Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Tomb Raider Underworld

  1. #11
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Eigentlich hätte ich erwartet, dass Spiele auf der PS3 mittlerweile besser aussehen. Bisher ist mir aber noch kein wirkliches PS3 Grafikwunder untergekommen. Meist siehts auf der 360 besser aus, obwohl die technisch etwas schwächer auf der Brust ist.
    Naja, daran hat ja auch die erste Xbox in der letzten Generation zu kämpfen gehabt. Dass die Spiele auf der schwächeren, aber weiter verbreiteten Plattform entwickelt werden.

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Und die Entwickler haben ja quasi mit Legend schon "üben" können während die PS3 für sie Neuland ist.

    Hab mal Vergleichsbilder gemacht:

    Xbox 360:



    PS3:


  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    mmhh lara im neopren taucherdress..sweet!
    hab eh bock mir mal die crystal dynamics teile reinzufahren..der letzte tomb raider war für mich der vierte...
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  4. #14
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Natürlich sind die beiden Bilder nur bedingt vergleichbar, aber irgendwie sieht das schon übel aus!

  5. #15
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    mmhh lara im neopren taucherdress..sweet!
    hab eh bock mir mal die crystal dynamics teile reinzufahren..der letzte tomb raider war für mich der vierte...
    Steig auf jeden Fall mit Tomb Raider: Legend ein und danach geniesse Anniversary. Damit fährst du imo die beste Schiene und so lernt man die gute Lara wieder lieben
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Tomb Raider: Underworld-Demo am Dienstag
    27.10.08 - Eidos gibt bekannt, dass eine Demo zu Tomb Raider: Underworld (PS3, Xbox 360, PS2, Wii, NDS) am 28.10.08 auf Xbox Live veröffentlicht wird. Die Demo enthält einen Teil des Thailand-Levels. Release: 21.11.08 (Europa)
    CLICK (Eidos: ' XBOX 360-Demo')
    Cool! Hoffentlich gibts die Demo auch im PS-Store, denn ich würde gerne mal vergleichen ob sich gegenüber der GC-Demo was getan hat.

  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ich habs ja schon auf der GC gespielt aber trotzdem haut mich TRU von den Socken! Es gibt zwar noch ein paar Steuerungsprobleme und Kamereprobleme, aber die Optik und die Atmosphäre sowie Laras Animationen sind fantastisch. Hoffentlich hat es in etwa den Umfang von Anniversary und hoffentlich sind die Level schön abwechslungsreich.

  8. #18
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Legend war in Sachen Umfang zwar echt enttäuschen und Anniversary dagegen vorbildlich, aber ich glaube nicht, dass Underground auch nur annähernd so groß wird. Hab da eher wieder Angst vor der Enttäuschen des zu frühen Abspanns. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen!

  9. #19
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    So ich habs grade Durchgespielt, wieder ein hervorragender Tomb Raider Teil, und mit unter der Epischste irgendwie, die sachen mit Thor und co fand ich genial die sollen nur so weiter machen, dan können noch ein par Teile folgen Spitzen Unterhaltung Tomb Raider Underworld
    Hallo Leutchen

  10. #20
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Und wie siehts so mim Umfang aus? Anniversary oder soch eher Legend?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •