Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 399

Thema: XBox/XBox 360 Help Topic

  1. #91
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Klaipedos Beitrag anzeigen
    Hm, wenn der Account zu deiner Zeit schon "live" war und sich an den Passwörtern nichts geändert hat, dann kann man den mit der "Recover Gamertag"-Funktion umziehen. Muss halt nur deinem Käufer erklären, dass du den Account gerne wieder hättest.
    Ansonsten wird es schwierig, da bleibt wohl nur ein neuer Account.

    Hoffe mal schwer, dass dein Account noch nicht online war oder du den Käufer von deiner alten Box, samt Account, sehr gut kennst. Weil nüchtern betrachtet hast du da deine persönlichen Daten mit dem Account weitergegeben; würd ich jetzt für meinen Teil nicht machen.
    Und als Tip: Für solche Fälle empfehle ich eine kleine MemoryCard. Account drauf speichern und man hat das Problem mit der Bindung an die Konsole nicht mehr. Außerdem kann man damit Achievments bei Kumpels abgreifen .
    Shit, dann in ich schon angeschmiert. Den Verkäufer kenne ich natürlich gar nicht (eBay Verkauf) und er war die ganze Zeit mit meinem Tag online. Mist. Allerdings habe ich den Eindruck dass er schon lange nichts mehr mit meinem Account gemacht hat, vielleicht hat er sich selber einen zugelegt und meinen verworfen...
    Zur Not muss ich halt nen neuen basteln.
    I rather ride twostrokes...

  2. #92
    Mk.de Mitglied Avatar von robotriot
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Regensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    379

    Standard

    Hat zufällig jemand ein Logitech DriveFX Lenkrad? Ich hab eines geschenkt bekommen, allerdings ohne Netzteil, und wüßte gerne ob ich da auch ein Universalnetzteil ranhängen kann. Dazu bräuchte ich aber die Spezifikationen vom Netzteil, hab bisher nichts finden können dazu im Netz.
    WELCOME TO BATTLE SQUADRON

  3. #93
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Hab mal eine Frage zu den Achievements (und eigentlich betrifft das auch Trophies): Wenn ich jetzt eine US-Version eines Spiels hole und später die dt. Version spiele, bekomme ich dann die Achievements doppelt? Ich hab mal die dt. Version von Bioshock angespielt und mir dann die AT-Version verkauft. Die Erfolge hab ich dann 2 mal gekriegt, ich hatte dann also 2 Bioshocks in der Liste. Ist das normal?

  4. #94
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Schau dir mal das Gamertag von MCGastro an, da wird die Frage hinreichend beantwortet

    Viele Spiele (die meisten) tragen pro Ländernorm die Achievements ein, du kannst also in vielen Fällen einmal die Pal, einmal die US und evtl sogar noch die ASIA Punkte holen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #95
    Mk.de Mitglied Avatar von Rion
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Vana'diel -> Mindartia -> Windurst
    Alter
    43
    Beiträge
    207

    Standard

    Bioshock kann man sogar 4 mal punkten. Es gibt noch die jap Version und glaube eine Koreanische Version.
    Xbox 360 Gamertag: Rion LIVE | PS3 Online-ID: RionLIVE

  6. #96
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    hab mal ne frage ist folgendes möglich , also wenn ich nen 2 Profil auf meine xbox 360 erstelle kann man das auch später auf einer anderen Xbox360 verwenden ?

  7. #97
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Klar, entweder über Live auf der anderen runterladen oder noch einfacher per Memory Card umziehen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #98
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Die Frage will ich mal erweitern: Also kann ich mein Profil unbegrenzt oft umziehen lassen ohne was zu zahlen?
    War grad auch etwas verblüfft, da ich noch wie was von der online Variante gehört hab.

  9. #99
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Dein Profil ist meines Wissens nicht an die Konsole gebunden, mein Offline Profil wohnte auf einer Memcard und das Online wohnt ja bei M$, was Konsolengebunden ist ist die Offline Nutzung der Bezahlinhalte und die kann man AFAIK nicht beliebig oft umziehen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #100
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Runtergeladen habe ich noch nichts. Also könnte ich mein Profil einfach mal für einen Abend zu nem Freund übertagen und am nächsten tag bei mit zuhause weitezocken!?

    Hab die Box grad nich hier. Wo finde ich denn die Option für den online Umzug?

Ähnliche Themen

  1. Das große Xbox 360 Shmups Topic!
    Von N3M3S1S im Forum Microsoft
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 08:18
  2. XBox One Help Topic
    Von ff_fan im Forum Microsoft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 15:43
  3. Xbox Help Topic
    Von McLane im Forum Microsoft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •