Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 399

Thema: XBox/XBox 360 Help Topic

  1. #351
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Seh ich das richtig das man das aktuelle "Games with gold" Dirt Showdown erst mit VIP Pass für zusätzliche 10€ online spielen kann??

    ...kann doch nicht sein oder? Nur VIPs können online spielen? Was ist das?
    Wist das bei den andern Dirts auch so? Warum bieten die das dann überhaupt in Games with gold allen an?
    Geändert von eyyojung (11.01.2016 um 00:18 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #352
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Interessant, ist das schon so alt? Den Onlinepass hatte doch EA eine zeitlang, aber der ist doch schon lange wieder abgeschafft.
    Stirb du Sau!!!

  3. #353
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe Dirt Showdown noch nicht ausprobiert, aber bei Battlefield funktioniert das so, dass man den Online-Pass einfach gratis downloaded.
    Na ihr trottel!

  4. #354
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Nur das würde auch Sinn machen, Dirt 3 gab es auch gleich mit VIP Pass. Dirt Showdown leider nicht. Das finde ich sehr Schade das es imo das beste Dirt ist.

    Edit: Der Dirt 3 VIP Pass wurde wohl auch erst nachgereicht. Jetzt hab ich zwar bei beiden meiner Accounts Dirt 3, den VIP Pass aber nur aus einem, da der anderen kein Gold mehr hat und ich so den ollen Dirt 3 VIP Pass nicht mehr runtergeladen kann. ...totaler Mumpitz also!

    Wenigstens kann man Dirt 3 über System Link spielen.
    Geändert von eyyojung (12.01.2016 um 00:04 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #355
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Dirt Showdown ist das beste Dirt? Ich habe mir mal Dirt 3 bei GwG runtergeladen und fand das Spielgefuehl irgendwie richtig nervtoetend, sodass ich gleich wieder aufgehoert habe (Dirt 2 ist aber wiederum mein Lieblingsrallyspiel). Sollte ich Dirt Showdown eine Chance geben?^^
    Na ihr trottel!

  6. #356
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Dirt Showdown ist das beste Dirt?...
    Wenn man dem Internet glaubt nicht, deswegen habe ich es selber erst jetzt gespielt. Aber das ist eben auch nicht mehr das was es mal war.

    Wer auf arcadiges Gameplay ohne nervtötenden schnick schnack steht ist bei Dirt Showdown deutlich besser aufgeholen, nicht umsonst hat es Sega 2015 in die Spielehalle gebracht. Auch mir gefällt Dirt 2 deutlich besser als 3, und die Atmo ist auch bei Showdown näher an 2, die Strecken können aber nicht ganz mithalten. Das bemerkt man aber kaum. In Showdown geht es nochmal deutlich mehr un Action.
    Es geht eigentlich um nichts anderes.^^

    Für mich ist Dirt Showdown eine sehr coole Mischung aus Sega Rally 3 und Hydro Thunder. Da es jetzt einen Boost gibt. Genau das richtige für mein Racer also, wie es sich aber am Pad zockt kann ich nicht sagen. DS ist jedenfalls deutlich leichter was das Handling angeht als die anderen Teile. Kann sein das das ohne Force feedback schnell langweilig wird. Mehr als alle anderen Dirts schreit Showdown nach Multiplayer...

    Das einzige was Dirt Showdown deutlich mehr vertragen könnte sind klassische, sprich ganz normale Rennen. Die sind meiner Meinung nach am coolsten. Zu sehr soll man irgendein anderen Scheiss machen auf den man gerade am Anfang aber garkein richtigen bock hat. Das wird aber mit der Zeit besser. ...und das man den verblödeten Kommentator nur auf 50% runterstellen kann ist auch etwas unnötig. Zur Musik kann ich auch nichts sagen da sich diese auf 0% runterschalten lässt... ^^
    Geändert von eyyojung (12.01.2016 um 02:16 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #357
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Kann man an einer Xbox 360 eine externe 2 Terrabyte 2,5 Zoll Festplatte anschließen ober benötigt man Festplatten mit Externen Netzteil?



    Bei den Preisen für die "kleinen" original Xbox 360 Festplatten wäre man ja mit so einer externen viel besser bedient. Zumal man sie irgendwann auch mal so abseits der Konsole nutzen kann.
    Geändert von eyyojung (26.01.2016 um 16:41 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #358
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Das sollte schon klappen. Allerdings gibts ein Limit und man kann egal wie groß die Platte ist, nur 32 oder 64 GB nutzen. Kann sein, dass das mittlerweile aufgehoben wurde, bin da aber nicht sicher.
    Stirb du Sau!!!

  9. #359
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Das sollte schon klappen. Allerdings gibts ein Limit und man kann egal wie groß die Platte ist, nur 32 oder 64 GB nutzen. Kann sein, dass das mittlerweile aufgehoben wurde, bin da aber nicht sicher.
    Mittlerweile ist 2TB das Maximum, deswegen frag ich ja, dann hab ich auf beiden Konsolen endlich mal Ruhe mit dem eweigen Speicherproblem was Games with Gold mit sich birng.^^

    Bin mir eben nur nicht sicher wie es mit der Stromversorgung bei 2,5 Zoll Platten aussieht.
    Geändert von eyyojung (26.01.2016 um 17:03 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #360
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Geht. Hab ne 1,5 TB von WD mit 2,5" dran.
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

Ähnliche Themen

  1. Das große Xbox 360 Shmups Topic!
    Von N3M3S1S im Forum Microsoft
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 08:18
  2. XBox One Help Topic
    Von ff_fan im Forum Microsoft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 15:43
  3. Xbox Help Topic
    Von McLane im Forum Microsoft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •