Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 399

Thema: XBox/XBox 360 Help Topic

  1. #101
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Die nennt sich Recover Gametag und ist direkt im Blade untergebracht IIRC. Wenn du allerdings dein Profil zu Kumpels mitnehmen willst gib einfach 15€ für eine Memcard aus und zieh dein Profil auf die Memcard, das machen Klaipedos und ich seit Ewigkeiten so und es funktioniert ohne das man sein Passwort eingeben muss.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #102
    Mk.de Mitglied Avatar von Shensu
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    175

    Standard

    Im Bezug auf das neue Amazon-Angebot für Xbox 360-Arcade: http://www.amazon.de/Konsole-Arcade-...JQS67FEYCCP5AH

    Gibt es bei der Arcade eigentlich irgendwelche Nachteile zu den anderen Editionen? Was ist das für nen Quatsch, der dabei liegt: "Fünf komplette Spiele..."? Sprich, die sind doch wohl nicht vorinstalliert, oder? Wenn ja, kriege ich sie weg?

    Ich möchte mit der Konsole eigentlich nur im Singleplayer spielen und sonst nix. Keine Filme oder was weiß ich, was man noch damit machen kann.

    Wie sollte ich die Konsole anschließen für ein best mögliches Bild? Brauche ich ein extra Kabel? Habe eigentlich einen relativ schicken 37er LCD, der alle neuen Anschlüsse beherscht.

    Wie sieht das mit den Savegames aus? Da steht was von 256Mb Memory Unit: Reicht das? Ich spiele eigentlich nie mehr als ein Spiel gleichzeitg. Sollte also für 1-2 Speicherstände reichen, oder? Hatte da mal was gehört, dass es Probleme gäbe?

  3. #103
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Die Spiele liegen als Arcade DVD bei und werden nicht installiert, 256MB langen wenn du keine Online Pläne hast ansonsten kannst du momentan günstig über das Austausch Programm eine 20GB Festplatte für 25€ bekommen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #104
    Mk.de Mitglied Avatar von Shensu
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    175

    Standard

    Gut, dann nur die letzte Frage: Wie steht das mit dem Bild? HDMI oder was nimmt man da?

  5. #105
    Mk.de Mitglied Avatar von Rion
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Vana'diel -> Mindartia -> Windurst
    Alter
    43
    Beiträge
    207

    Standard

    Du kannst HDMI nehmen oder YUV ist beides fast gleich gut.

    Ich hab Yuv und 720p (weil eine der ersten 360s) und sieht am LCD super aus.

    Ich glaube ein Yuv Kabel liegt gleich bei. Das aber zur Not auch als Chinch mit Scartadapter genutzt werden kann. Sofern man keine Yuv Anschlüsse hat.
    Xbox 360 Gamertag: Rion LIVE | PS3 Online-ID: RionLIVE

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Die Spiele liegen als Arcade DVD bei und werden nicht installiert, 256MB langen wenn du keine Online Pläne hast ansonsten kannst du momentan günstig über das Austausch Programm eine 20GB Festplatte für 25€ bekommen.
    Kann man wirklich ALLE Arcade 360 über dieses Programm mit einer 20 GB Platte aufrüsten? Oder nur spezielle?

    Weiß man schon ab wann man das kann?

    So long...
    -BB-

  7. #107
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Heute kam mein Ersatz-Controller vom MS - ein Kabelcontroller O_O
    Ist das normal, dass man als Ersatz für einen Wireless-Controller einen mit Strippe kriegt? Ich meine nunja... dafür, dass ich sogar nicht betrogen hab (wie es ja viele tun, deren "Controller kaputt ist" um einen zweiten zu kriegen) möchte ich gefälligst nen echten Austausch! -_-
    Na ihr trottel!

  8. #108
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von -BB- Beitrag anzeigen
    Kann man wirklich ALLE Arcade 360 über dieses Programm mit einer 20 GB Platte aufrüsten? Oder nur spezielle?

    Weiß man schon ab wann man das kann?

    So long...
    -BB-
    Arcade sollten alle gehen, einfach mal die Seriennummer eingeben, den Link zu der Hompage findest du im M$ Bereich und gehen tut das ganze bereits da ich seit Montag meine Festplatte über das Upgradeprogramm bereits gekommen ist

    @Ave - ruf an und beschwer dich halt, verlieren kannst du ja nix.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    @Cartman: Danke, aber ich habe mich dann doch für die 360 mit der 60 Gig Platte entschieden, die gibt es beim Media Markt für 199 und das ist mir lieber als 149 + 20 Euro = 169 und nur ne 20er Platte

    So long...
    -BB-

  10. #110
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Kann ich verstehen, bei meiner 2. x360 gab es das Angebot noch nicht und da war die 20gb Platte ne willkommene Sache.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Ähnliche Themen

  1. Das große Xbox 360 Shmups Topic!
    Von N3M3S1S im Forum Microsoft
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 08:18
  2. XBox One Help Topic
    Von ff_fan im Forum Microsoft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 15:43
  3. Xbox Help Topic
    Von McLane im Forum Microsoft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •