Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Smalltalk

  1. #1
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    bei mir schon

  2. #2
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    So, danke für die ganzen komplimente aber ich hab auchnoch stark was zu meckern!

    Was mich tierisch aufgeregt hat war u.a. wiedermal die müllenttsorgung!


    • Nach jedem grillen müsste ich den Esstisch aufräumen da manche leute ihr essbesteck/teller/becher einfach liegen gelassen haben!
    • In der toilette hat auch niemand mal den überquillenden papierkorb ausgelehrt bzw die die papiertücher aufgehoben die dank der überfüllung runtergefallen sind!
    • thema müllTRENNUNG: jedem neuen user der aufs treffen kommt erkläre ich das wir den müll in papiermüll, Recycling, und Restmüll trennen weil wir nur begrenzte entsorgungsmöglichkeiten haben.Was passiert jedesmal: der Samurai muss im Müll rumwühlen und alles nochmal neu sortieren!
    • Wenn es angefangen hat zu regnen musste ich auch als rausrennen und die sachen die draussen standen in sicherheit bringen!
    • Hinter der theke lag auch alles durcheinander, da musste ich auch öfters aufräumen
    • Ein User hat diesmal den Vogel ganz abgeschossen, nur müll liegen lassen, stühle draussen stehen lassen, schokokuchenkrümel produziert, mit yum yum nudeln den abfluss in der theke verstopft und beim nachhausgehen gehen nichtmal tschüß gesagt!


    Danke nochmal an die vernünftigen user die alles in ordnung halten und mal mit anpacken!
    Ich trage alleine die verantwortung über den ganzen saal und deswegen muss ich überall ein auge drauf werfen und stehe manchmal etwas angespannt unter strom, wir wollen ja schließlich nächstes jahr wieder den Saal mieten.
    Geändert von Samurai (14.06.2010 um 21:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk bzw. ich bin wieder zuhause angekommen Topic
    Von Samurai im Forum Forumstreffen 2009
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •