game..aber mit Sicherheit kein Ausnahmespiel.
    #crash { visibility: collapse; }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •