Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 399

Thema: XBox/XBox 360 Help Topic

  1. #371
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Du musst die Konsole vor dem DL auf Österreich stellen und neu booten. Danach kannst Du die Uncut runterladen.
    So lassen sich übrigens auch die in "Deutschland" herunter geladenen Spiele von Cut auf Uncut umwandeln. Hab ich zB mit Zombie Army Trilogy gemacht. Deutsche Version gekauft, wieder gelöscht und im Ösi Markt runter geladen. Zack, uncut. :-)
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  2. #372
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Danke dir. ☺

  3. #373
    Mk.de Mitglied Avatar von Ostro
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Schreib halt mal den Xbox Support an, die helfen normalerweise sehr schnell.
    ^this

    Bei der 360 gibt's aber auch noch die Möglichkeit, die Lizenzen neu zu übertragen, wodurch manchmal Probleme behoben werden (dabei werden dann allerdings alle Lizenzen auf die Konsole geschrieben, was blöd sein kann, wenn man mehrere hat und da irgendwie Ordnung hält). Ebenso gibt es einen separaten Marketplace Cache, in den irgendwas reingeschrieben wird, den man leeren kann.
    Bei beidem weiß ich aber nicht mehr, was man machen muss.

  4. #374
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Ostro Beitrag anzeigen
    Bei der 360 gibt's aber auch noch die Möglichkeit, die Lizenzen neu zu übertragen, wodurch manchmal Probleme behoben werden (dabei werden dann allerdings alle Lizenzen auf die Konsole geschrieben, was blöd sein kann, wenn man mehrere hat und da irgendwie Ordnung hält). ...
    Schätz das wirds sein. Hab eben mal auf meiner anderen 360 nachgeguckt, da habe ich die Spiele drauf und das reicht mir fürs erste.

    Ist halt nur komisch weil ich alle anderen Titel bis dato immer problemlos auf beiden Konsolen laden und spielen konnte.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #375
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Hatte die letzten 2 Stunden ein Telefonat bezüglich meiner Xbox Konsolen bzw deren strangen Download verhalten und die sind nun der Meinung, dass ich für meine beiden 360 Konsolen zumindest einer Konsole, eine statische IP vergeben muss, da mein Router angebich wohl beide Konsolen als eine ansieht. Was ich mir bei einer Vergabe von 2 Verschiedenen IPs (10.0.0.2 & 10.0.0.5) kaum vorstellen kann.

    Angeblich könnte das aber des Rätsels Lösung sein, warum ich meine Spiele nicht immer frei auf beiden Konsolen mit den jeweiligen Account runterladen kann. Problem ist dass ich bis jetzt nur hinbekommen habe die selbe IP im Router statisch zu vergeben, welche die Konsole ohnehin schon dynamisch von dem Router zugewiesen bekommt (10.0.0.2) und jetzt zwar manuell mit dem Router verbunden bin, aber noch das selbe Problem besteht. Was auch irgendwie logisch ist bei der selben IP die die Konsole auch hat wenn sie dynamisch vergeben wird...

    Leider habe ich von dem ganzen zu wenig Peil als das ich wüsste welche IP ich vergeben soll bzw überhaupt vergeben kann, damit mein Router da eindeutig 2 Konsolen erkennt.

    Warum ich die ganze Fehldiagnose sowieso strange finde, ist das wenn ich im Router config auf angeschlossene Geräte Klicke dort beide Konsolen (zwar mit den selben Namen) aber verschiedenen Mac und IP Adressen gelistet sind. Wieso sollte mein Router also die beiden Konsolen nicht auseinander halten wenn er eh 2 verschiedenen Mac und IP Adressen vergibt??

    Ziemlich nervig das ganze, auch wenn der Xbox Support sehr freundlich und geduldig ist...
    Geändert von eyyojung (05.05.2016 um 18:22 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #376
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich hatte heute vor dem Anruf das komische Phänomen, dass ich ein Spiel (Hydro Thunder Hurricane) was ich mir auf meiner zweiten Xbox360 mit meinen 2. Account (eyyo NFK) nochmal gekauft habe nicht auf der Konsole spielen konnte. Das Spiel wird troz Kauf & Download nur als Demo erkannt. Ist leider bis jetzt so.

    Auf meiner anderen Xbox wo das Spiel bereits vorher mit anderen Account (eyyojung) geladen habe, kann ich mit beiden Accounts, also "eyyojung" & "eyyo NFK" ganz normal als Vollversion spielen.

    Somit scheint das Spiel zwar an die jeweiligen Accounts gebunden zu sein, ist aber nicht auf beiden Konsolen Spielbar. Leider nicht mal an der 360 von deraus ich das Spiel gekauft und geladen habe.
    Geändert von eyyojung (05.05.2016 um 21:11 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #377
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Wenn die Boxen nicht immer gleichzeitig an sind, kann es gut sein, dass der Router die IPs bei Autovergabe auch mal tausht, oder völlig andere vergibt. Du hast übrigens extrem merkwürdige IPs! Hast du das selbst so eingestellt? Evtl. liegts auch daran. Keine Ahnung wie das mit den IP Bereichen ist und wie der Router und XBL das dann verarbeiten.
    Stirb du Sau!!!

  8. #378
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Hatte vor dem Anruf noch andere IPs 192.168.0.1 & Co. Nachdem ich mein Router bei der Suche nach statischen IP hinzufühgen komplett auf statisch gestellt hatte und anschließend wieder zurück auf dynamisch, hat er solche komischen IPs vergeben. Das Problem war aber auch schon vorher mit den anderen IPs vorhanden.

    Der Plan war eigentlich die eine Box wo das Spiel laufen soll (aber nicht tut) mit 192.168.0.120 fest zu vergeben. Leider will das aber nicht funktionieren, möglich das es etwas mit der neuen IP Vergabe zu tun hat...?

    Ich habe auch keine Ahnung was der nächste Schritt sein soll. Sprich wie ich mein Hydro Thunder Hurricane auf der richtigen Konsole Spielen kann. Erneut Herunterladen bricht die Konsole jedenfalls mit oder ohne statischer IP nach wie vor kommentarlos ab ohne das sie überhaupt begonnen hat irgndwas zu laden.^^"
    Geändert von eyyojung (06.05.2016 um 01:06 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #379
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Hab gerade nochmal eine Stunde und 15 Minuten mit dem Kundenservice telefoniert da auf meine Mails nicht reagiert wurde.^^

    Nach 1000 versuchen aller möglichen Sachen, steht nun der Plan das ich Fotos bzw Videos vom Problem, sowie Kaufbestätigungsmail mache und dann intern besprochen wird was gemacht werden kann. Scheinbar ist es ein Problem was bis dato unbekannt und "komisch" ist...

    Hab jetzt mal Videos auf Dropbox geladen und hoffe dass die damit klarkommen und ich bald das Spiel auf meiner Konsole habe, ich wüsste aber nicht wie.
    Geändert von eyyojung (11.05.2016 um 17:58 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #380
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Wenn ich die M$ PK richtig verstanden habe soll es ab jetzt Tekken Tag 2 for free als download geben...kann das jemand bestätigen?

    Suche geht bei mir derzeit nicht.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Ähnliche Themen

  1. Das große Xbox 360 Shmups Topic!
    Von N3M3S1S im Forum Microsoft
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 08:18
  2. XBox One Help Topic
    Von ff_fan im Forum Microsoft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 15:43
  3. Xbox Help Topic
    Von McLane im Forum Microsoft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •