Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 399

Thema: XBox/XBox 360 Help Topic

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    der linke Stick und das Steuerkrez funzt nicht.
    Ich habe den Controller gerade aufgeschraubt, hat aber auch nicht geholfen....
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  2. #22
    Mk.de Mitglied Avatar von Mr.Pong
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Das selbe "nach links laufen"Problem hatte ich auch .
    Aufgeschraubt hatte ich ihn auch.Nur leider keine Möglichkeit den Stick komplett auseinander zu nehmen.
    Ohne was zu zerstören wär da bei mir nichts gegangen.
    Musste mir dann notgedrungen ein neues holen.

    Früher die alten Pads konnte man wenigstens noch selbst reparieren....aber heute
    From Pong till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

    Er hat mich mal mit meinem eigenen Lebensbalken zu tode geprügelt [Moe]

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von Der Bengel Beitrag anzeigen
    [...]Morgen kommt die UPS und weil es schon das 3. ??? mal ist, soll es besonders schnell gehen.

    Seltsamerweise glauben die, es wäre das 3. x, das sie repariert wird, steht schon als 2 x repariert in deren Akten

    Die ist 100 % erst 1 x repariert worden...vielleicht bekomm ich ja ne Neue

    Nicht wundern, abwarten...
    Tja, vielleicht 1x bei dir! Du weisst ja nicht wer das Teil hatte, bevor du dein zum ersten Mal zur Reperatur geschickt hast. Mei M$ ist es doch schon lange nicht mehr so, dass man zu 100% seine Xbox nach der Reperatur zurückbekommt. Würde bei dem Reklamationsaufkommen viel zu lange dauern. IMO ist es z.ZT. doch so, dass man seine einschickt und dann eine andere reklamierte, die gerade fertig repariert wurde, zugeschickt bekommt. Ist also doch gut möglich, dass du bei deinem ersten Mal eine bekommen hast, die schon zum zweiten Mal repariert wurde.

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Was die 360 betrifft....es ist zum heulen.

    Aber nicht wegen Microsoft, sondern wegen der UPS.

    Am 13.08 habe ich die 360 reklamiert und am 13.08 ging auch der Auftrag an die UPS, per EXPRESS die Konsole abzuholen.

    Am 18.08 !!! wurde die dann endlich abgeholt und am 19.08 war sie repariert/ausgetauscht (weiß ich noch nicht ).

    Seit dem 19.08 hat die UPS auch den Auftrag, mir per EXPRESS !!! die Konsole zu liefern.

    Tja, heute noch nicht da....

    Also hätte man das alles ganz regulär mit der DHL erledigt, wäre ich schon seit mind. 1 Woche wieder am zocken.

    EXPRESS heißt eigentlich, das bis am nächsten Tag 10:30 spätestens geliefert/abgeholt sein muss....

    Drecksladen
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  5. #25
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    moin,
    hab mal ne frage:

    macht MS zicken wenn ich ein R.O.D. 360 mit gebrochenem siegel einsende oder ist denen das egal, hat wer mal was diesbezüglich gehört

  6. #26
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    sag denen doch ein kind hat den abgerissen das mal zubesuch bei dir war
    sowas hatte bei saturn auch mal geklappt war bei sony aber ist ja ne ähnliche situations .

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Und mein Leidensweg geht weiter....

    Nachdem heute ENDLICH meine 360 mit neuem Board und Laufwerk aus der Werkstatt kam, habe ich das Ding natürlich freudestrahlend angeschlossen (VGA).

    Und was war?

    Es flimmert immer noch und ich kann immer noch keine hohe Auflösung einstellen.

    Also nochmal das AV-Kabel über Scart angeschlossen, da flimmert nix.

    Alles klar, denke ich...evtl. VGA-Kabel am Arsch.

    Mit dem Kabel zur Hardwareschmiede nach Mainz gefahren und das Kabel testen lassen.

    Der Vollhonk schließt mein Kabel an, Bildschirm bleibt schwarz, also Kabel kaputt. Ich hatte mich schon gefreut, das es wohl die Fehlerquelle war...

    Das der nur zu blöd war, das richtig anzuschließen, wollte ich in dem Moment wohl noch nicht wahr haben...

    Also neues Kabel gekauft...Zuhause angeschlossen...Bild flimmert immer noch.

    Also hier nochmal in den PC-Laden gefahren, VGA-Zwischenkabel gekauft und PC am TV angeschlossen...Bild flimmert.

    Also...TV im Eimer..der wird jetzt am Mittwoch abgeholt und ist dann mal mind. 10 Tage weg, ohne Ersatzgerät...Vielen Dank
    Geändert von Der Bengel (25.08.2008 um 15:45 Uhr)
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  8. #28
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    sowas ist ja schrecklich wenn der TV hin ist , haste keinen 2 Tv als ersatz ?

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Zitat Zitat von Freddykrueger1 Beitrag anzeigen
    sowas ist ja schrecklich wenn der TV hin ist , haste keinen 2 Tv als ersatz ?
    Sogar noch mehrere, davon auch 1 großer 16:9...aber keinen HD-TV

    Ich weiß auch noch nicht wie ich den in das Wohnzimmer bekomme, nach meiner Bandscheiben-OP, der wiegt über 60 Kilo

    Vielleicht wäre das ja ein gutes Argument, um meine Frau von einem schicken, neuen Full-HD zu überzeugen
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  10. #30
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Frage es gab ja mit den ersten 360ties ein ziemliches Problem, da Microsoft nicht auf erstanbieter wie Ati oder Nvidia zurückgegriffen hat, sonder auf so no name china teile.

    Das hat dann ja zu dem bekannten Roten Ring geführt und somit musste 1000 360 an Microsoft zurückgeschickt werden.

    Ärgerlich.Angblich hat Microsoft das nun bei den neueren Versionen geändert und angeblich auf radeon Ati gewechselt. Aber nun meine Frage.

    Wenn ich jetzt zu Saturn gehe und mir ne 360 kaufen möchte, woran erkenne ich ob ich mir nun eine gute und neue version kaufe oder eine mit dem alten chip?
    Denn es kann ja sein das einige 360ties im saturn schon ein Jahr rumstehen und das jene noch mit alten inhalt sind.

    Denn ich möchte mir auf keinen Fall eine alte kaufen, die dann nach 2 Monaten abraucht.

    es gibt ja gerade diesen angebot, wo man ne 360 schon um 200 euro bekommt.Sind das die alten oder schon die mit dem neuen Chip?

Ähnliche Themen

  1. Das große Xbox 360 Shmups Topic!
    Von N3M3S1S im Forum Microsoft
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 09:18
  2. XBox One Help Topic
    Von ff_fan im Forum Microsoft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 16:43
  3. Xbox Help Topic
    Von McLane im Forum Microsoft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •